Regionalliga West 2014
- vinz der prinz
- Rookie
Re: Regionalliga West 2014
soo, nun ist es ja auch endlich offziell, warum elmsdings den spot bekommen hat. es war ja bei insidern schon lange bekannt.. dass die blauen mgl-weise zurückziehen .. und sonst die regio nord bisschen voll geworden wäre ...http://www.amfid.de/2014/01/blue-devils-steigen-ab/
Häh? Lass mal die Drogen weg...
- vinz der prinz
- Rookie
ich weiss was, was du nicht weisst ... musste ja nicht glauben . 

abgesehen davon, dass es grundsätzlich auch mehr sinn macht, nen nord-verein reinzuziehen, wenn ein nord-verein (osna) in die regio geht ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Müsste dann jetzt nicht Bielefeld hochgezogen werden in die GFL ??? Nur mal so spontan nachgefragt.
Was Natürlich wieder Remscheid ins Spiel bringt

Was Natürlich wieder Remscheid ins Spiel bringt

Und das wo wir gerade unsere Entschuldigungskärtchen gedruckt haben
(Ich hab keine Ahnung was passiert...)

(Ich hab keine Ahnung was passiert...)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Steckenpferd
- Defensive Back
Man kann kein Team zwingen eine Liga höher spielen zu lassen.Coach*T* hat geschrieben:Müsste dann jetzt nicht Bielefeld hochgezogen werden in die GFL ??? Nur mal so spontan nachgefragt.
Was Natürlich wieder Remscheid ins Spiel bringt![]()
- Juice
- Defensive Back
Ist auch schon vorgekommen. Aber ich geb Dir Recht, dass man nicht in die GFL /GFL2 "gezwungen" werden kann.Steckenpferd hat geschrieben: Man kann kein Team zwingen eine Liga höher spielen zu lassen.
Wenn aber Remscheid, die Lizenzauflagen erfüllt, warum sollten sie nicht nachrücken dürfen? Gehe mal davon aus, dass evtl. Bielefeld oder (falls die ablehnen) Troisdorf für die Blue Devils in die 1. Liga aufrücken dürfen. Elmshorn ist ja schon in der GFL2 und in der GFL1 wäre jetzt ein Platz frei. Sollte ein GFL2 Team die Chance nutzen, wäre somit danach auch ein Spot in der GFL2 frei.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Steckenpferd
- Defensive Back
Die Bulldogs haben aber abgelehntJuice hat geschrieben:Ist auch schon vorgekommen. Aber ich geb Dir Recht, dass man nicht in die GFL /GFL2 "gezwungen" werden kann.Steckenpferd hat geschrieben: Man kann kein Team zwingen eine Liga höher spielen zu lassen.
Wenn aber Remscheid, die Lizenzauflagen erfüllt, warum sollten sie nicht nachrücken dürfen? Gehe mal davon aus, dass evtl. Bielefeld oder (falls die ablehnen) Troisdorf für die Blue Devils in die 1. Liga aufrücken dürfen. Elmshorn ist ja schon in der GFL2 und in der GFL1 wäre jetzt ein Platz frei. Sollte ein GFL2 Team die Chance nutzen, wäre somit danach auch ein Spot in der GFL2 frei.
-
- Safety
Ich glaube, dass die GFL Nord mit einem Team weniger ins rennen gehen wird und dafür die Religation im nächsten Jahr weg fällt....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- vinz der prinz
- Rookie
der deutsche football ist krank
Die Tochter einer Freundin hat neulich zu den neuen Louboutin-Schuhen ihrer Mutter gesagt, dass die krass krank sind. Ist der deutsche Football so krank? Oder anders? Oder vielleicht sogar crank?
- Juice
- Defensive Back
Heisst das, dass Troisdorf auch nicht hoch möchte?Diocletian hat geschrieben:Ich glaube, dass die GFL Nord mit einem Team weniger ins rennen gehen wird und dafür die Religation im nächsten Jahr weg fällt....
Und wer Football mit Louboutin-Schuhen (ich hab gegoogelt) vergleicht ist krank

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Defensive Back
Hat das was mit Religion zu tun?Diocletian hat geschrieben:Ich glaube, dass die GFL Nord mit einem Team weniger ins rennen gehen wird und dafür die Religation im nächsten Jahr weg fällt....

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ermenite auch eher Resignation
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)