Augsburg Storm
Re: Augsburg Storm
fehlen komplett in der aufbauligaeinteilung
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Linebacker
die haben ja auch die klare Aussage gemacht, dass sie Freundschaftsspiele machen wollen und keinen Ligenbetrieb...
No pain, no gain!
Na das kann ja dann heiter werden. Ich sehe schon Zulauf von Spielern bei den Raptors und Ants die spielen wollen 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- Steckenpferd
- Defensive Back
MIB #65 hat geschrieben:die haben ja auch die klare Aussage gemacht, dass sie Freundschaftsspiele machen wollen und keinen Ligenbetrieb...
Football ist jetzt nicht die Sportart wo ich nur Freundschaftspiele mache, ich denke niemand ist bereit ca.500 € für Ausrüstung zu blechen um mit 10Mann zu trainieren und dann im Jahr einmal ein Scrimmage gegen ein anderes Team zu machen.
da stimm ich steckenpferd zu ... klar wurde über freundschaftsspiele "geschrieben" als letzte option wenn man mit der manpower nicht die passmenge erreicht.
aber sind wir mal ehrlich, das geht nun dort schon seit monate mit deinem MEGAPROGRAMM und es ist nicht nur ein jahr sondern für die, die schon trainieren reden wir von fast 2 jahren ... denn wenn dann aufbauliga 2015 geht das wohl auch erst mitte des jahres los wie immer.
soviele freundschaftsspiele kriegt man gar nicht hin um das attraktiv zu halten, schon gar nicht für erfahrene spieler. hoffe man ist den leuten gegenüber ehrlich ... dann können sie noch jetzt zu einem aktiven team dazu stossen.
aber sind wir mal ehrlich, das geht nun dort schon seit monate mit deinem MEGAPROGRAMM und es ist nicht nur ein jahr sondern für die, die schon trainieren reden wir von fast 2 jahren ... denn wenn dann aufbauliga 2015 geht das wohl auch erst mitte des jahres los wie immer.
soviele freundschaftsspiele kriegt man gar nicht hin um das attraktiv zu halten, schon gar nicht für erfahrene spieler. hoffe man ist den leuten gegenüber ehrlich ... dann können sie noch jetzt zu einem aktiven team dazu stossen.
Wen will man für Freundschaftsspiele gewinnen? 1-2 Spiele in der Preseason, mehr ist nicht möglich. Die anderen Teams werden im Ligabetrieb bestimmt kein Freundschaftsspiel einschieben.
-
- Linebacker
Es soll ja durchaus noch mehr Teams in Deutschland geben, die keinen Ligabetrieb haben. Ich kenn da eines in Bayreuth und eines in Saalfeld auf Anhieb zum BeispielPamp hat geschrieben:Wen will man für Freundschaftsspiele gewinnen? 1-2 Spiele in der Preseason, mehr ist nicht möglich. Die anderen Teams werden im Ligabetrieb bestimmt kein Freundschaftsspiel einschieben.

No pain, no gain!
wären es "teams" würden sie spielen
allerdings wäre es für diese spieler doch "attraktiver" wenn sie das eine jahr für ein aktives team in der umgebung spielen und erfahrung sammeln und vorwärts kommen als 1.5 jahre trainieren um ein "paar" "scrimmages" zu bestreiten.
hat man ja letztes jahr gesehen was dabei rum kam ... so gut wie nix ...

allerdings wäre es für diese spieler doch "attraktiver" wenn sie das eine jahr für ein aktives team in der umgebung spielen und erfahrung sammeln und vorwärts kommen als 1.5 jahre trainieren um ein "paar" "scrimmages" zu bestreiten.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Biene hat geschrieben:wären es "teams" würden sie spielen![]()
True
Schau dir Bayreuth an: Wieso haben die kein Ligabetrieb mehr?! Weil viele Spieler zu attraktiveren Vereinen wechseln! Aber dein 3tes Team in auf so engem Raum in einer Pendlerstadt ist einfachMIB #65 hat geschrieben:Es soll ja durchaus noch mehr Teams in Deutschland geben, die keinen Ligabetrieb haben. Ich kenn da eines in Bayreuth und eines in Saalfeld auf Anhieb zum BeispielPamp hat geschrieben:Wen will man für Freundschaftsspiele gewinnen? 1-2 Spiele in der Preseason, mehr ist nicht möglich. Die anderen Teams werden im Ligabetrieb bestimmt kein Freundschaftsspiel einschieben.

Ich glaube nicht, dass das Ziel war, am Spielbetrieb teilzunehmen. Dann könnten die Macher ja nicht mehr so viele kluge Sprüche loswerden, sondern müßten sich an der tatsächlichen Leistung messen lassen. Die machen ein paar Wochen viel Wind um Wenig und dann ist wieder Ruhe.
Der Gegenwind der in Richtung Augsburg (shit)stormte?Formica hat geschrieben: machen ein paar Wochen viel Wind um Wenig und dann ist wieder Ruhe.
Welche Versprechungen sind den nicht eingehalten worden, wo gibt es Anlass davon auszugehen, dass die Verantwortlichen ihren Spielern gegenüber nicht ehrlich waren?
Kann die von euch fabrizierte "Katastrophe" nicht erkennen, dass einzige was Storm gemacht hat, war ihre Homepage auf der sie sich vorgestellt haben. Es gab keine Werbung im Forum und es wurde auch niemand offensichtlich abgeworben, wo liegt jetzt das Problem?
Dissness as usual.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ohne Augsburg Storm wärs halt langweilig. Ich finde die sind ein guter Offseason Lückenfüller.Ossi84 hat geschrieben: wo liegt jetzt das Problem?
Ich oute mich da jetzt nicht als Fan von Storm. Sie sind das ultimativ Böse direkt nach Frankfurt Universe und vor den Dukes

Ja, und da wird großes Angekundigt und behauptet schlauer als die anderen "vielen Vereine" zu sein.Ossi84 hat geschrieben:Kann die von euch fabrizierte "Katastrophe" nicht erkennen, dass einzige was Storm gemacht hat, war ihre Homepage auf der sie sich vorgestellt haben.Formica hat geschrieben: machen ein paar Wochen viel Wind um Wenig und dann ist wieder Ruhe.
"Unsere Philosophie unterscheidet sich deutlich von vielen Vereinen, aber kaum von der anderer, erfolgreicher Vereine." (Zitat: Homepage Augsburg Storm)
Heist doch Klartext, dass die "vielen Vereine" kein erfolgreiches Konzept haben.
Wenn nun ein Verein der scheinbar zu dieser elitären Gruppe der "erfolgreichen Vereine" zählt, nicht mal in der Lage ist AL zu melden, dann ist nunmal der Spott der "vielen Vereine" vorprogrammiert.
... vielleicht ist ja die zeit noch nicht reif für dieses bahnbrechende zukunftskonzept
viele genies wurden zu lebzeiten verkannt wie uns die vergangenheit lehrte ...
aber darum gehts ja nicht, wenn ich monatelange vorläufe habe, mehr coaches wie spieler im training am start präsentiere und einen verein eröffne, was ist das ziel? wann genau soll man was erwarten dürfen?
jeder der dort beitrag zahlt und angefangen hat will doch spielen oder hab ich da was falsch verstanden? sonsnt könnte man football auch als vhs kurs buchen ...
mich nervts nicht wirklich, aber ich hab schon oft erlebt, dass spieler gehalten wurden für teams die "angeblich" starten ... wer jetzt wieder alles in der AL NICHT gemeldet hat zeigt es ja ...
schade um die leute ... und damit will ich niemand speziell etwas unterstellen oder vorwerfen!
viele genies wurden zu lebzeiten verkannt wie uns die vergangenheit lehrte ...
aber darum gehts ja nicht, wenn ich monatelange vorläufe habe, mehr coaches wie spieler im training am start präsentiere und einen verein eröffne, was ist das ziel? wann genau soll man was erwarten dürfen?
jeder der dort beitrag zahlt und angefangen hat will doch spielen oder hab ich da was falsch verstanden? sonsnt könnte man football auch als vhs kurs buchen ...
mich nervts nicht wirklich, aber ich hab schon oft erlebt, dass spieler gehalten wurden für teams die "angeblich" starten ... wer jetzt wieder alles in der AL NICHT gemeldet hat zeigt es ja ...
schade um die leute ... und damit will ich niemand speziell etwas unterstellen oder vorwerfen!