Wenn er jedoch die Mädels aus dem Video als Cheerleader mitbringt, dann könnte das Stadion aus allen Nähten platzen und die Kassen prall gefüllt sein.

Oder es ist einfach nur ein cleverer Marketing-Schachzug aus Elmshorn...D.Sanchez hat geschrieben:…Tribble Reese is taking Atlanta, and the world, by storm…
Atlanta, Elsmhorn, Rosenheim![]()
Würde mich nicht wundern, wenn er irgendetwas dem deutschen Provinzfootball noch vorziehen würde…
…oder er ist so hart gescheitert, dass er wirklich alles machen muss…was anhand des Clips durchaus auch möglich wäre
Notfalls keiner! Spielen auch heute noch genug Teams ohne klassischen Brotwerfer, allerdings nur in Unterklassen Ligen.Unwissender hat geschrieben: Bin ja mal gespannt wer nun das Leder bei den Jets werfen wird, eine Nummer zwei gab es ja letzte Saison schon nicht.
Unwissender hat geschrieben:Ich schreibe sie ja nicht ab. Aber fakt ist: Sowohl Troisdorf als auch Bielefeld und Elmshorn mit Sicherheit auch sind zu 100% von der Qualität des importierten Personals abhängig.
Die Jets hatten mit Moore über Jahre einen soliden wenn auch nicht herausragenden QB auf den sie bauen können. Schaffen sie es für ihn einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden, wird mit ihnen zu rechnen sein. Ähnliches gilt für Bielefeld: Sind die Imports ähnlich stark wie im letzten Jahr sieht es gut aus (wobei der Abgang von ter Meulen natürlich weh tut), hat man einen oder mehrere schwache Imports ist bei dem miserablen deutschen Kader auch schnell Land unter. Man wird es eben sehen!
... wobei sicher auch einige zu den Huskies oder nach Kiel gehen werden ...Booya hat geschrieben:Elmshorn...
Da es bei den HBD zur Zeit sehr extrem nach Rückzug aus der GFL aussieht..
(Zweite Mannschaft wurde angeblich schon aufgelöst, was ein sehr deutliches Zeichen ist, das es Sorge gibt, genügend Spieler zusammenzubekommen), könnten die dadurch etwas bis etwas mehr profitieren und ihren schwächeren Deutschen Kader eine Frischzellen Kur verpassen.
Keine Ahnung ob die 1-3 oder vielleicht sogar 4-8 Spieler von den Blauen abgreifen können.
Ich denke mal irgendwas dazwischen...