Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
REDSKINS
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von REDSKINS »

https://www.facebook.com/ludwigsburgbulldogs

jetzt fangen langsam alle an zu spinnen!!!!!

good luck Mike :laola:
Desert Dog
Newbie
Beitrag von Desert Dog »

Ach das würde ich jetzt nicht sagen. Kennst du die Umstände in LB für die Trennung?
„Whatever it takes. Leave your mark.“ - #69, Ludwigsburg Bulldogs
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Die kennen vermutlich die wenigsten hier. Erleuchte uns :guru:
Desert Dog
Newbie

Beitrag von Desert Dog »

Ich weiß genau so wenig wie Ihr... bzw. erstmal die Offiziellen reden lassen, bevor man hier was breit tritt.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

ich denke nur, daß es jetzt nach Albershausen schon der zweite sehr engagierte Coach mitten in der Saisonvorbereitung ist der geht (gegangen wird)

Aber offensichtlich gibt es in BaWue ja genügend lizenzierte Coaches, die sich ehrenamtlich engagieren...........

die Gründe sind eigentlich egal, da es immer noch ein reiner Amateursport ist und jeder Verein um jeden Coach froh sein muss
Desert Dog
Newbie
Beitrag von Desert Dog »

Ja lizens hin oder her, meines wissens kann man ein team auch ohne lizens coachen, solang einer mit trainerlizens im team ist.

aber da gebe ich dir recht. das sollten wir wirklich!

naja aber manchmal trennen sich die wege. ich bin auch gespannt wies weiter geht.
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Es ist immer schwierig einen Coach zu entlassen mit dem man viele Jahre gut zusammen gearbeitet hat und ihn vielleicht auch noch persönlich gern hat.
Ich als außenstehender fand Lubu und Michael haben gut zusammengepasst

Neben den menschlichen Problemen die es überall geben kann kommt es einfach auch mal vor dass das Team genug von einem Coach hat. Seine Montivationsreden wirken nicht mehr, das Training wird langweilig, es kommt unmut auf, Ziele gehen auseinander, etc.. Wenn dies der Fall ist, ist es besser man trennt sich noch sollange man sich mit erhobenen Hauptes in die Augen schauen kann.
Auch ich war schonmal in so einer Situation mich gegen einen Coach auszusprechen den ich (persönlich) eigentlich echt gut fand, aber das Team steht über allem.
Wer übernimmt den das Training? Gibt es eine interimslösung.
muto
OLiner

Re:

Beitrag von muto »

Desert Dog hat geschrieben:Ach das würde ich jetzt nicht sagen. Kennst du die Umstände in LB für die Trennung?
Moment, mal langsam zum mitschreiben: Du bist Spieler in LuBu und erfährst auf Facebook davon, dass Euer Headcoach gegangen wurde/ist? :shock:
Desert Dog
Newbie
Re: Re:

Beitrag von Desert Dog »

muto hat geschrieben:
Desert Dog hat geschrieben:Ach das würde ich jetzt nicht sagen. Kennst du die Umstände in LB für die Trennung?
Moment, mal langsam zum mitschreiben: Du bist Spieler in LuBu und erfährst auf Facebook davon, dass Euer Headcoach gegangen wurde/ist? :shock:
Hab ich das behauptet? Nur die Aussage, dass alle spinnen sollte ja begründet sein. Und das kann man ja nur wenn man die Umstände kennt. Und meine Aussage "...ich weiß genau so wenig wie ihr..." war blöd formuliert.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

REDSKINS hat geschrieben:https://www.facebook.com/ludwigsburgbulldogs

jetzt fangen langsam alle an zu spinnen!!!!!

good luck Mike :laola:
Thank you Thomas. It is really not as dramatic as you might think. I will talk more when I find out where I will be coaching this year. I had been with LB for 4 years and we were able to improve and win the OL, we lost so many players last year, both retiring and injuries and made the situation very difficult, plus it is pretty far from my house. I am looking for another challenge.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
S.L.
Rookie

Beitrag von S.L. »

ich würd den Wilddogs auf jeden Fall den Meistertitel gönnen und dann hoffentlich mal ein langfristiges Regionalligakonzept :up: :trink:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Hat PW den wieder einen Import?
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

Ist eigentlich was dran, dass diverse twist er bzw ehemalige bei den bears im training sind?
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Ja :D (vom hören sagen)

Wann gibts in Weinheim mal wieder eine Hopmepage?
Antworten