Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von _pinky »

Dwight Pattrick hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und der Fähigkeit zu coachen, den Comets helfen kann, ihre Siegesserie fortsetzen zu können.
Haben die nicht ihr letztes Spiel verloren? Komische Einstellung. :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

_pinky hat geschrieben:
Dwight Pattrick hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und der Fähigkeit zu coachen, den Comets helfen kann, ihre Siegesserie fortsetzen zu können.
Haben die nicht ihr letztes Spiel verloren? Komische Einstellung. :irre:
Yo haben sie. Sie sind aber auch in den letzten 3 Jahren jeweils Meister in ihrer Liga geworden und haben insgesamt nur 7 Spiele verloren (3 davon in den GFL-Aufstiegsspielen). Erfolgsserie hätte vielleicht besser gepasst, aber who cares? Dass Kohn den Comets den German Bowl zutraut finde ich viel absurder :irre:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Typisch 'murica... :keule:
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

http://www.saarland-hurricanes.com/?p=9863
Saarland verpflichtet neuen A-RB. Mit Dixon und Fairchild (WR) haben sie damit 2 durchaus erfolgsversprechende Amis geholt, ob die beiden einschlagen is natürlich ne andere Frage, aber interessant ist hier vor allem dass die Hurricanes wohl mit einem jungen deutschen QB in die Saison gehen. Finde ich sehr mutig und vielleicht zahlt es sich aus :up:
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

DasBamBam hat geschrieben:528 :mrgreen:
süss :twisted:
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Footballer; Footballfans und alles andere was mit dem Ei was zu tun hat (und ich meine jetzt nicht die Prostituierten, welche ja verboten werden sollen ;-) ) sind schon teilweise komische Leute.

Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)

Ach ich liebe diese Welt die doch scheinbar keine ECHTEN Sorgen kennt. Vielleicht bin ich auch deswegen hier gelandet :irre:
NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Dudus:
TREVAR DEED wechselt zu den New Yorker Lions !!! Ich habe am Freitag mit ihm geschrieben und er hat gesagt, dass er ein sehr sehr gutes Angebot aus Braunschweig vorliegen hat und doch wieder Lust hat zu kommen.Der Deal wird sehr bald verkündet.
Fighti:
Ah, die legendären Gespräche von Dudus...
Wäre jetzt ein ziemlich sicheres Zeichen, dass Deed nicht in BS spielt.
Aber alle beißen sofort an, amüsant.
Dudus:
Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot
Lions HP von gestern:
Runningback David McCants, der mit 1970 Yards Raumgewinn zweitbeste Ballträger der GFL-Saison 2013, wird auch in der Saison 2014 wieder die Farben der New Yorker Lions tragen.
Hm, entweder kommen tatsächlich beide, was bei Backups wie Rosemann, Wessel und Johnson unwahrscheinlich ist, oder TD hat jemandem Einen erzählt... :popcorn:
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Daddy hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:.....*durchatem*
Solange Du nicht einatmest :lol:

Insider aus NRW-Oberliga :wink:

Geil, das war 2006 und ist immer noch nicht vergessen.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Footballer; Footballfans und alles andere was mit dem Ei was zu tun hat (und ich meine jetzt nicht die Prostituierten, welche ja verboten werden sollen ;-) ) sind schon teilweise komische Leute.

Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)

Ach ich liebe diese Welt die doch scheinbar keine ECHTEN Sorgen kennt. Vielleicht bin ich auch deswegen hier gelandet :irre:

Boah Heulsuse..... Deine 13 Beiträge waren sicher alle toll und beachtenswert.....setz sich, nimm Dir nen Keks... :respekt:

Und um beim Thema zu bleiben, das Zitat des neuen Kometencoaches ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Übersetzen verfälscht worden :mrgreen: immerhin ist der Satz ein Recht holpriger Welcher, den soooooo keiner freiwillig formuliert...... Q.e.d.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)
Und das fragst du eine Nation, die das 'Dschungelcamp' im Fernsehen laufen hat??
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

_pinky hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)
Und das fragst du eine Nation, die das 'Dschungelcamp' im Fernsehen laufen hat??
:mrgreen:

Hier ist viel mehr Dschungelcamp... Glaub mir... :laola:
Wat3erBoy
Rookie

Beitrag von Wat3erBoy »

hat ja sehr viel mit dem Thema zu tun... :keule:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Tja, das ist wohl einer der Nachteile, dass die Kemptener hoch sind (GFL1); nun entsteht hier auch verhältnismäßig viel an zusätzlichem Wasser im Aggregatzustand Gas von den Unterstützern des voralpenländlichen Gebirgsvölkchens. :ugly:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Tja, das ist wohl einer der Nachteile, dass die Kemptener hoch sind (GFL1); nun entsteht hier auch verhältnismäßig viel an zusätzlichem Wasser im Aggregatzustand Gas von den Unterstützern des voralpenländlichen Gebirgsvölkchens. :ugly:
Dampf ist kein Gas!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Anderl hat geschrieben:Dampf ist kein Gas!
Es wird immer besser, jetzt werden sogar die Naturgesetze umdefiniert....
Antworten