JM hat geschrieben:Booya hat geschrieben:Geschickt.. schön die anderen Hamburger Teams komplett diskreditieren, in der Hoffnung das deine Elmshorner vielleicht mehr abbekommen. Das ganze ist natürlich ein Bedrohungszenarium für andere Teams...schon klar.
Das ist natürlich eine unerhörte Unterstellung.
Generell gibt es eben in Hamburg keine bessere Football-Marke als die Devils. Wer das nicht einsieht, verkennt die Realitäten des Footballs in Hamburg. Da können auch gefühlte einhundert Insolvenzen nichts dran ändern. Der Haupt-Antagonist war immer schon zu viel mit sich selbst und seinen Unzulänglichkeiten beschäftigt, um daraus Profit schlagen zu können. Lustig ist es allerdings, dass viele, die den Devils ihre gesamte (football-)sportliche (und ggf. auch menschliche) Kompetenz verdanken, heute der Meinung sind, dass es bei anderen Teams besser ist. Die aber nachweislich bisher auch nichts auf die Reihe bekommen haben... Beleidigt, weil bei den Devils nicht zum Zug gekommen?
Ob bei den Devils die richtigen Personen handeln, kann ich nicht beurteilen. Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann scheint das aber ggf. zu bezweifeln sein. Aber das gilt für andere Teams in Hamburg vermutlich ebenso. Nur interessiert's da ka Sau.
Zumindest im Norden ein bisschen Futter für die Offseason. Und andere freut's...
Es bleibt dabei... es ist nunmal merkwürdig wenn man die anderen Hamburger Teams als unwürdig hinstellt und dabei im gleichen Satz davon spricht, das so halt nur das Hamburger Umland als Alternative bleibt und von diesen Umland auch noch explizit Kiel und Lübeck seperat auflistest und nicht zum genannten Umland hinzustellt. Da bleiben nicht viele Teams über, die Du hier so schön durch die Blume platzierst.
Das ist nicht auch nicht unerhört, sondern sogar sehr leicht zu hören.
Das ist aber auch nicht schlimm!! Sondern vollkommen legitim!
Hier lesen ja grob geschätzt 50mal mehr Menschen, als das Sie schreiben und die müssen aufgeklärt werden.
Auch wenn ich wie oben erwähnt,
noch nicht glaube das die Devils am Anfang der Saison so sehr viel anders aussehen werden als noch 2013. Anders ja aber nicht in diesen Horrorszenario Aussmass.
Und wenn andere heute der Meinung sind, das es bei anderen Teams besser ist, als bei den heutigen Devils, dann ist das deren Recht und es wäre fatal und auch dumm aus alter Verbundheit aus einer Zeit die zurück in die 90er reicht, die Devils immer noch als unreflektiert als das Non Plus Ultra zu halten. Dann hätten diese nämlich nichts gelernt aus der Zeit bei den Devils..den die waren erfolgreich durch Veränderungen und nicht Stillstand.
Tradition ist nicht Anbetung der Asche, sondern Weitergabe des Feuers.
Und was meine Person angeht... deutlicher als mit diesen Satz:
Beleidigt, weil bei den Devils nicht zum Zug gekommen?
Kann man nicht belegen, das Du mich nicht kennst bzw an jemand anders denkst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.