Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass Spieler/Coaches lieber ihre Zeit auf der Autobahn verschwenden, um sich woanders in das vermeintlich "gemachte Nest" zu setzen, als diese Zeit und Energie in ihren Verein direkt vor der Haustür zu investieren.
AldeKeks hat geschrieben:@ Falls sie dieses Jahr noch dabei sein sollten wird Weinheim wohl die Mittel besitzen hier das eine oder andere Team auf den Arsch zu setzen.
Diese Mittel sind wohl weg. Die meisten Leistungsträger sind nach Bürstadt abgewandert. .....
Info der Bürstadt Rothäute.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5014
Die Geschichte im AF im Rhein-Neckar-Kreis wiederholt sich sehr oft. Die Karawanen ziehen immer weiter.
AldeKeks hat geschrieben: .... Vorstand diese erfolgreiche Jugend und deren Coaches belogen und verarscht hat. Das ist wohl der Preis den man zahlt, wenn man diktatorisch, ohne Kritik zuzulassen einen Verein in den Abgrund führt.
@AldeKeks
LOL! Geschichte wiederholt sich immer, coach! Wissen auch nur die Wenigsten.

Knutsen hat geschrieben:Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass Spieler/Coaches lieber ihre Zeit auf der Autobahn verschwenden, um sich woanders in das vermeintlich "gemachte Nest" zu setzen, als diese Zeit und Energie in ihren Verein direkt vor der Haustür zu investieren.

Na da hat mich doch gestern tatsächlich die Nachicht erreicht das Stuttgart keinen DC mehr hat und momentan kein ersatz in Sicht ist. Und als wäre das nicht genug sind aus der Ofense alle Leistungsträger (17,21,24) nicht mehr verfügbar! Stuttgart was ist da los? Wo sind eure Jungs denn hin?
Anscheinend ist Heilbronn nun die attraktivere Mannschaft für so manchen Spieler.
Was genau die Beweggründe waren sollten dies Spieler am besten selber erklären.
Von meiner Seite aus freut es mich aber natürlich Adam nächstes Jahr den Weg frei machen zu dürfen
Was genau die Beweggründe waren sollten dies Spieler am besten selber erklären.
Von meiner Seite aus freut es mich aber natürlich Adam nächstes Jahr den Weg frei machen zu dürfen

- camouflage
- DLiner
So die Oberliga steht. Das ganze ohne U2
Die Liga wird spannend, 5 der 7 Teams war schon Regionalliga oder höher.
Biberach Beavers
Böblingen Bears
Heilbronn Miners
Ludwigsburg Bulldogs
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Silver Arrows
Weinheim Longhorns
Bin mal auf die Tips gespannt.
Biberach Beavers
Böblingen Bears
Heilbronn Miners
Ludwigsburg Bulldogs
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Silver Arrows
Weinheim Longhorns

Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
also wenn ich mir nun so die Mannschaften durchlesen kann ich keinen klaren Favoriten ausmachen.
Für mich wird das Aufstiegsrennen zwischen Heilbronn, Pforzheim und eventuell Ludwigsburg steigen.
Alle weiteren Platzierungen werden echt spannend, man darf gespannt sein was die Sasion bringt.
Für mich wird das Aufstiegsrennen zwischen Heilbronn, Pforzheim und eventuell Ludwigsburg steigen.
Alle weiteren Platzierungen werden echt spannend, man darf gespannt sein was die Sasion bringt.

Hoffentlich hast du mit Heilbronn Recht,aber könnte ganz anders aussehen.ür mich wird das Aufstiegsrennen zwischen Heilbronn, Pforzheim und eventuell Ludwigsburg steigen.
Mein Tipp
1.LB
2.Beavers
3.PF
4.HN
5.bb
6.SSA
7.WL
1.LB
2.Beavers
3.PF
4.HN
5.bb
6.SSA
7.WL
Wenn Weinheim überhaupt spielt. Oder haben die Redskins noch was übrig gelassen 

camouflage hat geschrieben:So die Oberliga steht. Das ganze ohne U2
Biberach Beavers
Böblingen Bears
Heilbronn Miners
Ludwigsburg Bulldogs
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Silver Arrows
Weinheim Longhorns
U2 nicht dabei? Weinheim meldet Oberliga? Quelle? Aber unterstellen wir mal, dass es stimmt...meine Tips
Ludwigsburg Bulldogs
Sicher der Favorit, da sie aus der Regio kommen und dort deutlich besser als Böblingen ausgesehen haben. -> Platz 1-2
Heilbronn Miners
Miners mit einigen Abgängen, aber auch mit einigen Rookies und neuen erfahrenen Spielern bzw. Zugängen aus der Jugend. Ich als Heilbronner bin natürlich grundsätzlich optimistisch und sage Platz 1-3 ist wieder drin.
Pforzheim Wilddogs
Vorrausgesetzt sie holen sich nicht wieder einen Import QB, werden die Wilddogs meiner beschiedenen Meinung nach nicht über Platz 3 hinaus kommen. Man muss sich nur mal die Ergebnisse aus dem letzten Jahr ohne Ami-QB ansehen. Die starke D wird aber dafür sorgen, dass man sich im vorderen Mittelfeld halten kann. Platz 3-4 (mit Ami-QB 1-3)
Biberach Beavers
Kann ich wenig dazu sagen, haben in der Landesliga sehr gut gespielt, ein Platz im Mittelfeld sollte drin sein. Aufsteiger haben natürlich immer Potential für Überraschungen (in beide Richtungen) Platz 3-5
Böblingen Bears
Für mich sehr schwer einzuschätzen, haben aber in der Regio recht schlecht ausgesehen. Wenn alte Hasen zurück kommen, kann es auch höher gehen. Platz 4-6
Stuttgart Silver Arrows
Man hört nichts gutes. Drei Leistungsträger weg.Kein D-Coach. Das wird nicht gut gehen, wenn man da nicht gegensteuert. Platz 5-7
Weinheim Longhorns
Bei Weinheim hört man noch schlechteres. Da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen. Platz 6-7
-
- DLiner
1-2
Wilddogs oder lubu, wilddogs in der Saison 2012 3. Platz 2013 2.
Lubu wird genauso stark sein wie im aufstiegsjahr.
3. werden die Stuttgarter, gutes junges Team mit ein paar alten Hasen, außerdem mag ich das Team
4-6
böblingen hört man nicht viel gutes auch die Ergebnisse von 2013 sprechen nicht für eine bessere Platzierung
Biberach ein neues Team mit gutem laufspiel (sagt man) wird sicher die ein oder andere Überraschung auf Lager haben. Evt. Langt es auf 3
Heilbronn hat dieses jahr gut gespielt aber gegen die Topteams zweimal deutlich verloren. Ich denke sie werden sich Inder Oberliga etablieren.
7. Wird für mich Weinheim. Schade denn es ist (oder war mal) ein super Verein. Wann gibt's denn mal wieder eine homepage?
Natürlich sind das alles nur Spekulationen. Es wird auf jeden Fall eine super Saison. Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr sachlich und respektvoll mit einander um zu gehen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in erfolgreiches 2014
Wilddogs oder lubu, wilddogs in der Saison 2012 3. Platz 2013 2.
Lubu wird genauso stark sein wie im aufstiegsjahr.
3. werden die Stuttgarter, gutes junges Team mit ein paar alten Hasen, außerdem mag ich das Team

4-6
böblingen hört man nicht viel gutes auch die Ergebnisse von 2013 sprechen nicht für eine bessere Platzierung
Biberach ein neues Team mit gutem laufspiel (sagt man) wird sicher die ein oder andere Überraschung auf Lager haben. Evt. Langt es auf 3
Heilbronn hat dieses jahr gut gespielt aber gegen die Topteams zweimal deutlich verloren. Ich denke sie werden sich Inder Oberliga etablieren.
7. Wird für mich Weinheim. Schade denn es ist (oder war mal) ein super Verein. Wann gibt's denn mal wieder eine homepage?
Natürlich sind das alles nur Spekulationen. Es wird auf jeden Fall eine super Saison. Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr sachlich und respektvoll mit einander um zu gehen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in erfolgreiches 2014
#muto ihr heilbronner macht euch wieder unsympathisch ihr redet über Pforzheim kommt nicht über den dritten platz heraus ohne ami QB?
für euch wirds sogar mit nem o line spieler als QB reichen!!!!
Stuttgart hatte letzte saison auch einen ami als QB und einen weiteren als WR/CB, aber darüber redet keiner von euch.
es ist jedem sein gutes recht sich einen amerikaner zu holen.
Die saison wird sich zwischen Pforzheim oder Ludwigsburg entscheiden!!!!!!
für euch wirds sogar mit nem o line spieler als QB reichen!!!!
Stuttgart hatte letzte saison auch einen ami als QB und einen weiteren als WR/CB, aber darüber redet keiner von euch.
es ist jedem sein gutes recht sich einen amerikaner zu holen.
Die saison wird sich zwischen Pforzheim oder Ludwigsburg entscheiden!!!!!!