Regio Nord 2014
Re: Regio Nord 2014
Flensburg wird nicht für die Regio melden... 

- North Light
- Safety
Und die Seals zerschießen sich gerade selber: http://www.seals-football.de/news.php?abk=124#mark
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Konsequent. Formfehler gemacht und der wird jetzt korrigiert. Allerdings wundert mich die Ausnahme erster Vorsitzender. Ist der vor der Wahl zurück getreten? Dann wäre es ja nicht der alte Vorstand. Ansonsten wäre er mit allen anderen weiter im Amt, da wie festgestellt und bestätigten ein Formfehler begangen worden ist, da er nicht ordentlich entlastet werden konnte.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gleiches ist vor ein paar Jahren auch schon bei der Delegiertenversammlung des TSV 1860 München vorgekommen:
1000 Mann im Saal, die aus halb Bayern kamen und wg. Unterschreitung der satzungsgemäßen Ladungsfrist postwendend nach Hause geschickt wurden!
Zitat eines Delegierten am Rande (stand so sogar in der Zeitung): "Wenn Du bei deiner Krankenversicherung angibst, daß Du 60er-Fan bist, giltst Du doch gleich als Risikopatient!"
So dramatisch wird das bei den Seals doch hoffentlich nicht werden!
1000 Mann im Saal, die aus halb Bayern kamen und wg. Unterschreitung der satzungsgemäßen Ladungsfrist postwendend nach Hause geschickt wurden!
Zitat eines Delegierten am Rande (stand so sogar in der Zeitung): "Wenn Du bei deiner Krankenversicherung angibst, daß Du 60er-Fan bist, giltst Du doch gleich als Risikopatient!"
So dramatisch wird das bei den Seals doch hoffentlich nicht werden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich sag dann mal, die Saison wird spassig! 

Ich find das mit den devils zwar nur scheiße aber so wird die regio saison wenigstens interessant...
-
- OLiner
Das letzte Mal war es auch nicht gerade interessant...Henni hat geschrieben:Ich find das mit den devils zwar nur scheiße aber so wird die regio saison wenigstens interessant...

-
- Rookie
Na wenn der letzte Meister der Oberliga Nord es sich aussuchen kann wo er spielt dann dürfen die das doch erst recht !BUCK hat geschrieben:das doch mal echt Bull s**t. Warum bekommt der Verein immer ne Extrawurst? Warum gegen die nicht in die 4 eigentlich bin ich ja immer für die blauem gewesen aber so langsam nervt mich das.
Scheinbar gelten für Vereine aus HH/SH andere Regeln als für die weiter südlich gelegenen Vereine!!
-
- Defensive Back
Keine Extrawurst!
Die BSO besagt klar, dass Vereine, die "freiwillig" aus der Bundesliga (Zuständigkeit BUNDESverband) in die höchste Liga des LANDES verbandes wechseln.
Ging schon Essen so, den Düsseldorf Panthern.....halt einigen Vereinen, auch welchen mit einer größeren "Tradition".
Spannende wie es nun weitergehen wird in den einzelnen unteren Ligen, wenn aufgestockt wird.
Die BSO besagt klar, dass Vereine, die "freiwillig" aus der Bundesliga (Zuständigkeit BUNDESverband) in die höchste Liga des LANDES verbandes wechseln.
Ging schon Essen so, den Düsseldorf Panthern.....halt einigen Vereinen, auch welchen mit einer größeren "Tradition".
Spannende wie es nun weitergehen wird in den einzelnen unteren Ligen, wenn aufgestockt wird.
Wie stark werden die devils noch sein für die regionalliga? Was meint ihr?
- skao_privat
- Defense Coordinator
15 x 100kg Bench schaffen mindestens 2 Spieler. Vermutlich...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
BUCK hat geschrieben:Flensburg wird nicht für die Regio melden...
na und!

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
na und!North Light hat geschrieben:Und die Seals zerschießen sich gerade selber: http://www.seals-football.de/news.php?abk=124#mark

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“