gonzalez hat geschrieben:@ All
Zuersteinmal war dass ganze für uns die Comets II ein lehrreiches Jahr, wir sind unserem Ziel näher gekommen junge Spieler auzubilden und auch jenen im Allgäu eine Heimat zu bieten die nicht " GFL (2) ready" sind.
Im grossem und ganzem waren es faire Begnungen, kleine Geschichten gehören in unserm Sport einfach dazu. Was meinst du mit ausbilden?? also mein Eindruck war das einige die den Leistungsdruck nicht mögen ihr nivau abgerufen bzw sich sogar eher verschlächtert haben. Beispiel hierfür ist Waldmann, dieser war 2012 noch rookie of the year und 2013 bekommt er den award für die meisten nicht gefangen Bälle.
Fazit:
Wir haben gute Athleten in unserem Team uns fehlt aber einfach noch die Konstanz um immer auf dem gleich hohem Level zu spielen. Da gebe ich dir Recht. Vielleicht wäre es ganz sinnvoll wenn einige deiner "ältern Spieler" mehr sich als ziel setzen ihr wissen und ihre technik den jüngern weiter zu geben. Denn ich denke eher da meinen einige sie können nochmal ne zweite Football kariere starten. Wo es uns nächstes Jahr hinverschlägt werden wir sehen, bei uns stehen Vorstandswahlen an und danach müssen wir sehen wie das ganze mit uns weiter geht.Vor was hast du Angst?
Gonzalez
Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013
@Kätzchen
Es gibt Jungs die noch nicht ready für die höheren Ligen sind.
Waldmann wird seine Gründe gehabt haben in der zweiten zu spielen.
Wenn du es als Rückzug siehst in der zweiten zu spielen ist dass deine Meinung, aber die Jungs brauchen gametime.
Es gibt da den ein oder anderen älteren der durchaus in der 1ten Mannschaft spielen könnte. Und zum Technik weitergeben, sind die Coaches da, letztes Jahr haben auch ein paar alte noch das ein oder andere gelernt.
Vor was ich Angst habe, vor nichts, Vorstandswahlen sind durch und wir sind als Verein auf einem gutem Weg. Die Coaches arbeiten aus allen Teams gut zusammen und wir werden sehen was rauskommt.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues.
Gruss
Gonzalez
Wenn du es als Rückzug siehst in der zweiten zu spielen ist dass deine Meinung, aber die Jungs brauchen gametime.
Es gibt da den ein oder anderen älteren der durchaus in der 1ten Mannschaft spielen könnte. Und zum Technik weitergeben, sind die Coaches da, letztes Jahr haben auch ein paar alte noch das ein oder andere gelernt.
Vor was ich Angst habe, vor nichts, Vorstandswahlen sind durch und wir sind als Verein auf einem gutem Weg. Die Coaches arbeiten aus allen Teams gut zusammen und wir werden sehen was rauskommt.
Gruss
Gonzalez
Da hast du recht das einige Jungs nicht ready sind. Aber meiner Meinung liegt es daran, dass man Ihnen auch nicht hilft, das defizient aufzuarbeiten. Und ja ich meine schon das Waldmann sich sehr verschlechtert hat. Ich habe ihn in seiner ersten Saison gesehen und da war er echt gut. Aber dass was ich letztes Jahr gesehen habe, war überraschend schlecht. Daher wirst du dir das als Coach ankreiden müssen. Und Waldmann ist nicht der Einzige. Vielleicht solltest du nicht immer nur an dich denken sonder vielleicht dich mal besinnen, warum man eine 2te Mannschaft gegründet hat. Soweit ich weis wollte man in erster Linie die eigenen Talente fördern und in zweiter Linie alt gedienten Spielern die Möglichkeit bieten Ihre Spieler Laufbahn ausklingen zulassen. Leider hast du es wohl vergessen bzw hast deine eigene show daraus gemacht.gonzalez hat geschrieben:@Kätzchen
Gruss
Gonzalez

Jaja, immer sind die Coaches schuld, aber nie die Spieler. Vielleicht hat sich ja die Trainingsbeteiligung des Herren verschlechtert, oder er hat andere Dinge im Kopf. Oder der Gegner hat ihn als potentielle Gefahrenquelle erkannt und aus dem Spiel genommen, das liegt bestimmt auch an den miserablen Trainern.

When it´s game time, it´s pain time baby!
zusel hat geschrieben:Jaja, immer sind die Coaches schuld, aber nie die Spieler. Vielleicht hat sich ja die Trainingsbeteiligung des Herren verschlechtert, oder er hat andere Dinge im Kopf. Oder der Gegner hat ihn als potentielle Gefahrenquelle erkannt und aus dem Spiel genommen, das liegt bestimmt auch an den miserablen Trainern.
Ich gebe dir recht das könnte so sein, aber wenn du mal bei einem Training von Herrn Schütz alias gonzales zu schaust dann siehst du schon, wo der Fehler ist.
Aber natürlich ist er sich keiner schuld bewusst. Deine seine Absichten sind lieber einige Jahre erfolgreich die Comets 2 zu führen um jeden Preis und dan selber Headcoach der 1. zu werden. schade eigentlich, wen man so primitiv denkt und solche Absichten hat. Vor allem ist es bodenlos den Headcoach der 1sten hinten rum schlecht zumachen beim Vorstand
Ja ja ist schon gut vicky..... 

- AfterEight
- Rookie
Jetzt holt ihr euch doch bitte alle erst mal ein snickers und klärt das persönlich. In dem Sinne frohe weihnachten und n guten Rutsch
Genau so siehts aus!AfterEight hat geschrieben:Jetzt holt ihr euch doch bitte alle erst mal ein snickers und klärt das persönlich. In dem Sinne frohe weihnachten und n guten Rutsch
Wünsche ebenfalls frohe weihnachten und einen guten rutsch!
Was soll ich dazu sagen, frohe Weihnachten.Kaetzchen hat geschrieben:zusel hat geschrieben:Jaja, immer sind die Coaches schuld, aber nie die Spieler. Vielleicht hat sich ja die Trainingsbeteiligung des Herren verschlechtert, oder er hat andere Dinge im Kopf. Oder der Gegner hat ihn als potentielle Gefahrenquelle erkannt und aus dem Spiel genommen, das liegt bestimmt auch an den miserablen Trainern.
Ich gebe dir recht das könnte so sein, aber wenn du mal bei einem Training von Herrn Schütz alias gonzales zu schaust dann siehst du schon, wo der Fehler ist.
Aber natürlich ist er sich keiner schuld bewusst. Deine seine Absichten sind lieber einige Jahre erfolgreich die Comets 2 zu führen um jeden Preis und dan selber Headcoach der 1. zu werden. schade eigentlich, wen man so primitiv denkt und solche Absichten hat. Vor allem ist es bodenlos den Headcoach der 1sten hinten rum schlecht zumachen beim Vorstand
Wenn dich über deine Verschwörungstheorie unterhalten willst, sprech mich an und da du meinen Namen die ganze Zeit Postest und mich andauernd verurteilst, könntest mir auch sagen wer du bist.
Schreib mir eine mail eine PM verurteile mich oder mach sonst was, aber merkst du nicht dass du mit deinen Aussagen hier im Forum "unserem" Verein schadest und uns zugleich lächerlich machst.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und hoffe dass das nächste Jahr besser für dich läuft.
Auf öffentliche Post von dir werd ich nicht mehr Antworten.
Gruss
Gonzalez
@gonzalez haha bei was soll es mir den besser laufen??
und es ist nicht mein Verein!!
Wer die Realität nicht verträgt sollte sich nich der Öffentlichkeit aussetzen.
Aber finde es sehr lustig das du mir das persönliche Gespräch anbietest. Vorallem nach dem
du selber hintenrum lieber alles klärst.
und es ist nicht mein Verein!!
Wer die Realität nicht verträgt sollte sich nich der Öffentlichkeit aussetzen.
Aber finde es sehr lustig das du mir das persönliche Gespräch anbietest. Vorallem nach dem
du selber hintenrum lieber alles klärst.
Mein Gott!
Was sollen derartige Diskussionen im "Aufbauliga"-"Fred"!
Macht doch Eure Anfeindungen per PM , E-Mail oder Fratzenbuch aus!
Wofür gibt es denn die Aufbauliga?
Um Neulingen, Jugend-Aufsteigern, die es nicht gleich nach gaaaanz oben schaffen, Oldtimern, die nicht loslassen wollen und neuaufgebauten Vereinen ein Podium zu bieten, sich sportlich zu messen.
Diskussionen über sportliche oder gar menschliche Qualifikationen von Spielern und Trainern sind hier IMHO absolut fehl am Platz!
Was sollen derartige Diskussionen im "Aufbauliga"-"Fred"!

Macht doch Eure Anfeindungen per PM , E-Mail oder Fratzenbuch aus!

Wofür gibt es denn die Aufbauliga?
Um Neulingen, Jugend-Aufsteigern, die es nicht gleich nach gaaaanz oben schaffen, Oldtimern, die nicht loslassen wollen und neuaufgebauten Vereinen ein Podium zu bieten, sich sportlich zu messen.
Diskussionen über sportliche oder gar menschliche Qualifikationen von Spielern und Trainern sind hier IMHO absolut fehl am Platz!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Nachdem mir vorher mitgeteilt wurde,dass ich hier scheinbar sehr aktiv sein soll, habe ich mir die Mühe gemacht, mich ganz offiziell unter meinem Namen anzumelden! Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit,dass man mich hier mit irgendwelchen Intrigen in Verbindung bringt! Zur Info: ich war auf keinem einzigen Spiel der Comets II ! Ich habe nicht die leiseste Ahnung wer "Waldmann" it's, noch kann ich seine oder irgendeine spielerische Leistung beurteilen! Auch Matthias kenne ich schon seit 18 Jahren und ich habe weder ein zwischenmenschliches Problem mit ihm noch kann ich seine oder die Qualität eines anderen Trainers beurteilen, denn davon habe ich keine Ahnung und "it's not my business". ... Zudem führen wir auch ein Leben ausserhalb der Comets! Also lasst mich bitte aus dem Mist raus! Muss man sich jetzt schon ein schlechtes Gewissen machen, weil man mit dem Trainer liiert ist und wird dann automatisch mit launischen Felltieren assoziiert? Kann nicht mal darüber lachen, das ist einfach nur unverschämt und feige obendrein!