Haben die nicht ihr letztes Spiel verloren? Komische Einstellung.Dwight Pattrick hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und der Fähigkeit zu coachen, den Comets helfen kann, ihre Siegesserie fortsetzen zu können.

Haben die nicht ihr letztes Spiel verloren? Komische Einstellung.Dwight Pattrick hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und der Fähigkeit zu coachen, den Comets helfen kann, ihre Siegesserie fortsetzen zu können.
Yo haben sie. Sie sind aber auch in den letzten 3 Jahren jeweils Meister in ihrer Liga geworden und haben insgesamt nur 7 Spiele verloren (3 davon in den GFL-Aufstiegsspielen). Erfolgsserie hätte vielleicht besser gepasst, aber who cares? Dass Kohn den Comets den German Bowl zutraut finde ich viel absurder_pinky hat geschrieben:Haben die nicht ihr letztes Spiel verloren? Komische Einstellung.Dwight Pattrick hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und der Fähigkeit zu coachen, den Comets helfen kann, ihre Siegesserie fortsetzen zu können.
süssDasBamBam hat geschrieben:528
Dudus:
TREVAR DEED wechselt zu den New Yorker Lions !!! Ich habe am Freitag mit ihm geschrieben und er hat gesagt, dass er ein sehr sehr gutes Angebot aus Braunschweig vorliegen hat und doch wieder Lust hat zu kommen.Der Deal wird sehr bald verkündet.
Fighti:
Ah, die legendären Gespräche von Dudus...
Wäre jetzt ein ziemlich sicheres Zeichen, dass Deed nicht in BS spielt.
Aber alle beißen sofort an, amüsant.
Dudus:
Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell istKing Deed spielt im Löwentrikot
Hm, entweder kommen tatsächlich beide, was bei Backups wie Rosemann, Wessel und Johnson unwahrscheinlich ist, oder TD hat jemandem Einen erzählt...Lions HP von gestern:
Runningback David McCants, der mit 1970 Yards Raumgewinn zweitbeste Ballträger der GFL-Saison 2013, wird auch in der Saison 2014 wieder die Farben der New Yorker Lions tragen.
Daddy hat geschrieben:Solange Du nicht einatmestMaLa hat geschrieben:.....*durchatem*![]()
Insider aus NRW-Oberliga
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Footballer; Footballfans und alles andere was mit dem Ei was zu tun hat (und ich meine jetzt nicht die Prostituierten, welche ja verboten werden sollen) sind schon teilweise komische Leute.
Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)
Ach ich liebe diese Welt die doch scheinbar keine ECHTEN Sorgen kennt. Vielleicht bin ich auch deswegen hier gelandet
Und das fragst du eine Nation, die das 'Dschungelcamp' im Fernsehen laufen hat??RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)
_pinky hat geschrieben:Und das fragst du eine Nation, die das 'Dschungelcamp' im Fernsehen laufen hat??RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Da werden meine sachlichen Beiträge alle kommentarlos stehen gelassen, wenn man aber nen Unfug schreibt, kommt es sogar zu Dialogen (ok, zugegeben, sind kurze Dialoge)
Dampf ist kein Gas!Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Tja, das ist wohl einer der Nachteile, dass die Kemptener hoch sind (GFL1); nun entsteht hier auch verhältnismäßig viel an zusätzlichem Wasser im Aggregatzustand Gas von den Unterstützern des voralpenländlichen Gebirgsvölkchens.
Es wird immer besser, jetzt werden sogar die Naturgesetze umdefiniert....Anderl hat geschrieben:Dampf ist kein Gas!