Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Maximilian Dolinar, ehemals Wiesbaden Phantoms. Willkommen in Marburg 

Aus Marburg hört man ja schon seit ner Weile nix mehr...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wann wechselt das Scoreboard?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat und ob es nur ein Gerücht ist,
laut Fratzenkladde,
Harald Binzcek,OL Falcons, wechselt zu den NY-Lions.
Wünsche Harald dafür viel Erfolg.
laut Fratzenkladde,
Harald Binzcek,OL Falcons, wechselt zu den NY-Lions.
Wünsche Harald dafür viel Erfolg.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ich fand ihn in der abgelaufenen Saison auch nicht besonders stark, wobei ich aber auch nur ein Spiel von ihm gesehen habe.gonzalez hat geschrieben:Also sollte dass der Starting QB der Bandits sein dann wird es nichts mit Platz 4.
Was ich von ihm gesehen habe war für mich nicht richtig GFL2 tauglich als QB, als TE oder auf anderen Positionen will ich nichts sagen. Aber in der GFL![]()
Dafür, dass er keine Vorbereitung mit dem Team hatte und zum Saisonende spontan noch einspringen musste, hat er aber immerhin noch 3 von 5 Spielen gewinnen können.
Die Bandits haben genug deutsche WR mit Format und hatten ein funktionierendes Passspiel. Das war bei der Universe wohl etwas anders, sonst hätte US Import Daniel Adler nicht ca. die Hälfte aller Bälle bekommen, laut http://stats.gfl.info .

................................................................................................................................ Zugang 2013
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Fighti
- Defense Coordinator
Fehlt schon seit Jahren der Zugang einer PlayclockOssi84 hat geschrieben:Aus Marburg hört man ja schon seit ner Weile nix mehr...

Luck is when opportunity meets preparation.
Nicht Willkommen in Marburg.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
In der Off-Season freut man sich über die Entwicklungen in Hinblick auf die neue Saison. Erwartungshaltungen hinsichtlich der Aktualität von Homepages werden geäußert, News erhofft. Kommen neue Trainer, neue Spieler, bleiben Spieler, kommen neue Spielstätten oder werden diese überdacht (im doppelten Sinne
.
In Marburg ist jeder willkommen und dies wird kommuniziert. Ist nun aber auch nicht gut. Ja wie denn nun?
Interessant ist auch das Thema Deed. Ruhestand, Berufsausbildung, nun doch NY Lions oder beides - die Berufsfeuerwehr als Partner? Was wie und warum geäußert wird oder wie Aussagen verdreht werden. Pest oder lieber GB oder vielleicht doch beides? New Yorker kauft die GFL und andere Verschwörungstheorien.
Sollte Deed tasächlich wieder irgendwo aufschlagen, dann hat der Verein bzw. das Unternehmen einen super Job gemacht.

In Marburg ist jeder willkommen und dies wird kommuniziert. Ist nun aber auch nicht gut. Ja wie denn nun?
Interessant ist auch das Thema Deed. Ruhestand, Berufsausbildung, nun doch NY Lions oder beides - die Berufsfeuerwehr als Partner? Was wie und warum geäußert wird oder wie Aussagen verdreht werden. Pest oder lieber GB oder vielleicht doch beides? New Yorker kauft die GFL und andere Verschwörungstheorien.
Sollte Deed tasächlich wieder irgendwo aufschlagen, dann hat der Verein bzw. das Unternehmen einen super Job gemacht.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
die Playclock?_pinky hat geschrieben:Nicht Willkommen in Marburg.
-
- Defensive Back
Gemessen an den finanziellen Voraussetzungen ist er genau der "Richtige". Wer mehr möchte, darf gerne die Kasse in Mannheim mit ein paar Scheinen füllen. Das Team hat gezeigt, dass sie besser sind als viele anderen Teams im Süden. Playoff sind drin.clydefrog hat geschrieben:Ich fand ihn in der abgelaufenen Saison auch nicht besonders stark, wobei ich aber auch nur ein Spiel von ihm gesehen habe.gonzalez hat geschrieben:Also sollte dass der Starting QB der Bandits sein dann wird es nichts mit Platz 4.
Was ich von ihm gesehen habe war für mich nicht richtig GFL2 tauglich als QB, als TE oder auf anderen Positionen will ich nichts sagen. Aber in der GFL![]()
Dafür, dass er keine Vorbereitung mit dem Team hatte und zum Saisonende spontan noch einspringen musste, hat er aber immerhin noch 3 von 5 Spielen gewinnen können.
Die Bandits haben genug deutsche WR mit Format und hatten ein funktionierendes Passspiel. Das war bei der Universe wohl etwas anders, sonst hätte US Import Daniel Adler nicht ca. die Hälfte aller Bälle bekommen, laut http://stats.gfl.info .
-
- Defensive Back
Mittlerweile über 130 ...Fighti hat geschrieben:Ist aber lustig wie die Leute wegen dieser absoluten Insider-Info von Dudus total abgehen, in der Dresdner Fan FB-Gruppe sind sie deswegen nach inzwischen 100 (!) Antworten schon bei Crowdfunding für Imports angekommen.
Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist, wer dieser ominöse Never ist, vor dem dort manche Angst haben .. wenn der die Dresdner stoppen kann, dann sollte man sich den als Runningback besorgen

-
- Defensive Back
Ja,die Abgänge fehlen.Ossi84 hat geschrieben:Aus Marburg hört man ja schon seit ner Weile nix mehr...
Wenn du welche kennst - du bist immer sehr gut informiert was Marburg angeht - dann Butter bei die Fische ....Suedzucker hat geschrieben:Ja,die Abgänge fehlen.Ossi84 hat geschrieben:Aus Marburg hört man ja schon seit ner Weile nix mehr...
Und bevor die Frage kommt: ich weiß keine Namen...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Die Cologne Falcons freuen sich mit Wide Receiver Tim Haver Droeze über einen Neuzugang aus der niederländischen Nationalmannschaft. Leven Tim, hätzlisch willkommen in Kölle.
http://www.cologne-falcons.de/GFL_Neuzugang
http://www.cologne-falcons.de/GFL_Neuzugang