Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Und 2 Flüge die Woche. Eher ungünstig :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Texas
DLiner

Beitrag von Texas »

Fighti hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass einer spontan in Kempten vorbeischaut, ist bei der leicht erhöhten Strecke zum Training eher gering.
Wieso nicht, liegt doch beides an der A7.
Also praktisch um die Ecke :wink:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

DasBamBam hat geschrieben:BRAV :mrgreen:

Rumpelkalle wird es aber nicht gerne sehen, wenn hier nichts zum Thema steht... :wink: daher meine Frage, ob denn schon bekannt ist, wer von den HBD sich nach einem anderen GFL Verein umgesehen hat zwecks Spielens bei demselbigen ? Es war von 40 Mann die Rede....
Gehen wir doch mal von den üblichen Verdächtigen aus: BSNYL und KBH werden sicher vom Rückzug der HBDs profitieren. Wie schon in der Vergangenheit.
Der eine oder andere wird sich vielleicht auch noch weiter östlich und/oder südlich orientieren.

Ansonsten halt die Nachbarn in der näheren Umgebung (je nach Leistungsstand der Spieler bzw. reisewilligkeit).

Bis da genauere Daten vorliegen, werden aber sicher noch ein paar Wochen vergehen (so zwei bis drei), da ja sowas auch für die Spieler erstmal organisiert sein muß.. so.. Umzug oder regelmäßige Fahrten zum Training und/oder zu Spielen etc..

Also einfach mal abwarten :popcorn:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
hamburger
Rookie

Beitrag von hamburger »

Warum sollten sich die Spieler bei den GFL Verein umsehen... GFL 2 ist doch auch eine Möglichkeit ;)
Huskies, Lübeck, Pirates... und sogar die Pioneers wären Alternativen.
Kurze Wege zum Training, nette Teams ...
Ich persönlich als ex GFL Spieler der HBD würde zu einem Verein wechseln, der nachhaltig arbeitet.
Coaches beim Training, Zusammenhalt im Team, Spaß im Team (!!), das sind und sollten die wichtigen Dinge sein.
Kiel und Braunschweig... längere Anfahrtswege ... und man wäre vermutlich nur "Füllmaterial" mit weniger Spaß und vor allem wenig Spielzeit.
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Mal wieder was zum Thema:

Neuzugang Heinz Riemer: Ne Kölsche Jung is widder zo Hus

Köln den, 20.01.2014 - Mit Heinz Riemer kommt ein ehemaliger Falke aus Düsseldorf zurück in unseren Horst. Der 2,10 große Hüne bringt eine Menge GFL-Erfahrung mit in die Defensive Line der Kölner.

More: http://www.cologne-falcons.de/GFL_Zugang
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

hamburger hat geschrieben:Warum sollten sich die Spieler bei den GFL Verein umsehen... GFL 2 ist doch auch eine Möglichkeit ;)
Ich persönlich als ex GFL Spieler der HBD würde zu einem Verein wechseln, der nachhaltig arbeitet.
Coaches beim Training, Zusammenhalt im Team, Spaß im Team (!!), das sind und sollten die wichtigen Dinge sein.
Kiel und Braunschweig... längere Anfahrtswege ... und man wäre vermutlich nur "Füllmaterial" mit weniger Spaß und vor allem wenig Spielzeit.
Hängt ja nun auch davon ab, welche sportlichen Ansprüche man an sich selbst hat. Ziel sollte es doch immer sein, sich zu verbessern und im Training einen Eindruck zu hinterlassen, der es Dir ermöglicht, von der Bench in die Starterformation zu gelangen.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

hamburger hat geschrieben:Warum sollten sich die Spieler bei den GFL Verein umsehen... GFL 2 ist doch auch eine Möglichkeit ;)
Na als erstes bestimmt doch der Spieler selbst ob er aufs Feld gehört oder nicht! Kann mir nicht vorstellen das Coaches gute Spieler an der Sideline lassen,oder?
Und nachhaltig arbeiten und diese Teams aufführen,hahaha. Ich denke das die Pioneers und evtl jetzt seit kurzem auch die Pirates ein wenig davon zu bieten haben. Allerdings die anderen ....... Ich bitte dich :keule:
Da sollte man lieber schauen wer da coacht und nicht ob er da ist!!!
In diesem Sinne werd man bestimmt bald sehen welche sportlichen Ziele einige Spieler wirklich verfolgen und das ist ja auch gut so.
Mögen die Spiele doch bald beginnen :popcorn:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bobu hat geschrieben:
Na als erstes bestimmt doch der Spieler selbst ob er aufs Feld gehört oder nicht! Kann mir nicht vorstellen das Coaches gute Spieler an der Sideline lassen,oder?
Und nachhaltig arbeiten und diese Teams aufführen,hahaha. Ich denke das die Pioneers und evtl jetzt seit kurzem auch die Pirates ein wenig davon zu bieten haben. Allerdings die anderen ....... Ich bitte dich :keule:
Da sollte man lieber schauen wer da coacht und nicht ob er da ist!!!
In diesem Sinne werd man bestimmt bald sehen welche sportlichen Ziele einige Spieler wirklich verfolgen und das ist ja auch gut so.
Mögen die Spiele doch bald beginnen :popcorn:
Also Pioneers und Pirates arbeiten nachhaltig und gut und die anderen aufgeführten 4 Teams (Kiel, Braunschweig, Huskies, Lübek) tun das nicht?

Spannende Ansicht die sich begründet auf was?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

IWide Receiver Anthony Dablé wird ein Löwe
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Yag hat geschrieben:IWide Receiver Anthony Dablé wird ein Löwe
<nachkart>Falls er lang genug da bleibt</nachkart>
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Is ja nicht so, das wir Mangel in der fangenden Zunft hätten... :joint:
Bommer
Rookie

Beitrag von Bommer »

Mich würde daher ja eher interessieren wer bei den Lions die Balle werfen wird ;-)
Am Sonntag des großen Finales der US-amerikanischen Profiliga NFL wird dann der fast komplette Kader vorgestellt. Auch der Spielmacher für die Saison 2014. „Wir haben da jemanden, vielleicht verraten wir das auch schon vorher“, gibt sich Tomlin verschlossen.
Was sagt denn die Gerüchteküche? Meine Vermutung ist ja bislang dass Mohler zurückkommt.
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Mindestens
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Mit Mohler würde ich auf jeden Fall rechnen, den hat Tomlin meine ich schon adoptiert, war lange lange nach dem GB immernoch im Dienste der Lions unterwegs, Vince Redd meine ich auch.
Hoffe mal auf nen zweiten starken RB und the White Tiger, schon wir mal... :guru:
Antworten