Du meinst so wie seinerzeit von den Rhein Main Razorbacks zu den Mercenariesworldsbestcatcher4 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ein paar mehr Jungs aus Wiesbaden den Weg nach Marburg finden werden.

Du meinst so wie seinerzeit von den Rhein Main Razorbacks zu den Mercenariesworldsbestcatcher4 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ein paar mehr Jungs aus Wiesbaden den Weg nach Marburg finden werden.
Keine große Überraschung, dass Kuci sich "seinen" Qb der letzten Jahre zu den Adlern holt.al2 hat geschrieben:Hmmm irgendwie komisch, nach Kuci schon der zweite der nach langen Jahren Rebels zu den Adlern wechselt! und ob Outlaw die Qualität hat das die Adler oben mitspielen bin ich mir auch nicht so sicher!
Ich hätte mir irgendwie einen anderen HC und QB gewünscht, nicht unbedingt vom Stadtrivalen.
So ungefährUrgestein hat geschrieben:Du meinst so wie seinerzeit von den Rhein Main Razorbacks zu den Mercenariesworldsbestcatcher4 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ein paar mehr Jungs aus Wiesbaden den Weg nach Marburg finden werden.
der hat aber schon dieses Jahr gespielt gehabt.. Also daher nicht unbedingt ein Neuzugang.m.dalwig hat geschrieben:Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DB Vy-Kiet Tat, eigene Jugend.
Den Teil finde ich schade...pantheroff hat geschrieben:(wurde mir so zugetragen, da er mit der Begründung bei den Panthern abgesagt hat)
Da scheint es hier und da eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum zu geben in der Adler-Pressestelle, Kuci wurde ja 2003 auch nicht Meister mit den Lions.atalanta bergamo hat geschrieben:Hat der Schreiberling der Adler nicht richtig recherhiert?? Darius hat 2005 NICHT für die HBD gespielt und somit diese auch nicht in den GB geführt....![]()
![]()
![]()
Fluxkompensator kaputt?Fighti hat geschrieben:Da scheint es hier und da eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum zu geben in der Adler-Pressestelle, Kuci wurde ja 2003 auch nicht Meister mit den Lions.atalanta bergamo hat geschrieben:Hat der Schreiberling der Adler nicht richtig recherhiert?? Darius hat 2005 NICHT für die HBD gespielt und somit diese auch nicht in den GB geführt....![]()
![]()
![]()
komm, das war aber schon ziemlich nah dranFighti hat geschrieben:Da scheint es hier und da eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum zu geben in der Adler-Pressestelle, Kuci wurde ja 2003 auch nicht Meister mit den Lions.atalanta bergamo hat geschrieben:Hat der Schreiberling der Adler nicht richtig recherhiert?? Darius hat 2005 NICHT für die HBD gespielt und somit diese auch nicht in den GB geführt....![]()
![]()
![]()