Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zahnfee
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Zahnfee »

Die Diamonds hatten ja auch einen ziemlich geilen Trailer gemacht, wobei das hätte besser zu den AC gepasst, aber denoch sehr gut!
:respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=z8I7n4OwhwM
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Die Albershausener Transfers sind aus Europlayers plötzlich sang- und klanglos wieder verschwunden. Was sagt man dazu.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Die Albershausener Transfers sind aus Europlayers plötzlich sang- und klanglos wieder verschwunden. Was sagt man dazu.
Ich sage dazu:" Wer lesen kann ist klar im Vorteil...."

Vor Wochen von unserem Headcoach gepostet:
1. Solange es keine offizielle Meldung durch die Vereinsoffiziellen gibt ist noch rein gar nichts passiert!
Die Meldung in Europlayers ist nicht korrekt und auf meine Unerfahrenheit zurückzuführen.
www.albershausen-crusaders.de
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

clydefrog hat geschrieben:Die Albershausener Transfers sind aus Europlayers plötzlich sang- und klanglos wieder verschwunden. Was sagt man dazu.
Da stalked aber jemand gewaltig, der alte AC Hater....

:respekt:
"Storm2k19"
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Also Transfers geplatzt?
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Jo - alles geplatzt ... niemand mag uns und keiner möchte bei uns spielen...

Auch von den aktuellen Spielern gehen 64,2% zu anderen Vereinen...

:keule:
www.albershausen-crusaders.de
REF
DLiner

Beitrag von REF »

So die LigaPlanung hat offiziell begonnen und alle Vereine wurden angeschrieben :up:

Es wird wieder in 2 Gruppen gespielt

Nord: Gießen Golden Dragons, Montabaur Fighting Farmers, Langen Knights, Bad Kreuznach Thunderbirds
Süd: Kaiserslautern Pikes, Baden Greifs, Albershausen Crusaders, Freiburg Sacristans

6 Gruppenspiele, 4 IC Spiele => Relegation gegen RLS um den Aufstieg

Es wird ab 01.01.2014 auch wieder eine FB-Seite als InfoPlattform für die Liga geben

American Football Regionalliga Mitte 2014 ( :ugly: aber erst ab 01.01. werden mitglieder in die Gruppe aufgenommen - vorher nur Offizielle der beteiligten Vereine)

So lets get ready to rumble :laola:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wildthing #28 hat geschrieben:Jo - alles geplatzt ... niemand mag uns und keiner möchte bei uns spielen...
Vielleicht liegt's an eurer ständigen Paranoia? Nur mal so ein kleiner Tipp... :up:
REF
DLiner

Beitrag von REF »

Spielplan 2014 im Entwurf an die Teams verteilt - :laola: und für Vereinsoffizielle bei FB eingestellt

Gruppe: https://www.facebook.com/groups/240098569491647/

Für Fans und Freunde Zugang zur Gruppe erst nach erfolgter Abstimmung des Spielplanes :-)

Relegation gegen die RLS ist für 13./14. und 27./28. September vorgesehen :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

clydefrog hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:Jo - alles geplatzt ... niemand mag uns und keiner möchte bei uns spielen...
Vielleicht liegt's an eurer ständigen Paranoia? Nur mal so ein kleiner Tipp... :up:
Die spielen alle beim neuen Team in Sark. Die nennen sich "Asmus".
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Die Kaiserslautern Pikes Wünschen euch allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :trink:
Mögen all euere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibt verschont von Verletzungen und auf eine spannende Saison 2014 :laola:
Zuletzt geändert von Boss Hoss am Do Jan 30, 2014 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Auch ich wünsch Euch (noch) unbekannter Weise ein paar schöne (Trainings-) freie Tage mit eurer Familie und euren Freunden und diesem ganzen Weihnachtsquatsch!

:trink: :laola: :trink:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Mahlzeit .
Ist so ruhig hier, drum lass ich mal mein Bauchgefühl für 2014 hier, wenngleich ich den Norden und die Pikes schlecht einschätzen kann.

Nord:

1.Montabaur Fighting Farmers: Erfahren und werden sich definitiv passend( Doppeldeutung) verstärken
2.Langen Knights. Gutes erstes Jahr, wenn sie da weitermachen....
3.Gießen Golden Dragons. Keine Ahnung :D
4.Bad Kreuznach Thunderbirds. Die Auftritte welche ich gesehen habe sind nicht RLM tauglich. Kommen Verstärkungen siehts anders aus.

1. Kaiserslautern Pikes,haben in der RLM immer vorne mitgespielt, so wirds auch 2014 sein
2.Albershausen Crusaders, die werden alle überraschen, für Platz 1 fehlen jedoch EIER
3.Freiburg Sacristans. Wird wohl wieder ein Umbruchjahr im Breisgau wenn die Gerüchte stimmen
4.Baden Greifs. Kann mir kaum vorstellen dass ein neues Team in der RLM mitspielen kann ,denn die meisten Starter 2013 sind im KIT

Auf und AB: Sehe die RLM definitv schwächer als 2014. Für die Relegation jetzt eine Prognose abzugeben wäre Mumpitz.
Runter geht für mich zu 100% KA und BK mit Fragezeichen.evtl Freiburg
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Winning isn't everything, it's the only!
coach.frech
Rookie

Beitrag von coach.frech »

Ein gemeinsamer, erfolgreicher Weg trennt sich

Nach nunmehr 5 Jahren als Offense Coordinator und 4 als Head Coach beenden die Albershausen Crusaders und ich unsere Zusammenarbeit.
Bereits in der vergangenen Spielzeit zeichnete sich immer mehr ab, dass einige Standpunkte der Verantwortlichen und mir nicht mehr die selben waren. Die Sichtweise und vor allem die Zielsetzungen waren nicht mehr auf einem Nenner.

Ohnehin war mein Plan nach der kommenden Saison zurückzutreten. Da aber speziell in den vergangenen Monaten eine gemeinsame Arbeit immer schwerer wurde haben wir, zum Wohle des Teams, gemeinsam die Entscheidung getroffen unsere Zusammenarbeit bereits jetzt zu beenden.

Es war eine sehr lehrreiche Zeit die ich nicht missen will. Ich bedanke mich und wünsche den Crusaders eine tolle Zukunft.

Micha Frech
13.01.2014
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Antworten