pantheroff hat geschrieben:Naja, Zielke war 2011 bei den Panther Rookies...wenn er da so einen tollen Eindruck gemacht hätte, hätte er ja damals schon in die erste Mannschsft wechseln können. Für mich sieht das nach Notstopfen aus, da man mit dem Abgang Madisons nicht gerechnet hat und jetzt schnell was aus dem Hut zaubern muss.
Wobei ich nicht verstehe, warum man einen Tschurer nicht von den Rookies in das GFL Team holt...mit ihm hat man doch einen Mann mit richtig Erfahrung bereits im Verein....da muss wohl Vereinsintern was im argen liegen wenn er sich so standhaft weigert.... (hätte man ihn gar nicht erst gefragt wäre das ja grob fahrlässig und die neue Teammanagerin hätte sich direkt mal mit nem dicken Klops im Amt vorgestellt)

Also das mit Markus Zielke steht schon länger fest (meine mitte Oktober) und da war Madison noch HC. Also hat Madison seinen Stab zusammen gestellt und jetzt (ende November) erst aus "privaten" Gründen als HC aufgehört. In Berlin ist ja noch ein HC zu besetzen... Auch ist es sicherlich nicht ganz günstig, einen HC aus Berlin und den OC aus Amsterdam kommen zu lassen...
Und es ist wohl auch so, das ein Tschurer bei den Rookies bleiben wollte und nicht zur Verfügung stand.
ach und ja Zielke wohnt und arbeitet in Amsterdam. Könnte ein Grund sein, wieso er in Amsterdam auch HC war...
Alles in allem würde ich sagen, nicht so verkehrt. Vielleicht wäre die ein oder andere Pressemeldung vorher schon schön gewesen aber ist ja kein muss.