Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cloedy
OLiner

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Cloedy »

Löwenbaby hat geschrieben:Es ist leider offizielle: http://www.hsvbd.de/
Leider wieder sehr spät.
Gibt es einen Ersatz für die GFL?
Wenn "Leider wieder sehr spät" man das einzige Problem wäre...

Leider überhaupt...

*nur noch mit dem kopfschütteln kann*

What a fuck up..
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Und ... habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Regionalliga nur mit vieeeeel Augenzudrücken ginge?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Marco73 hat geschrieben:Und ... habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Regionalliga nur mit vieeeeel Augenzudrücken ginge?
Bloß keine Extrawürste mehr für die Devils... mit einer Extrawurst beim Quereinstieg in die GFL hat damals ja alles angefangen. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Exillöwe hat geschrieben:mit einer Extrawurst beim Quereinstieg in die GFL hat damals ja alles angefangen. :joint:
Dass das immer noch bejammert wird?
Damals hat die Mehrheit aller Bundesliga-Teams diesen Quereinstieg befürwortet.
Und wer nicht komplett blind versucht hat, das "Modell Blue Devils" zu kopieren, hat sogar davon profitiert.
Ob tTfkaBL ohne den Quereinstieg der Blue Devils eine solche Geschichte hätten schreiben können? Ganz sicher nicht.
.

Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Exillöwe hat geschrieben:Bloß keine Extrawürste mehr für die Devils
Das wäre ich sogar geneigt zu unterschreiben - wenn da nicht noch mehr 'dran hinge als nur das Erste Herren-Team.
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ist doch für Devils-Verhältnisse eine sehr frühe Entscheidung :mrgreen:

Wenn das Stadion in Altona nur sehr unsicher zur Verfügung steht und es keine adäquate Alternative gibt, ist das mMn eine sehr rationale Entscheidung. Was die Finanzen angeht, hat man ja von den Devils in den letzten Spielzeiten nichts negatives gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass das bislang einigermaßen in Ordnung war und wenn man jetzt durch eine Saison mit unsicherer Stadionsituation und hohen Kostenrisiken wieder alles aufs Spiel gesetzt hätte, wäre das unklug gewesen. Hut ab für den Vorstand für diese Entscheidung.

Übrigens sind die ganzen Neider aus verschiedenen Ecken (besonders die MvG-Hater) doch der Grund, warum der Verein abermals auferstehen wird. Sowas schweißt zusammen. Ich glaube es wird nicht lange dauern bis die Devils wieder die Nr.1 in Hamburg sind.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Passt natürlich zur Gesamtkommunikation, dass es (wie schon die Beendigung der Kooperation mit dem HSV) nicht auf der FB-Seite steht...
Luck is when opportunity meets preparation.
Moritz #21
Newbie

Beitrag von Moritz #21 »

Fighti hat geschrieben:Passt natürlich zur Gesamtkommunikation, dass es (wie schon die Beendigung der Kooperation mit dem HSV) nicht auf der FB-Seite steht...
https://www.facebook.com/hamburgbluedev ... ream_ref=1

Man hat dich gehört.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Trotzdem eine unbefriedigende Stellungnahme.

Schuld ist also nur die böse, böse Stadionsituation in Hamburg.
Und dass da angeblich >40 Spieler einen anderen Cheftrainer haben wollten (und mit dieser Zahl übersteigt das die Klasse von "ein Verein ist kein Wunschkonzert"!), waren dann wohl nur Gerüchte?
.

Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Mit dem Stadion ist nur Augenwischerei um die andere Sache zu verschleiern.
Auf dem Schlachtfeld wurden die Devils überrannt, dann hat das Volk gemerkt es geht nicht mehr. Leider hat man vergessen den Diktator zu stürzen. Die Revolution hat leider nicht den Erfolg gebracht den man sich erhoft hat.
DIE KACKE GEHT WIEDER VON VORNE LOS.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Marco73 hat geschrieben:Und ... habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Regionalliga nur mit vieeeeel Augenzudrücken ginge?
Weiß jetzt nicht, wie die aktuellen Regelungen sind, aber die Munich Cowboys sind vor Jaaaahren auch von der GFL in die Regio gewechselt.
Von "Augen zudrücken" war damals jedenfalls nicht die Rede.

Die HBD-HP finde ich übrigens gut gestaltet, das Hintergrundbild "Nacht im Hamburger Hafen" sieht echt gut aus, hebt sich sehr positiv von den Farbgewittern anderer Vereine ab (warum fällt mir jetzt erstmal Frankfurt Universe ein?)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Marco73 hat geschrieben:Trotzdem eine unbefriedigende Stellungnahme.

Schuld ist also nur die böse, böse Stadionsituation in Hamburg.
Und dass da angeblich >40 Spieler einen anderen Cheftrainer haben wollten (und mit dieser Zahl übersteigt das die Klasse von "ein Verein ist kein Wunschkonzert"!), waren dann wohl nur Gerüchte?
Na und ich bin mir sicher das es trotzdem einen Vollbezahlen HC geben wird! Ist ja üblich in der Liga ..... Echt traurig und ich hoffe jetzt wird mal wirklich etwas geändert....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Was nen Dreck.... Immerhin nicht 2 vor zwölf, sondern nur 5 aber dennoch ist das ganze mistig und vor allem spät.

Schadet den Football in seiner Gesamtheit massiv.

Naja in 3 Jahren stehen sie maybe wieder hier.

Den bei den Finanzen und Geldgebern um A. G. hätten sie sogar die power mit 6 Amis den Wiederaufstieg direkt in Gfl2 zu schaffen und zwar auch wenn sie 50% der Spieler verlieren.

Sofern er dann noch weiter wie dieses Jahr, aus dem Hintergrund agiert und rein tut.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Die Blue Devils sind wirklich das peinlichste was im deutschen Football rum rennt. Und das ist echt ne Leistung!!!
Rückzug aus der GFL wegen Spielstätte...Ja, ne is klar...Das hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass nahezu die komplette Mannschaft sich verabschiedet hat, weil keiner mehr unter MvG spielen wollte? Für wie blöd halten die eigentlich die letzten Blauen?
Aber gleichzeitig kündigt man in der PM an, einen zukunftsweisenden Bundesligaspielbetrieb wieder aufzustellen. Wozu das denn??? Denkt hier einer, dass sich in Hamburg die Stadionkonstellation nachhaltig ändern wird??? Was für Spinner und Lügner!

Aber Hauptsache man geht auch in die 3. Liga mit einem bezahlten Fulltimecoach. Denn ansonsten heißt es wohl Hartz 4. Hier ist ein Verein nicht an der Spielstätte gescheitert (man denke an Memellandallee, schaue aktuell nach Kiel etc...), sondern daran, dass man am HC gegen den Widerstand eines gesamten Teams festgehalten hat. Und diesmal haben die Spieler halt auch Konsequenzen gezogen...It's all about the Players...!!!
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

Danke Max ( und seinem getreuen Vorstand)
Antworten