Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Timberwolve
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Timberwolve »

Diocletian hat geschrieben:
Timberwolve hat geschrieben:wieso zieht es ihn nach köln? dort scheinen ja ne menge spieler wegzulaufen.

Kann nur der Dom und das Kölsch sein (*duck*). Aber die Frage hab ich mir tatsächlich auch gestellt.
so, dann bin ich ja doch nicht der einzige idiot ;) und genau nach diesem wechselgrund hab ich ja gefragt. :) aber ruhig weiter bashen :)
Move the chain!
Nemo_1

Beitrag von Nemo_1 »

@Skao_Privat
skao_privat hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:@nemo_1
Achtung , sonst gibt es gleich wieder eine Abmahnung :D :D

Der Junge heißt Gregor Lietzau
Er versucht sich zu verstellen. Ist halt noch nicht so lange bei den Adlern. Darum hat er auch noch ein Problem mit Klasse und Stil. Wird bestimmt noch ;-)
Mein einziges Problem hier ist mit deiner Klasse und deinem Stil. Anstatt einen sinnvollen Beitrag zu posten sehe ich nur persönliche Beleidigungen und Spott von deiner Seite. Dabei sitzt du doch an der Quelle und könntest zur Abwechslung mal auf meine Frage eingehen und interessante Neuigkeiten bezüglich geplanter oder bereits fester Neuzugänge der Rebellen berichten. Reflektiere bitte noch einmal deinen Standpunkt und versuche in Zukunft mehr Substanz und Objektivität in deine Aussagen zu verwurzeln. Vielleicht findest du dann zu deiner Mitte zurück. Schließlich hast du als DC in der Hauptstadt einen gewissen Ruf. Momentan sieht es nämlich so aus, als wenn du andere, nur aus der Motivation heraus, deine eigene Unzufriedenheit zu übertünchen, schlecht machst.
Du musst von mir aus nicht darauf antworten (obwohl ich mir sicher bin, dass du es in deiner momentanen Situation wahrscheinlich nicht lassen kannst), ich werde es mit meinen Ratschlägen zur Verbesserung unserer Kommunikation hiermit auch belassen. Zeige deine Besserung einfach mit deinen Taten/Worten/Posts. :up:
Schönen Gruß.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Move the chain!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Nemo_1 hat geschrieben:Frage an die Rebels-Insider:

nach den dutzend abhängen gibt es vielleicht auch mal ein paar Zugänge zu vermelden?? :mrgreen:

Kann doch nicht sein, das Lizau und Bredderman die einzigen Ergebnisse der offseason-anstrengung gewesen sein sollen!!! oder doch? :roll:

raus damit wenn ihr was habt!! :popcorn:
Seit wann ist Lietzau ein Neuzugang bei den Rebels? Wo hast Du denn die letzten fünf Jahre verbracht?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lieber "Nemo" das einzige Problem hast du mit dir selber. Das ist ok. Ich finde es auch schön dass du zumindest formal einen besseren Stil zu übernimmst. Wenn du meinst ich bin unzufrieden, dann bin ich der letzte der dir diese Sichtweise nehmen will.
Ich weiß nur, dass ich eine Menge Spasss derzeit habe und wenn die Zeit kommt, dann wird deine Ungeduld gebremst. Ganz bestimmt. Immer die Frage: who's in the driver seat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

michael hat geschrieben: Seit wann ist Lietzau ein Neuzugang bei den Rebels? Wo hast Du denn die letzten fünf Jahre verbracht?
Und wenn wir schon dabei sind, Abgang Rebels: Maximilian von Garnier, geht angeblich nach Hamburg.
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

War der nicht bei den Bandits?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nemo_1

Beitrag von Nemo_1 »

@michael:
Stichwort Lesekompetenz!!!
"Ergebnisse der Offseasonanstrengung" ist nicht gleich "Neuzugang"
Ein tipp: erst die Fakten richtig haben bevor du erwägst anderen blöd zu kommen... :keule:

@skao
Außer dem Grund uns an deiner Freunde teilhaben zu lassen, gibt' es sonst einen Grund das du hier bist?? Du hast soweit ich mich erinnere weder einen Neuzugang gemeldet noch hast du uns an einer fachlichen Ansicht erfreut. Mir scheint als ob du zu viel Freizeit hast, etwa niemand mehr beim Training? Wie dem auch sei, eigentlich hast du in diesem Thread doch nichts zu suchen. Denn eigentlich geht das so:

Neuzugang Berlin Adler: Marcel Lüder, ehemals Rebels. 8)

Diese Information hattest du sicher bereits vor mir, hast es aber für dich behalten. Merkste selber wa?? :irre:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Auf Homepage NYL neu OL Karim Gaazar oder schon in Update Zugänge? Falls noch nicht, dann ein weiterer Kracher.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Borg

Beitrag von Borg »

Nemo_1 hat geschrieben: Reflektiere bitte noch einmal deinen Standpunkt und versuche in Zukunft mehr Substanz und Objektivität in deine Aussagen zu verwurzeln.
Vergebene Liebesmüh. Schlechte Witze sind wichtiger! :D
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Ryan Newell wieder in München (Quelle Cowboys HP)
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Last Minute Fan hat geschrieben:Auf Homepage NYL neu OL Karim Gaazar oder schon in Update Zugänge? Falls noch nicht, dann ein weiterer Kracher.
ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern:
Karim Gazzar, Offense Line, 188cm, 137kg (Wiebaden Phantoms/Calanda Broncos)- bei Europlayers currently looking for a team ...
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update vom 20.01.14 online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2014.pdf

Gruß
LA
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Zum Wechsel von Lester: Vielleicht biete Köln einfach auch mal ein Stück mehr Lebensqualität als Braunschweig?
Antworten