trust01 hat geschrieben:"Current HC Dale Hefforn has been suspended after he was stopped for DUI" ...2 promiles of alkohol
Geschichten wiederholen sich wohl!
Gehört aber mehr in Football International, da in Polen oder? Ist doch nicht mehr in Bielefeld oder hab ich was verpasst.
W związku z zatrzymaniem wczorajszej nocy przez Policję naszego trenera głównego Dale'a Heffrona za prowadzenie samochodu pod wpływem alkoholu, został on natychmiastowo zawieszony w pełnieniu swoich obowiązków. W dniu dzisiejszym odbędzie się nadzwyczajne zebranie zarządu klubu w tej sprawie. Warsaw Eagles z całą stanowczością potępia prowadzenie samochodu pod wpływem alkoholu. Po zebraniu zarządu, klub niezwłocznie wyda oświadczenie, w którym przedstawi podjęte decyzje.
Von Gesichtsbuch, deutsche Übersetzung : Im Zusammenhang mit der Festnahme wurde gestern Nacht von der Polizei unsere wichtigsten Trainer Dale Heffrona für das Fahren unter dem Einfluss von Alkohol, es sofort bei der Erfüllung ihrer Pflichten ausgesetzt. Heute ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereins zu diesem Thema statt. Warsaw Eagles aus verurteilt energisch, fahren unter Alkoholeinfluss. Nach der Sitzung des Vorstandes, der Club sofort veröffentlichte eine Erklärung, in der die heutigen Entscheidungen. (Übersetzt von Bing)
Na ich glaube es wird auf Polizeibericht hinauslaufen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Gerüchte verdichten sich das die Bulldogs doch hochgehen könnten..mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Klasse endlich ist hier mal was los. Elmshorn auf Platz vier zu setzten finde ich ganz schön optimistisch. Aber gut man wir sehen. Aber wie kommst du auf diese Einschätzung? Ein Insider!
Fragen über fragen!!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)