Adama hat geschrieben:... den Schiedsrichtern mal die Meinung sagenden Coach eh interessanter als einen der geschniegelt best-buddy ist. ...
Ich habe nichts gegen einen Coach, der den Schiedsrichtern seine Meinung sagt. Das kann auch gerne mit einer gewissen Maß an Emotion geschehen. Aber es muss sich im Rahmen halten. Eine mehrfache Beleidigung der Schiedsrichter inkl. "Stinkefinger" - so geschehen in einem Auswärtsspiel der BB - gehört sich nicht.
Yeep da stimme ich Dir voll und ganz zu, der "Stinkefinger" und andere Aktionen haben den Verein eine nette Summe an Strafen gekostet.
Für die GFL2 wurde das Nachrückverfahren eingeleitet, da die Osnabrück Tigers 2014 in der Regionalliga antreten. Bis zum 27.12. kann sich jetzt jeder Verein um den Platz bewerben.
Marco73 hat geschrieben:Der AFVSH informiert via facebook:
Für die GFL2 wurde das Nachrückverfahren eingeleitet, da die Osnabrück Tigers 2014 in der Regionalliga antreten. Bis zum 27.12. kann sich jetzt jeder Verein um den Platz bewerben.
Henni hat geschrieben:Ich versteh das nicht, warum wollen die denn nicht hoch?
Häten sie doch auch gemacht wenn sie meister gewordn wären, oder?
Hm. Ich vermute, dass bestehende Abgänge (auch im Coaching-Bereich) und potentielle Abgänge bei identischer Klasse mit dem Stadtrivalen ein nicht zu unterschätzender Faktor sein könnten.
Anderl hat geschrieben:Bis zu Saisonbeginn wird die Ruhr-Tram bis Elmshorn und Lübeck verlängert!
Sorry - aber weder bis jetzt noch zukünftig liegt kein einziger der acht Spielorte der GFL 2 Nord in der Saison 2014 an der Ruhr.
CYOU
Pitti
Alles Ruhrpott in der Gegend..sei froh das er nicht Preußen gesagt hat.
Anderl hat geschrieben:
Anderl
Linebacker
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.