Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von osirisdd »

und aus der Sicht des AFVD sollte man sich doch langsam mal Gedanken machen, ob das reflexartige Beklatschen des finanziellen Engagements von NY tatsächlich der richtige Weg für die Liga sein kann - nichts wäre fataler, als eine völlig langweilige Saison mit einem Überteam und 15 Statisten
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ah, die legendären Gespräche von Dudus... :roll: :lol:
Wäre jetzt ein ziemlich sicheres Zeichen, dass Deed nicht in BS spielt.

Aber alle beißen sofort an, amüsant.
Luck is when opportunity meets preparation.
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Die Herren Deed ,Andrews und Mccants werden sich schon schön abwechseln die Saison wird schließlich lang.... :mrgreen:
Endlich kommt mal wieder ein wenig Fahrt ins FF... :joint:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Haha, da bin ich ja glatt selber drauf reingefallen :)

Ab wann verkünden eigentlich die Lions normalerweise die Spieler der neuen Saison? Wäre doch noch etwas früh so einen Deal bekannt zu geben. Verdammt, Fighti könnte wirklich recht haben ^^
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Neuverpflichtungen sollen wohl zum Superbowl bekanntgegeben werden, wenn Spieler und Fans ein Familientreffen abhalten...
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Fighti geh ins Archiv und schau mal nach.Ich hatte damals auch als erster verkündet, dass Deed nächstes Jahr sein Beruf nachgehen will und nicht wieder kommt.Das hatte er mir persönlich am Rande des Spiels in BS gesagt.Ich stehe mit Ihm in Kontakt und er hat mir vom sehr guten Angebot aus BS geschrieben.Ob er diesen unterschreiben möchte oder nicht ist ne andere Sache.Warten wir mal ab einfach.Ich kann nur sagen, dass er sehr interessiert gewirkt hat im Gespräch.Ich persönlich denke auch, dass er nächstes Jahr hier spielen wird.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

ah ja, aus "Deed wechselt" und "Deal wird bald verkündet" wird jetzt schon "er ist interessiert, ob er unterschreibt weiß man nicht"

nice try, respekt, aber lass es langsam gut sein
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Hi,

mich würde Interessieren wie sich der Neuling aus Kempten verbesser will bzw welche spieler da kommen?

Außerdem mit welche Spieler wird sich Sigi Gehrke für die neue Saison verbessern ?? Weil nach der letzten enttäuschenden Saison ist hier auf jeden Fall nachhol Bedarf.

Und was geht in Köln?? Ich denke auch denen würden ein paar neue Spieler gut tun.

Über insider infos würde ich mich sehr freuen !!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dudus hat geschrieben: und er hat mir vom sehr guten Angebot aus BS geschrieben.
Ich glaube, dass können momentan etliche Spieler von sich behaupten! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

skao_privat hat geschrieben:
Dudus hat geschrieben: und er hat mir vom sehr guten Angebot aus BS geschrieben.
Ich glaube, dass können momentan etliche Spieler von sich behaupten! ;-)
Zumindest die mit entsprechender Qualität
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Niklas Schug. Ehemals eigene Jugend. Um nicht wieder als Bot abgestempelt, oder dass mir unterschwellig Rassismus vorgeworfen wird, noch ein paar Worte: natürlich sind auch unsere Jugendspieler sehr willkommen, egal welcher Herkunft. Schließlich sind wir froh, dass wir welche haben,die den Sprung in die GFL im eigenen Verein schaffen ;-)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Matthias, mach weiter so. Ich finde es gut, auch mal was aus einer offiziellen Quelle zu hören. Gerüchtehuber gibts hier mehr als genug, und genau die, die sich das Maul zerreissen, haben ausser Gerüchten und wildem Spekulatius eher wenig zu bieten.

Martha
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Kaetzchen hat geschrieben:Hi,

mich würde Interessieren wie sich der Neuling aus Kempten verbesser will bzw welche spieler da kommen?

Außerdem mit welche Spieler wird sich Sigi Gehrke für die neue Saison verbessern ?? Weil nach der letzten enttäuschenden Saison ist hier auf jeden Fall nachhol Bedarf.

Und was geht in Köln?? Ich denke auch denen würden ein paar neue Spieler gut tun.

Über insider infos würde ich mich sehr freuen !!
Zu AC
Ich hab läuten hören, dass erst intern einiges zu klären ist, und zu gegebener :joint: Zeit, die Namen der neuen Spieler bekannt gegeben werden. Deed ist hochinteressant. Bei SHU bin ich mir sicher, dass der neue Coach positiven Schub mitbringt, die dominieren die Liga kommende Saison... Sagt meine Glaskugel
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Ja aber warum den jeden Neuzugang einzeln vorstellen?

Das ist ähnlich wie bei so einem Bio-Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen zu dem man genötigt wird und immer mit der Gewissheit das einem der Inhalt nicht schmeckt!

Eine Pressemitteilung auf eurer HP mit allen Neuzugängen und hier kurz den Link gepostet und alle sind zufrieden.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dudus hat geschrieben:Fighti geh ins Archiv und schau mal nach.
Das Archiv deiner Prophezeihungen und Top-Informationen ist tatsächlich qualitativ sehr überschaubar.

Das war übrigens dein Post damals
Wir werden Trevar Deed nächstes Jahr in Deutschland garnicht mehr sehen, weil er mit Football aufhören wird !!! Er hat gesagt sein Körper macht das nicht mehr mit
Das heißt, eine deiner Aussagen ist falsch.... Das hat jetzt was von den Twitter-Accounts, die alle möglichen Paarungen einer Auslosung 1 Tag vorher posten, dann alle nicht zutreffenden Paarungen löschen und dann sagen "hier, ich habs vorher gewusst". Bei dir ist es also "Schaut her, er wird nicht mehr spielen" gefolgt von einem "Schaut her, er wird spielen", kombiniert zu einem "Seht her, ich hatte Recht"
Zuletzt geändert von Fighti am Di Dez 17, 2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten