ich spiele mich mit Sicherheit net als verteidiger auf bloß finde ich es traurig Videos zu kritisieren und noch net mal selber welche haben.
also sollte man lieber auch wenn es öffentlich ist die klappe halten und sich selber mal die arbeit machen
Oberliga Bawü 2013
-
- Defensive Back
Re: Oberliga Bawü 2013
Nur weil wir kein Video auf Youtube veröffentlichen heißt das doch nicht, dass wir keines haben. Wir hatten unsere "Premiere" auf der Weihnachtsfeier und ich fand es gut, aber auch da hätte ich Verbesserungen gehabt. Nichts auszusetzen hatte ich am Pleiten-Pech-und-Pannen-Video, was für einige Lacher sorgte.Fullback#1 hat geschrieben:ich spiele mich mit Sicherheit net als verteidiger auf bloß finde ich es traurig Videos zu kritisieren und noch net mal selber welche haben.
also sollte man lieber auch wenn es öffentlich ist die klappe halten und sich selber mal die arbeit machen

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Also in erster Linie sind wir immer froh konstruktive Kritik zu bekommen. Diese ware es, jedoch mussten wir eine lizenzfreie Musik finden. Das Lied wurde 2mal wiederholt, die Dauerschleife kommt also schon hin
Unser Outtake Video wurde aus genau diesem Grund bei YouTube bereits gesperrt, das auch richtig gut angekommen ist. Also alles cool, frohe Weihnachten euch allen.

Ein Grund, warum wir erst gar nicht online gegangen sind.snaga hat geschrieben:Also in erster Linie sind wir immer froh konstruktive Kritik zu bekommen. Diese ware es, jedoch mussten wir eine lizenzfreie Musik finden. Das Lied wurde 2mal wiederholt, die Dauerschleife kommt also schon hinUnser Outtake Video wurde aus genau diesem Grund bei YouTube bereits gesperrt, das auch richtig gut angekommen ist. Also alles cool, frohe Weihnachten euch allen.

Aber zum Thema Musik. Lizensierte Musik ist gar nicht so teuer. Für unseren Imagefilm haben wir gerade mal etwas über 50 EUR gezahlt. Vielleicht auch ne Überlegung wert. Und da gibt es wirklich gute Sounds.
2. Alternative ist eine Band aus der Region dafür zu begeistern die Musik nur für Euch zu produzieren (könnte auch der Band helfen zur Bekanntheit zu kommen). Muss man natürlich darauf achten, dass es Plagiat eines bekannten Lieds wird

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber