Zu- und Abgänge 2014
-
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2014
An ihren Taten sollst Du sie messen... warten wir's ab.
Man muss sich Ziele setzen!Fighti hat geschrieben:Wie, die wollten doch laut Aussage des Trainers dieses Jahr den German Bowl gewinnen oder?
Nachdem Habelt wieder zurück ist, als Positions Coach scheint man da etwas gegensteuern zu wollen.
twolf hat geschrieben:Man muss sich Ziele setzen!Fighti hat geschrieben:Wie, die wollten doch laut Aussage des Trainers dieses Jahr den German Bowl gewinnen oder?
Nachdem Habelt wieder zurück ist, als Positions Coach scheint man da etwas gegensteuern zu wollen.
German bowl

-
- Defensive Back
DasBamBam hat geschrieben: German bowl, never, da müssten Sie im Süden an SHU vorbei daran scheitert es zuallererst. Wenn die Gerüchte stimmen müsste oberstes Ziel der Klassenerhalt sein, letztes Jahr liefs doch gar nicht rund...
Mit dem Klassenerhalt dürften sie in bester Gesellschaft sein... RNB fällt mir da spontan ein und ob sich AC einfach so mit neuen hochkarätigen Amis eindecken kann, muss man auch abwarten. Saarland ist dem Vernehmen nach Buford los, mal sehen, wie es da geht.
Schlecht recherchiert, Herr Lorenz, es sind 4 Spieler …..
Quelle: http://www.stuttgart-scorpions.de/asc/geschichte/2003
Quelle: http://www.stuttgart-scorpions.de/asc/geschichte/2003
Zuletzt geändert von Urgestein am Mo Jan 13, 2014 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Naja, an den Unicorns mußt du nicht vorbei. Die kann auch jemand anderes in den Playoffs raushauen.MarthaH hat geschrieben:DasBamBam hat geschrieben: German bowl, never, da müssten Sie im Süden an SHU vorbei daran scheitert es zuallererst. Wenn die Gerüchte stimmen müsste oberstes Ziel der Klassenerhalt sein, letztes Jahr liefs doch gar nicht rund...
Mit dem Klassenerhalt dürften sie in bester Gesellschaft sein... RNB fällt mir da spontan ein und ob sich AC einfach so mit neuen hochkarätigen Amis eindecken kann, muss man auch abwarten. Saarland ist dem Vernehmen nach Buford los, mal sehen, wie es da geht.

Ich glaub auch, daß der Tabellenkeller deutlich spannender wird, wie die Tabellenspitze. Unicorns dominant. Marburg und Stuttgart balgen sich um 2 und 3. Und der Rest hofft, daß München den letzten Playoffplatz bekommt, um nicht vom Nordmeister aufgeschnupft zu werden.
Je nachdem, wer den schlechtesten Ami-QB (oder wessen sich am schnellsten schwer verletzt), der geht in die Relegation.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
So wie die RNB vom Nordmeister letztes Jahr "aufgeschnupft" wurden?_pinky hat geschrieben: Ich glaub auch, daß der Tabellenkeller deutlich spannender wird, wie die Tabellenspitze. Unicorns dominant. Marburg und Stuttgart balgen sich um 2 und 3. Und der Rest hofft, daß München den letzten Playoffplatz bekommt, um nicht vom Nordmeister aufgeschnupft zu werden.
Je nachdem, wer den schlechtesten Ami-QB (oder wessen sich am schnellsten schwer verletzt), der geht in die Relegation.

Nein ansonsten geb ich dir Recht, bisher vermelden die Unicorns konstant gute Nachrichten auf dem Transermarkt und sind wohl als einziges Team für die Playoffs im Süden gesetzt.
Nö.
Erstens werden die 2013er-RNBs in dem Spiel besser hingestellt, als sie tatsächlich waren. Genaugenommen wurden sie von den Lions an einem ihrer schlechten Tage am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Und Zweitens, glaube ich nicht, daß einer der hinteren Vier 2014 das Level der RNB 2013 auch nur annähernd erreicht.
Erstens werden die 2013er-RNBs in dem Spiel besser hingestellt, als sie tatsächlich waren. Genaugenommen wurden sie von den Lions an einem ihrer schlechten Tage am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Und Zweitens, glaube ich nicht, daß einer der hinteren Vier 2014 das Level der RNB 2013 auch nur annähernd erreicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Passt nicht ganz zum Thema, aber meiner Meinung nach haben die RNB im Viertelfinale zwei gute Viertel abgeliefert und gut mitgehalten, da sie als Team auftraten und die bekannten, guten Einzelspieler hatten. Ok, die NYL hatten einen schlechten Tag, aber die Leistung der RNB sollte dennoch gewürdigt werden. Da gab es schon ganz andere Partien, ohne Spannung und Gegenwehr. Ist mir auf jeden Fall lieber, wenn es enger ist.
Nach der Halbzeit wurde der Unterschied deutlich, im Halbfinale wurde im 4.Q gedanklich abgebaut und im Finale glücklich gewonnen.
Nach der Halbzeit wurde der Unterschied deutlich, im Halbfinale wurde im 4.Q gedanklich abgebaut und im Finale glücklich gewonnen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Es war ein gutes Spiel von den Bandits und ein mittelmässiges von Lions. Das bessere Team hat trotz des engen Endstand verdient gewonnen. "Aufgeschnupft" ist auf jeden Fall etwas anderes...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Recht hat, wer Meister ist. Der Rest ist Fahrradkette. Beinahe ist da eben nicht gut genug. Es gab da mal einen Campino M (damals noch JW), der sagte zu einem gewissen Taric H. nach dem Spiel doch tatsächlich: "ich hatte dich beinahe. Zweimal!" Müßig zu sagen, dass das statt beinahe den TD gegeben hat. Zweimal...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Irgendwie kann ich mir rein gar nicht vorstellen, daß irgendeine Mannschaft in einem GFL-Playoffspiel beim komfortablen Vorsprung von einem ganzen Score die Füße hochnimmt und an die Dusche denkt. Auch bei späteren Meistern gab es schon sowas wie fumbles und/oder interceptions, und dann ist der schöne Vorsprung schneller weg als man guggen kann.
Dieses Gewäsch von "ab dem xxx.ten Quarter mit angezogener Handbremse gespielt" oder "dann spielten nur noch die Reserven" ist in so einem Spiel genau das.
Dieses Gewäsch von "ab dem xxx.ten Quarter mit angezogener Handbremse gespielt" oder "dann spielten nur noch die Reserven" ist in so einem Spiel genau das.
Ja wer weiss was in den 3 Sekunden noch alles passieren kann.
Hab letztens beim Adler Training reingeschaut und mein Verdacht vom Bild der offiziellen Weihnachtsfeier der Adler wurde bestätigt. Jan Ibler (DB) wechselt die Seiten.
PS: beim Hallentraining (es waren wirklich viele im Verhältnis zu den letzten Jahren) waren eindeutig noch weitere Rebellsspieler zu sehen. wenn ich richtig gesehen habe, waren es mindestens 6 spieler, Namen kenne ich nicht, wahrscheinlich waren es auch nur Rookies bzw. Jugendspieler die gewechselt sind. Mal schauen wer Kuci noch folgt

PS: beim Hallentraining (es waren wirklich viele im Verhältnis zu den letzten Jahren) waren eindeutig noch weitere Rebellsspieler zu sehen. wenn ich richtig gesehen habe, waren es mindestens 6 spieler, Namen kenne ich nicht, wahrscheinlich waren es auch nur Rookies bzw. Jugendspieler die gewechselt sind. Mal schauen wer Kuci noch folgt