Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Was soll das, dass hier immer Kleintierzüchter in Misskredit gebracht werden? #Aufschrei
Exillöwe
Safety

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Exillöwe »

Barfly hat geschrieben: Jaaaa, huldigt den göttlichen Lions!! :trink:
Auf dicke Hose machen, aber nichtmal anständig quoten können - so kennt man die Fliege.

Das Du nicht kapierst, was ich mit meinem Post meine, war allerdings zu erwarten. Also nochmal nur für Dich:
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn alle anderen Teams in der GFL die gleichen finanziellen Möglichkeiten hätten, wie sie die Lions über weite Teile der letzten zwanzig Jahre hatten.
Ich fände es toll, wenn es Kiel gelänge, mal in einem vernünftigen Stadion vor einer wirklich großen Menge an zahlenden Zuschauern zu spielen. Ebenso, wie ich dies allen anderen Teams in der GFL wünsche.
Es wäre phantastisch, wenn nicht ein engagierter Sponsor für die sportliche Leistungsdichte der GFL so einen großen Unterschied machen würde.

Ich fände es toll, wenn die GFL qualitativ auf gehobenem Niveau sportlich ausgeglichener würde. Denn dadurch würde die Liga insgesamt interessanter.

Liegt vielleicht daran, daß ich vorwiegend ein FOOTBALLfan bin, und nicht nur Fan einer einzigen Mannschaft.
Und nun hack ruhig weiter auf den Lions herum.. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Da Stimme ich Dir vollstumfänglich zu..... :guru:
Gehöre wohl auch eher zu der Kategorie Footballfans....
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Die Comets rüsten ja ganz schoen auf. Jetzt fehlt noch ein Import Qb, gefuehlt jetzt schon mindestens 10 neue Spieler. Freue mich schon die neuen Jungs im Stadion zu sehen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Exillöwe hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: Jaaaa, huldigt den göttlichen Lions!! :trink:
Auf dicke Hose machen, aber nichtmal anständig quoten können - so kennt man die Fliege.

Das Du nicht kapierst, was ich mit meinem Post meine, war allerdings zu erwarten. Also nochmal nur für Dich:
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn alle anderen Teams in der GFL die gleichen finanziellen Möglichkeiten hätten, wie sie die Lions über weite Teile der letzten zwanzig Jahre hatten.
Ich fände es toll, wenn es Kiel gelänge, mal in einem vernünftigen Stadion vor einer wirklich großen Menge an zahlenden Zuschauern zu spielen. Ebenso, wie ich dies allen anderen Teams in der GFL wünsche.
Es wäre phantastisch, wenn nicht ein engagierter Sponsor für die sportliche Leistungsdichte der GFL so einen großen Unterschied machen würde.

Ich fände es toll, wenn die GFL qualitativ auf gehobenem Niveau sportlich ausgeglichener würde. Denn dadurch würde die Liga insgesamt interessanter.

Liegt vielleicht daran, daß ich vorwiegend ein FOOTBALLfan bin, und nicht nur Fan einer einzigen Mannschaft.
Und nun hack ruhig weiter auf den Lions herum.. :mrgreen:
Schwaller keinen Mist, Zottelbart. Du glorifizierst hier ständig Deine aufgepumpten Lions, von wegen Footballfan. Und die Canes haben bis vor 2 Jahren in einer m.E. besseren Spielstätte gespielt, als es das Eintracht-Stadion ist. Näher am Feld, bessere Auslastung, bessere Stimmung. Vom Stadionsprecher möchte ich mal gar nicht reden.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

suedfisch3 hat geschrieben:Die Comets rüsten ja ganz schoen auf. Jetzt fehlt noch ein Import Qb, gefuehlt jetzt schon mindestens 10 neue Spieler. Freue mich schon die neuen Jungs im Stadion zu sehen.
Shane Jackson sagt der trommelnde Busch.... :mrgreen:
Paule41
Rookie

Beitrag von Paule41 »

Sehr interessant und die Canes haben alles ohne Sponsor gemacht ich errinere nur an den aufstieg und dann hat sich das thema schon ihr könnt es nur nicht haben das die Lions wieder da sind aber naja Neid halt. Und zum Stadionsprecher ? Was ist denn an Herrn Bubenheim so falsch er ist einer der besten und kompetentesten stadionsprecher in Deutschland .
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Hey Barfly nimm mal regelmässig Deine Medikamente
und lass die Finger von Bubenheim..... :keule: :irre:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Und schwups wird wieder alles über einen Kamm geschert.

Wo Wart ihr denn alle die 5 Jahre vor der Meister Saison?? Naja egal.

Bis auf manche Wortwahl hat Barfly nicht Unrecht. Spiele im holsteinstadion mit 3 bis 6t Zuschauer schocken mehr als 7000 im eintrachtstadion.

Das nen paar Kleingärtner jetzt den Ausbau des Kilia Platzes erschweren, da können die canes nun auch nix dafür.

Stadion Sprecher??? Hm lass mich mal überlegen?? Nuuuuuuull
Ah ja genau.
Es wird jeder piss gerufen ob Sack oder Konsistenz beim kacken. Das machen die meisten besser und ohne nur den Gegner zu verhönen.
Ich war immer froh das unser Stadion Sprecher dem Gegner Respekt gezollt hat.
Mal sehen wie das ab dieser Saison wird wenn wir wohl leider nen neuen bekommen

Und zum Thema Neid: nicht wenige Kieler haben euch den Titel letztes Jahr gegönnt weil in 2013 ihr das verdient hattet.
Und jetzt ist mal gut. Spielt die Saison und wir werden sehen.
Zuletzt geändert von TIMI am Sa Jan 25, 2014 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Yag hat geschrieben:Hey Barfly nimm mal regelmässig Deine Medikamente
und lass die Finger von Bubenheim..... :keule: :irre:
Sehr sachlich! Ist das euer Standard Niveau? Und nein das ist keine Creme!!
Achja: wo geht's lang?? Lol
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Sachlich sicher nicht, er weckt halt das schlechte im Menschen... :joint:
Zuletzt geändert von Yag am Sa Jan 25, 2014 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:shock: ..da kommt ganz viel Liebe rüber, Peace-
und der Rest ist Schweigen. :roll:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Theo hat geschrieben::shock: ..da kommt ganz viel Liebe rüber, Peace-
und der Rest ist Schweigen. :roll:
Merkwürdig ist ja das meist nu bei bestimmten Leuten hier los gefeuert wird
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Detailierte Auflistung der Zu- und Abgänge bei den Unicorns hier:

http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2265
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Es ist aber schon lange nicht mehr merkwürdig, dass aus einer norddeutschen Ecke gegen alle anderen geschossen wird, wenn es dort erfolgreiche Entwicklungen gibt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten