Oder halt zwei Posts weiter oben ...Babba hat geschrieben:HBD ziehen zurück, siehe Homepage.
Offseason GFL2 Nord
- Marco73
- Safety
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Offseason GFL2 Nord
Wie, die Posts im Forum soll man auch noch lesen?
Luck is when opportunity meets preparation.
die hbd ziehen zurück...
(spass, habs gelesen)
interessant wird sein, welche auswirkungen dies auf die gfl2 nord haben kann/haben wird???
ist ja auch schon recht spät für etwaige nachrücker...
sowohl für die gfl als auch für die gfl2!

interessant wird sein, welche auswirkungen dies auf die gfl2 nord haben kann/haben wird???
ist ja auch schon recht spät für etwaige nachrücker...
sowohl für die gfl als auch für die gfl2!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Also Bulldogs doch GFL ?
- Marco73
- Safety
Eine Seite weiter vorne:Steckenpferd hat geschrieben:Also Bulldogs doch GFL ?
Marco73 hat geschrieben:Irgendwo las ich heute, dass Bielefeld bereits 2013 signalisiert haben soll, 2014 nur in der GFL2N spielen zu wollen.footballfighter hat geschrieben:Hamburg Blue Devils ziehen zurück und starten in der Regionalliga!
Hat das Auswirkungen auf die GFL2? Bielefeld könnte nun doch noch am grünen Tisch aufsteigen und dadurch vllt auch Remscheid!?
.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer wären denn die derzeit verfügbaren Anwärter zum Nachrücken in die GFL? Gibt es Vereine oder in Gründung befindliche Auffangvereine, die diese Lücke schließen WOLLEN?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Marco73
- Safety
skao_privat hat geschrieben:Wer wären denn die derzeit verfügbaren Anwärter zum Nachrücken in die GFL? Gibt es Vereine oder in Gründung befindliche Auffangvereine, die diese Lücke schließen WOLLEN?
... und - jetzt noch - KÖNNEN?
.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Marburg geht dann in den Norden?
gibt da ja Gerüchte... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Na zumindest haben die Huskies ja jetzt eine Chance ein paar Spieler zu bekommen.............!
n paar Spieler ist gut !!!
Naja, von den berühmten 45 Spieler die die Petition gegen Max unterschrieben haben, werden wahrscheinlich 15-20% doch bleiben, 10-15% werden ganz aufhören.
Einige sind schon in Kiel, 2-3 landen wohl in Braunschweig, da die ja Geld scheissen zur Zeit und um den Rest bemühen sich 3 GFL2 Teams und der andere lokale Hamburger Rest.
Man darf nicht vergessen, das die Huskies, für die Devils Organisation das lokale Hassobjekt Nr.1 waren... das kann abfärben.
Aber ich denke mal auch das eher 5-8 dort landen werden, als nur 2-3.
Für Spieler wie Gibson. Amanquah z.b. ist es ja nur eine Rückkehr zu seinen altem Team, auch wenn der meanwhile zu den ganz Alten gehört aber laufen kann er immer noch sauschnell.
Am Ende des Tages, haben sie nun mal ein solides und nicht zu sehr auf einen 1Mann Personenkult eingefärbtes Programm.
Reichte zwar bisher nie für den ganz grossen Wurf aber das wird ja auch nur von einigen Trollen aus anderen Städten, als deren Ziel aufs aktuelle Programmheft geschrieben.
Elmse wird auch was abbekommen...wieviel kann ich nicht einschätzen.
Lübeck... ist für diejenigen mit eigenen Auto auch eine Alternative.
Einige sind schon in Kiel, 2-3 landen wohl in Braunschweig, da die ja Geld scheissen zur Zeit und um den Rest bemühen sich 3 GFL2 Teams und der andere lokale Hamburger Rest.
Man darf nicht vergessen, das die Huskies, für die Devils Organisation das lokale Hassobjekt Nr.1 waren... das kann abfärben.
Aber ich denke mal auch das eher 5-8 dort landen werden, als nur 2-3.
Für Spieler wie Gibson. Amanquah z.b. ist es ja nur eine Rückkehr zu seinen altem Team, auch wenn der meanwhile zu den ganz Alten gehört aber laufen kann er immer noch sauschnell.
Am Ende des Tages, haben sie nun mal ein solides und nicht zu sehr auf einen 1Mann Personenkult eingefärbtes Programm.
Reichte zwar bisher nie für den ganz grossen Wurf aber das wird ja auch nur von einigen Trollen aus anderen Städten, als deren Ziel aufs aktuelle Programmheft geschrieben.
Elmse wird auch was abbekommen...wieviel kann ich nicht einschätzen.
Lübeck... ist für diejenigen mit eigenen Auto auch eine Alternative.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
"Current HC Dale Hefforn has been suspended after he was stopped for DUI" ...2 promiles of alkohol 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Quelle, Datum?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Facebook...Warsaw Eaglesskao_privat hat geschrieben:Quelle, Datum?