Regionalliga Mitte 2014
Re: AW: Regionalliga Mitte 2014
Mission Aufstieg hat recht.
AC überraschen jetzt schon alle.
AC überraschen jetzt schon alle.
Re: Regionalliga Mitte 2014
Wow, damit habe ich nicht gerechnet!
Und wo geht's jetzt hin? Unicorns? Scorpions?
Und wo geht's jetzt hin? Unicorns? Scorpions?
Da wünscht man sich etwas mehr "Leben" im Forum und dann kommt so was!
Weiterhin viel Erfolg Coach und AC die nötige Kraft & Ruhe um damit umzugehen!

Weiterhin viel Erfolg Coach und AC die nötige Kraft & Ruhe um damit umzugehen!
Alles Gute Micha.......manchmal sehen die Griffelspitzer manche Dinge eben anders.coach.frech hat geschrieben:Ein gemeinsamer, erfolgreicher Weg trennt sich
Nach nunmehr 5 Jahren als Offense Coordinator und 4 als Head Coach beenden die Albershausen Crusaders und ich unsere Zusammenarbeit.
Bereits in der vergangenen Spielzeit zeichnete sich immer mehr ab, dass einige Standpunkte der Verantwortlichen und mir nicht mehr die selben waren. Die Sichtweise und vor allem die Zielsetzungen waren nicht mehr auf einem Nenner.
Ohnehin war mein Plan nach der kommenden Saison zurückzutreten. Da aber speziell in den vergangenen Monaten eine gemeinsame Arbeit immer schwerer wurde haben wir, zum Wohle des Teams, gemeinsam die Entscheidung getroffen unsere Zusammenarbeit bereits jetzt zu beenden.
Es war eine sehr lehrreiche Zeit die ich nicht missen will. Ich bedanke mich und wünsche den Crusaders eine tolle Zukunft.
Micha Frech
13.01.2014

Wer ist nun oder wird nun neuer HC in AC
Die Badener Greifs haben ihr erstes Trainingscamp 2014 erfolgreich abgeschlossen.
Kurzer Bericht (klick hier!)
Kurzer Bericht (klick hier!)
Zuletzt geändert von Ossi84 am Do Jan 16, 2014 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn das alles ist was da Baden an Spieler hat dann Willkommen in der Oberliga.
Habe ich mir auch gedacht. Gemessen an den kommunizierten Zielen sind knapp über 20 Mann echt ein Witz...
Aber eine positive Sache gibt's doch: Jeder darf Starting spielen!

Aber eine positive Sache gibt's doch: Jeder darf Starting spielen!

Lt. Artikel wurden "nur" die ST trainiert! Ich gehe mal davon aus, die haben noch ein paar Spieler in der Hinterhand. 

Weil die Starter nie Specialteams spielen und deswegen gar nicht zum specialteams camp kommen?
Ist klar.
(Mag sein, dass sie mehr haben, aber die Begründung "nur St" ist quatsch.)
Ist klar.
(Mag sein, dass sie mehr haben, aber die Begründung "nur St" ist quatsch.)
Tja dann wird hoffentlich das Team nicht auseinander brechen. Der HC hat ja erfahrung Teams platt zu machen siehe PF
Phanters und die Jugend von PF WD
Phanters und die Jugend von PF WD
Anspruch und Wirklichkeit klaffen wohl bei BG gewaltig ausseinander.Aber wer sich das Ziel GFL2 steckt, wird wohl echt noch nen Trumpf im Ärmel haben.
Oder sind wirklich alle blauäugig?

Oder sind wirklich alle blauäugig?

Was man aus einem Foto alles ableiten kann, toll. 
Ich werde keine detailliertere Infos bezgl. der Kaderstärke nach außen geben. Zum einen würde das mit Sicherheit einige Strafrunden nach sich ziehen und zum anderen lebt dieses Forum ja von Mutmaßungen und Gerüchten.
Gut finde ich, dass wir uns anscheinend keine Sorgen machen müssen, irgendwelche Erwartungen zu enttäuschen. Aber bitte wo wurde für 2014 GFL2 prognostiziert?

Ich werde keine detailliertere Infos bezgl. der Kaderstärke nach außen geben. Zum einen würde das mit Sicherheit einige Strafrunden nach sich ziehen und zum anderen lebt dieses Forum ja von Mutmaßungen und Gerüchten.
Gut finde ich, dass wir uns anscheinend keine Sorgen machen müssen, irgendwelche Erwartungen zu enttäuschen. Aber bitte wo wurde für 2014 GFL2 prognostiziert?
In den Konzeptvorstellungen nach Bekanntwerden der Trennung, wenn ivh mich recht erinnere
War nicht sogar von GFL1 in 2-5 Jahren die Rede?
Ich meine sowas mal gelesen zu haben...
Ich meine sowas mal gelesen zu haben...