Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MarthaH »

Danger_12 hat geschrieben: in der Defense bin ich mir nicht so sicher welche andere Position sie mit einem Import ausstatten, was meint ihr dazu?
Ein D-Liner oder ein LB. Da bei den LBs die schmerzlichsten Abgänge sind, vermutlich letzteres.
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von center »

informer hat geschrieben:Als "Berater" bei den Devils wird er (Kirk Heidelberg) wohl auch Kohle bekommen haben.
Nein, hat er nicht - das war ein reiner Freundschaftsdienst bei seinem alten Verein.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von thinsulate_DM »

center hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Als "Berater" bei den Devils wird er (Kirk Heidelberg) wohl auch Kohle bekommen haben.
Nein, hat er nicht - das war ein reiner Freundschaftsdienst bei seinem alten Verein.
Aber nur weil die Flüge nach Hamburg und zurück als Freundschaftsdienst von den Devils bezahlt wurde...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Spieler Papa »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Borg hat geschrieben: Da würde mich interessieren, wo plötzlich die ganze Kohle herkommen soll.
Kanzlerin hat geschrieben: Das wäre wie ein 6er im Lotto! :lol:
vielleicht hat der Panther-Vorstand einen Lottoschein gelöst und gewonnen :popcorn:

Wenn hier kein Lottoschein im Spiel war frage ich mich, warum man damals Martin Hanselmann nicht länger halten konnte :roll:
Weil Martin mit Unterkunft und Fahrkosten fast das Doppelte kostet wie ein Coach aus der Nähe oder ein Cliff.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Suedzucker »

Herzlich Willkommen Lelan Brickus als DB - Coach in Mannheim. Mit Sicherheit ein Gewinn für Mannheim. :up:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Muff Potter »

MarthaH hat geschrieben:
Danger_12 hat geschrieben: in der Defense bin ich mir nicht so sicher welche andere Position sie mit einem Import ausstatten, was meint ihr dazu?
Ein D-Liner oder ein LB. Da bei den LBs die schmerzlichsten Abgänge sind, vermutlich letzteres.
die LB werden wohl du sehr gute Deutsche von anderen Teams ersetzt.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Danger_12

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Danger_12 »

Muff Potter hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
Danger_12 hat geschrieben: in der Defense bin ich mir nicht so sicher welche andere Position sie mit einem Import ausstatten, was meint ihr dazu?
Ein D-Liner oder ein LB. Da bei den LBs die schmerzlichsten Abgänge sind, vermutlich letzteres.
die LB werden wohl du sehr gute Deutsche von anderen Teams ersetzt.
gibt es da Namen, oder nur Gerüchte?
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von LA »

Update (Stand 19.12.2013) online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2014.pdf

Schöne Weihnachten an alle.

Gruß
LA
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von mike_hansen »

Falcons verlieren ihren besten OL, die 2 besten WR, den besseren QB, TE, usw... :shock:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

mike_hansen hat geschrieben:Falcons verlieren ihren besten OL, die 2 besten WR, den besseren QB, TE, usw... :shock:
Alle zu den Crocos!
:P
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diocletian »

Die Crocos wird es freuen :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von skao_privat »

informer hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:Falcons verlieren ihren besten OL, die 2 besten WR, den besseren QB, TE, usw... :shock:
Alle zu den Crocos!
:P
Na toll. Wandervögel. Immer eien Bereicherung. Bis sie dann wieder woanders hinziehen. Bis dahin haben sie die Stange vollgeschissen und das Futter leergefressen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:Falcons verlieren ihren besten OL, die 2 besten WR, den besseren QB, TE, usw... :shock:
Alle zu den Crocos!
:P
Na toll. Wandervögel. Immer eien Bereicherung. Bis sie dann wieder woanders hinziehen. Bis dahin haben sie die Stange vollgeschissen und das Futter leergefressen.
Gilt das nur für Öln oder auch für Börlin? :lol:
Football-Junkie from the Eastside
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Urgestein »

Tom Smythe wird neuer Headcoach der Saarland Hurricanes

http://www.saarland-hurricanes.com/?p=9817
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Danger_12

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Danger_12 »

So wie es scheint wechseln Sven Pusback (DB) und Jason Harris (WR) von den Berlin Rebels zu den Berlin Adler. Quelle: FB-Komentare und Bilder. sind zwar alles 2nd stringer, aber wenn ich richtig zähle, sind es schon 4 Spieler die den "Grenzstreifen" überschritten haben. Fragt sich wer noch nach kommt und wenn noch welche nach rücken, in wie weit es die Tiefe des Rebels-Kaders in Mitleidenschaft ziehet.
Antworten