Camden Town Comets wäre ein echter Volltreffer.Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Camp10 Comets, vielleicht?
Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
"Cambodunum" wäre besser!_pinky hat geschrieben:Camden Town Comets wäre ein echter Volltreffer.Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Camp10 Comets, vielleicht?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wiesbaden Phantoms Receiver Patrick Ihl wird ein Löwe
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Monarchs mit 4 polnischen Spielern? https://twitter.com/CoachVoyt/status/421408086478565376
Luck is when opportunity meets preparation.
- TIMI
- Safety
das wäre dann ja ne mega achse des bösen 
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Arek Soberski hat schon in D gespielt, Bonn, Langenfeld und Mönchengladbach, soweit ich weiss. War damals aber auch kein Importspieler, meine ich.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Re: AW: Zu- und Abgänge 2014
Weiß nicht, ob wir es schon hatten.
Meadows auch 2014 bei Adlern.
Quelle: Berlin Adler Homepage
Meadows auch 2014 bei Adlern.
Quelle: Berlin Adler Homepage
Ja, kann ich bestätigen. Dazu wohl auch wieder LB Nico Klöpper (Leipzig Lions).Fighti hat geschrieben:Die Monarchs mit 4 polnischen Spielern? https://twitter.com/CoachVoyt/status/421408086478565376
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
Rumpelkapellenmajor
- Defensive Back
In seinem Europlayer-Profil steht, dass er auf der Suche nach einem 1. Liga Team ist. Da scheinen die Rangers gerade eben nicht ranzureichen.AfterEight hat geschrieben:Abgang im Allgäu:
Ortiz Robb wechselt nach München, meien Informationen nach allerdings nur zu den Rangers
von offizielle Pressemeldung
Allrounder Trey Fairchild wird in der kommenden Saison den Kader der American Footballer von der Saar verstärken. Der All-American-Receiver aus Dublin/Ohio spielte zuletzt an der Otterbein University in Ohio.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
niedlichNibbles hat geschrieben:Otterbein University
Otternasen kenn ich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Tun wir einfach mal so als sei die Meldung keine Spekulation.....
Ich halte viel von Dailey, aber an Jackson reicht et nicht ran. Ich hätte eher nach dem Motto gehandelt : " never change a winning Team" ich hätte die Schwachstellen beseitigt. Aber mit einem völlig neuen yQb,WR,WR da fängst ja fast bei null an. " wildesmiddemKopfschüddlsmiley"