GFLJ Süd 2014
-
- Defensive Back
GFLJ Süd 2014
Was glaubt ihr wer das Rennen macht?
-
- Defensive Back
Re: GFLJ Süd 2014
Witzbolt
Ich wollte eigentlich eure Tipps für die Platzierungen wissen
Ich wollte eigentlich eure Tipps für die Platzierungen wissen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ok. erster wird der Schnellste.
Klasse die Typen, die erst mal warten wollen, was die anderen so meinen könnten, um dann sagen zu können, was sie dann aus dem Gedachten machen könnten.
Keine Eier selbst zu tippen?
Klasse die Typen, die erst mal warten wollen, was die anderen so meinen könnten, um dann sagen zu können, was sie dann aus dem Gedachten machen könnten.
Keine Eier selbst zu tippen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Also die Sache ist doch relativ einfach: SHA wird erster danach ist so gut wie alles möglich 

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ich würde die Nürnberger nicht unterschätzen und sind für mich fast Mitfavorieten, sie sind 2013 fast fehlerfrei durch die Bayernliga maschiert, die Offense muss erstmal gestoppt werden, und sie werden 2014 bestimmt nicht schlechter sein.
Die Bayernliga steht dem GFLJ Niveau nicht viel nach, wenn man das Ergebnis des Jugendländerturniers sieht.
Die Bayernliga steht dem GFLJ Niveau nicht viel nach, wenn man das Ergebnis des Jugendländerturniers sieht.
Da hast du recht aber hier von einer Meisterschaft zu reden ist willkürlich. Sollen erstmal spielen.
Ich Tipp auf die Stuttgarter
Ich Tipp auf die Stuttgarter
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5027
Um nochmal auf die Nürnberger zurück zu kommen.
Der Aufstieg war auch nicht sehr schwer.
Um nochmal auf die Nürnberger zurück zu kommen.
Der Aufstieg war auch nicht sehr schwer.
Ich seh SHA auf keinen Fall als Favoriten
Scorpions ganz vorne
2. machen Holzgerlingen(sehr wenige Abgänge) oder die Unicorns
dann folgen die Bandits und die Nürnberger
Je nachdem ob die Weinheimer Jugend gut eingebunden wird und die Nürnberger so ne Season nochmal wiederholen was ich bezweifle
und Freiburg ganz unten.
1. Scorpions
2. Twister
3. Unicorns
4. Bandits
5. Rams
6. Sacristans
Scorpions ganz vorne
2. machen Holzgerlingen(sehr wenige Abgänge) oder die Unicorns
dann folgen die Bandits und die Nürnberger
Je nachdem ob die Weinheimer Jugend gut eingebunden wird und die Nürnberger so ne Season nochmal wiederholen was ich bezweifle
und Freiburg ganz unten.
1. Scorpions
2. Twister
3. Unicorns
4. Bandits
5. Rams
6. Sacristans
Aus welchem Grund siehst du den Stuttgart auf Platz 1?
Oder wie begründest du die Platzierungen?
Oder wie begründest du die Platzierungen?
Glaube nicht das die Scorpions in der Defense Ihre 3 LB so schnell gleichwertig ersetzen können
Hall spielt seid Jahren konstant. Holzgerlingen entwickelt sich sehr gut, wenn die ihre Linie beibehalten wird des richtig gut dort.
Hall spielt seid Jahren konstant. Holzgerlingen entwickelt sich sehr gut, wenn die ihre Linie beibehalten wird des richtig gut dort.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Sven wir haben die LB's zwar nicht so ersetzt wie sie letztes Jahr auf dem Feld standen aber trotzdem sehr gut. Bin gespannt wie deine Offense laufen wird.
Sagte ja net das es schlecht ist
kenne ja den Nachwuchs! Weis das da sehr gute Leute nachkommen werden!
Oh ja da bin ich auch gespannt drauf...Playbook is so langsam fertig wie ich es haben möchte nach fast 3 Monaten.

Oh ja da bin ich auch gespannt drauf...Playbook is so langsam fertig wie ich es haben möchte nach fast 3 Monaten.

1. Scorpions wegen der Top U16 und dort der Großteil nachkommt und die Oline sehr stark bleibt.
2. Twister aufgrund der sehr wenigen Abgänge und ihrem jetzt sehr erfahrenen QB der in dieser Saison der beste in Gruppe Süd sein wird und nicht Cedric von den Unicorns der braucht noch.
3. Unicorns aufgrund der Abgänge von Leistungsträgern und der nicht allzustarken U16 vermutlich wieder Top Playbook was in einigen Spielen die Rettung sein wird .
4. Bandits aufgrund schwacher U16 und 3 hinterbliebenen Leistungsträgern aus Team 11/12/13 zu viele neue unerfahrene einzig die wenigen Weinheimer die gekommen sind bringen eine kleine Hoffnung.
5. Rams da diese doch ein Top Saison in der Bayernliga hatten ... jedoch sehe ich kein Niveau wie in der restlichen Gruppe ( ein besseres Franken Team
)
Trotzdem werden auch dort Überraschungen kommen.
6. Sacristans weil ich kaum denke dass sie noch was haben bzw. mit den wenig erfahrenen was reisen können.
Blue/BigK darf ich wissen von wo ihr seid ?
würd mich ma interessieren mit welchen Coaches ... ich vermute ihr seid Coaches ^^ schreibe.
Ich selbst bin von Mannheim
2. Twister aufgrund der sehr wenigen Abgänge und ihrem jetzt sehr erfahrenen QB der in dieser Saison der beste in Gruppe Süd sein wird und nicht Cedric von den Unicorns der braucht noch.
3. Unicorns aufgrund der Abgänge von Leistungsträgern und der nicht allzustarken U16 vermutlich wieder Top Playbook was in einigen Spielen die Rettung sein wird .
4. Bandits aufgrund schwacher U16 und 3 hinterbliebenen Leistungsträgern aus Team 11/12/13 zu viele neue unerfahrene einzig die wenigen Weinheimer die gekommen sind bringen eine kleine Hoffnung.
5. Rams da diese doch ein Top Saison in der Bayernliga hatten ... jedoch sehe ich kein Niveau wie in der restlichen Gruppe ( ein besseres Franken Team

Trotzdem werden auch dort Überraschungen kommen.
6. Sacristans weil ich kaum denke dass sie noch was haben bzw. mit den wenig erfahrenen was reisen können.
Blue/BigK darf ich wissen von wo ihr seid ?

Ich selbst bin von Mannheim

Stuttgart