Bezirksliga BaWü 2014
Re: Bezirksliga BaWü 2014
@niap
mhhh ich kann mir nicht vorstellen das irgendein team mit so einer einstellung in die Saison geht.
Also deiner Meinung nach ist die Bezirkligs bereits gelaufen ?
mhhh ich kann mir nicht vorstellen das irgendein team mit so einer einstellung in die Saison geht.
Also deiner Meinung nach ist die Bezirkligs bereits gelaufen ?
2. ist 1. Verlierer
Korrekt. Mag´ sein, daß diese mit einem regionalligareifen Kader antreten, aber die Spiele müssen auch erst mal gespielt werden. Da es im Laufe einer Saison zu Unwägbarkeiten kommen kann (Urlaub, Verletzungen) und so manches andere Team auch nicht nur mit Wasser kocht, sollte das Fell des Bären noch nicht zerlegt werden, bevor dieser geschossen ist (* BOAH, so viele Phrasen ...*
).
Klar ist KA ein Favorit, aber genau weiß keiner, was die anderen Teams auf die Beine gestellt haben, erstmal abwarten. Wird Heidelberg den Turnaround schaffen, Sinsheim oben mitspielen, Mannheim Karlsruhe ärgern, Ostalb und Backnang die Gegner "durchprügeln" (gutes Laufspiel), Lahr für so manche Überraschung sorgen? Wer weiß, wer weiß ... lassen wir uns überraschen. Es werden jedoch die Teams kaum ein paar hundert Kilometer durch die Landschaft fahren, um sich verprügeln zu lassen. Jeder will Spiele (und Erfahrung) gewinnen ...

Klar ist KA ein Favorit, aber genau weiß keiner, was die anderen Teams auf die Beine gestellt haben, erstmal abwarten. Wird Heidelberg den Turnaround schaffen, Sinsheim oben mitspielen, Mannheim Karlsruhe ärgern, Ostalb und Backnang die Gegner "durchprügeln" (gutes Laufspiel), Lahr für so manche Überraschung sorgen? Wer weiß, wer weiß ... lassen wir uns überraschen. Es werden jedoch die Teams kaum ein paar hundert Kilometer durch die Landschaft fahren, um sich verprügeln zu lassen. Jeder will Spiele (und Erfahrung) gewinnen ...
Das mag ja alles sein, bestreitet ja auch keiner. Aber Verletzungen und Urlaubssituationen hat jeder Verein...und meistens auch zur selben Zeit!
Danke für die Vorschusslorbeeren, wir werden alles daran setzen den Erwartungen gerecht zu werden!
Hier die weiteren Vorbereitungstermine der KIT SC Engineers:
28.02 - 02.03.2014 Trainingslager
15.03.2014 SC mit den Kornwestheim Cougars
29.03.2014 FS gegen die Hassloch 8-Balls
05.04.2014 Abschließender Leistungstest
Hier die weiteren Vorbereitungstermine der KIT SC Engineers:
28.02 - 02.03.2014 Trainingslager
15.03.2014 SC mit den Kornwestheim Cougars
29.03.2014 FS gegen die Hassloch 8-Balls
05.04.2014 Abschließender Leistungstest
www.facebook.com/KITSCEngineers
unvorsichtige Prognose meinerseits KIT bleibt ungeschlagen

Für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch:
DASDING - Kein Sport für Weicheier - Football in Karlsruhe
DASDING - Kein Sport für Weicheier - Football in Karlsruhe
Sonntag soll in Backnang ein Scimmage Day mit Bad Mergentheim und Lubu statt finden
Naja Doc Kühner nun in Backnang. Man wann wird endlich kapiert das dieser nix an der Sideline zu suchen hat 

Nach dem Paukenschlag " Kühner in Backnang ", werden die Wolverines natürlich ein heisser Anwärter sein
Bin in Tipplaune, hier meine Prognose:
1.BG , ups, sorry KIT
2.OH
3.NH
4.BW
5.RNB2
6.Sinsheim Supersonics ( die Abkürzung gefällt mir nicht)
7.LM
8.HH
- Ostalb Highlanders
- Neckar Hammers
- Sinsheim Supersonics
Gruppe B:
- KIT Karlsruhe
- Heidelberg Hunters
- Lahr Miners
- Rhein-Neckar Bandits 2

1.BG , ups, sorry KIT
2.OH
3.NH
4.BW
5.RNB2
7.LM
8.HH
- Ostalb Highlanders
- Neckar Hammers
- Sinsheim Supersonics
Gruppe B:
- KIT Karlsruhe
- Heidelberg Hunters
- Lahr Miners
- Rhein-Neckar Bandits 2
[quote="MissionAufstieg"]Nach dem Paukenschlag " Kühner in Backnang ", werden die Wolverines natürlich ein heisser Anwärter sein
1.BG , ups, sorry KIT
2.OH
3.NH
4.BW
5.RNB2
7.LM
8.HH

1.BG , ups, sorry KIT
2.OH
3.NH
4.BW
5.RNB2
7.LM
8.HH
falls jemand dabei war und ein Paar Details posten kann wäre es tollBlue 15 hat geschrieben:Sonntag soll in Backnang ein Scimmage Day mit Bad Mergentheim und Lubu statt finden
Danke vorab
Was soll man dazu sagen?
BW sah bei dem einen oder anderen play nicht schlecht aus und Bad Mergentheim hat noch Sand im Getriebe.
BW sah bei dem einen oder anderen play nicht schlecht aus und Bad Mergentheim hat noch Sand im Getriebe.
- vollpfosten
- Rookie
Gibts noch andere Vorbereitungsspiele / Scrimmages zu Scouten?
Ja ich weiß, keiner erfindet Football neu, dennoch ist es nie verkehrt sich Vorzubereiten.
Scimmage KIT vs Cougars am 15.03. in KA oder in Kornwestheim, wann beginnt das ? Würde mir die Cougars gerne anschauen!
Ja ich weiß, keiner erfindet Football neu, dennoch ist es nie verkehrt sich Vorzubereiten.
Scimmage KIT vs Cougars am 15.03. in KA oder in Kornwestheim, wann beginnt das ? Würde mir die Cougars gerne anschauen!
KA 14.30 Uhrvollpfosten hat geschrieben:Scimmage KIT vs Cougars am 15.03. in KA oder in Kornwestheim, wann beginnt das ? Würde mir die Cougars gerne anschauen!