Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Urgestein »

worldsbestcatcher4 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ein paar mehr Jungs aus Wiesbaden den Weg nach Marburg finden werden.
Du meinst so wie seinerzeit von den Rhein Main Razorbacks zu den Mercenaries ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

al2 hat geschrieben:Hmmm irgendwie komisch, nach Kuci schon der zweite der nach langen Jahren Rebels zu den Adlern wechselt! und ob Outlaw die Qualität hat das die Adler oben mitspielen bin ich mir auch nicht so sicher!
Ich hätte mir irgendwie einen anderen HC und QB gewünscht, nicht unbedingt vom Stadtrivalen.
Keine große Überraschung, dass Kuci sich "seinen" Qb der letzten Jahre zu den Adlern holt.
Zumindest statistisch betrachtet stand Outlaw Ramay letzte Saison in nichts nach, auf der anderen Seite kennt nun wirklich jeder in der GFL Outlaw inzwischen in und auswendig und weiß was man von ihm erwarten darf. Einen German Bowl werden die Adler damit in der kommenden Saison nicht holen, dafür ist Outlaw, auch in Kucis System, einfach nicht gut genug. Absteigen werden sie aber wohl auch nicht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
worldsbestcatcher4
Rookie

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

Urgestein hat geschrieben:
worldsbestcatcher4 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass da sicher noch ein paar mehr Jungs aus Wiesbaden den Weg nach Marburg finden werden.
Du meinst so wie seinerzeit von den Rhein Main Razorbacks zu den Mercenaries ;-)
So ungefähr :wink:
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DB Vy-Kiet Tat, eigene Jugend.
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

m.dalwig hat geschrieben:Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DB Vy-Kiet Tat, eigene Jugend.
der hat aber schon dieses Jahr gespielt gehabt.. Also daher nicht unbedingt ein Neuzugang.
Unwissender
Linebacker

Das sicherste Zeichen dass die Offseason sterbenslangweilig ist, ist wenn Vereine ihre Jugendspieler als Neuzugänge verkünden. :laola:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

Hat der Schreiberling der Adler nicht richtig recherhiert?? Darius hat 2005 NICHT für die HBD gespielt und somit diese auch nicht in den GB geführt.... :keule: :keule: :keule: :keule:
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

OL Harald Binczek von den *öln Flacons zu den NY Lions
(wurde mir so zugetragen, da er mit der Begründung bei den Panthern abgesagt hat)
Unwissender
Linebacker

pantheroff hat geschrieben:(wurde mir so zugetragen, da er mit der Begründung bei den Panthern abgesagt hat)
Den Teil finde ich schade...
Was ist los in *öln. Mentges gerüchten zufolge weg, der beste/einzig GFL-fähige OL weg...weiter so :up: :up: :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

atalanta bergamo hat geschrieben:Hat der Schreiberling der Adler nicht richtig recherhiert?? Darius hat 2005 NICHT für die HBD gespielt und somit diese auch nicht in den GB geführt.... :keule: :keule: :keule: :keule:
Da scheint es hier und da eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum zu geben in der Adler-Pressestelle, Kuci wurde ja 2003 auch nicht Meister mit den Lions.
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:
atalanta bergamo hat geschrieben:Hat der Schreiberling der Adler nicht richtig recherhiert?? Darius hat 2005 NICHT für die HBD gespielt und somit diese auch nicht in den GB geführt.... :keule: :keule: :keule: :keule:
Da scheint es hier und da eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum zu geben in der Adler-Pressestelle, Kuci wurde ja 2003 auch nicht Meister mit den Lions.
Fluxkompensator kaputt? :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Fighti hat geschrieben:
komm, das war aber schon ziemlich nah dran :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Extrapunkt knapp vorbei ist halt auch daneben :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

na ja, klonk halt :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: RB Son Dinh, ehemals Berlin Rebels. Willkommen in Marburg :D
Antworten