De Alde Keks mol widder.
Da es Weinheim, nach Aussage der Vereinsführung und HC, wohl sportlich den Klassenerhalt (oder war's doch am grünen Tisch) geschafft hat, kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen.
Fragt sich allerdings mit wem? Mindestens 15 Mann sind nach Bürstadt, ca. 7 Mann zu den Bandits und einige weitere nach Hassloch oder sonst wo hin. Nun stellt sich mir die Frage: Wer spielt eigentlich noch in Weinheim? Warum ist keiner der ehemaligen Jugendspielern zu den Herren aufgestiegen?
Alle sind sie mit den ach so bösen und hinterlistigen Coaches des Jugendteams, heimlich, hinterlistig nach Bürstadt abgehauen und lassen Weinheim im Stich. 7-10 Seniors im Training, das ist doch was. Da ist noch Luft nach oben. Ich frage mich ernsthaft, wo die 35 Pässe herkommen sollen. Aber da hat die doch so proffesionelle Abteilungsleitung bestimmt schon ein Konzept. Es gibt eine Aktion in der Fußgängerzone in Weinheim und für jeden unterschriebenen Pass gibt's ne Freikarte. Dann sind mindestens 35 Zuschauer in Uniform da, um das ach so erfolgreiche Team anzufeuern.
Getreu nach dem Motto: Hustle - Hit --- Weinheim Quit.
Aber mal ernsthaft, woher sollen die ganzen Jungs herkommen, um die Kaderstärke von 35 Spielern zu erreichen und am Spieltag 22 Spieler auf dem Feld zu haben?
Mannheims 2. Mannschaft wird spielen, die HD Hunters sind auf der Jagd, Bürstadt wird den Aufstieg packen und sonst iss da nix, in der Ecke. Na ja vllt. kommen aus Heiligenstein noch 5 Mann.
Es tut einem in der Seele weh, wenn man sieht, wie eine Abteilungsleitung einen funktionierenden Verein innerhalb eines Jahres in den Abgrund führt.
So und los gehts, mit den Kommentaren und Angriffen. Freu mich auf eine rege phantasievolle Diskussion hier in diesem Forum.
De Alde Keks