Genauso sehe ich das auch. Dailey ist zu verletzungsanfällig, als dass sich die Kemptener in der GFL1 auf ihn verlassen könnten.Patton hat geschrieben:Dailey kann als QB/WR/RB eingesetzt werden und wird wohl eher spielen, wenn sich einer der Amis verletzt bzw. wenn es der Spielstand erlaubt, die "zweite Garde" einzusetzten. Also dass ist zumindest meine Vermutung, glaube nämlich nicht das die Comets einen GFL-fähigen Nicht-US-Quarterback ausm Hut zaubern. Außerdem schätze ich den deutschen Runningback der Comets Kevin Conrath stärker als Dailey auf der RB-Position ein.
N.Bach dagegen ist sicherlich eine echte Verstärkung für die D-Line..
Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Sehe ich genauso, K-train ist als RB nicht wegzudenken, der läuft noch ein paar Yards wenn schon einer an ihm dran hängt. Lassen wir uns überraschen wann,wo, wielange die Neuzugänge eingesetzt werden. Letztendlich wird entscheidend sein, ob der Coach es schafft in kürzester Zeit ein funktionierendes Team zu formen. Das ist die challenge.clydefrog hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Dailey ist zu verletzungsanfällig, als dass sich die Kemptener in der GFL1 auf ihn verlassen könnten.Patton hat geschrieben:Dailey kann als QB/WR/RB eingesetzt werden und wird wohl eher spielen, wenn sich einer der Amis verletzt bzw. wenn es der Spielstand erlaubt, die "zweite Garde" einzusetzten. Also dass ist zumindest meine Vermutung, glaube nämlich nicht das die Comets einen GFL-fähigen Nicht-US-Quarterback ausm Hut zaubern. Außerdem schätze ich den deutschen Runningback der Comets Kevin Conrath stärker als Dailey auf der RB-Position ein.
N.Bach dagegen ist sicherlich eine echte Verstärkung für die D-Line..
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er versucht sich zu verstellen. Ist halt noch nicht so lange bei den Adlern. Darum hat er auch noch ein Problem mit Klasse und Stil. Wird bestimmt nochkalefeld1 hat geschrieben:@nemo_1
Achtung , sonst gibt es gleich wieder eine Abmahnung![]()
![]()
Der Junge heißt Gregor Lietzau

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Niko Lester wechselt von den New Yorker Lions nach Köln.
Neuzugang: Niko Lester fliegt 2014 für die Falcons
Köln den, 21.01.2014 – Mit Niko Lester wechselt ein echtes Multitalent vom aktuellen German Bowl Sieger, den New Yorker Lions zu den Cologne Falcons.
http://www.cologne-falcons.de/355
Willkommen in der Domstadt!
Köln den, 21.01.2014 – Mit Niko Lester wechselt ein echtes Multitalent vom aktuellen German Bowl Sieger, den New Yorker Lions zu den Cologne Falcons.
- Timberwolve
- OLiner
versteh ich nichtDirtybird hat geschrieben:Niko Lester wechselt von den New Yorker Lions nach Köln.

Move the chain!
- Fighti
- Defense Coordinator
Was genau ist dir an dem Text unverständlich?
Luck is when opportunity meets preparation.
- Timberwolve
- OLiner
wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.
Move the chain!
faszinierend oder? es gibt Abgänge UND Zugänge.... und das auch noch in derselben Saison.... was ist da los in Köln????Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.

...und beim selben Verein.....ich sach ja, Illuminati.....Dirtybird hat geschrieben:
faszinierend oder? es gibt Abgänge UND Zugänge.... und das auch noch in derselben Saison.... was ist da los in Köln????

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Weil er da spielen darf, wenn so viele Spieler weglaufen?Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Playtime?Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.
Vielleicht ja auch Studium? Beruf? Ausbildungsplatz? Neue Freundin?Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.
Viele Spieler sind ja nun doch in einem Altersbereich, in dem es für einen Wohnortwechsel durchaus die unterschiedlichsten Gründe geben kann..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Safety
Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.
Kann nur der Dom und das Kölsch sein (*duck*). Aber die Frage hab ich mir tatsächlich auch gestellt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
vermutlich werden in Braunschweig langsam die Spinde in der Umkleide knapp...Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln?