irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit der letzte der regionalliga steigt ab, aber der dritte der oberliga geht hoch. da stimmt was nicht und die stärken werden nicht berücksichtigt, so macht man ligen wieder langweilig. meine meinung
Das liegt daran, dass es kein geordnetes Auf- und Abstiegssyszem gibt nur ein Wünschdirwas-Konzert, weil die Funktionäre sich nicht in die Nesseln setzen wollen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Das liegt daran, dass es kein geordnetes Auf- und Abstiegssyszem gibt nur ein Wünschdirwas-Konzert, weil die Funktionäre sich nicht in die Nesseln setzen wollen.
Das liegt glaube ich nicht an einem Mangel an einem funktionierenden Auf-Abstiegssystem. Was "fehlt" ist ein System für "Was wenn mal wieder einer pleite geht oder aus anderen Gründen freiwillig ausscheidet"...da können aber die Funktionäre nicht für wenn in Bochum plötzlich niemand mehr Lust auf richtigen Football hat.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Unwissender hat geschrieben:.da können aber die Funktionäre nicht für wenn in Bochum plötzlich niemand mehr Lust auf richtigen Football hat.
Wer sonst? Das dürfte die "Leistung" der örtlichen Funktionäre gewesen sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)