Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JM
Safety

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Wer die Huskies nicht zum Topfavoriten erklärt, der verkennt die Auswirkungen guten Coachings, erfolgreichen Recruitings und einer hervorragenden Jugendarbeit. Oder hat einfach nur keine Ahnung vom Football.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Nur weil Du mit den Gelben schön unterm Radar fliegen möchtest....
Da Haustierdieter reichlich Hundeknochen veräußert hat, ist elmse doch gut loaded mit Imports und Coaches.
Und so eine Granate wie Triple Cheese macht den Klassenerhalt / Aufstieg doch von alleine.
Dann noch mehr GFL Coaches und sogar NFL-E Coaches als bei den Huskies....
Also wer ist hier jetzt Favorit?
Könnten wir das lassen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Na mal im ernst....gutes recruiten ? Wenn sich die Devils nicht verabschiedet hätten dann............wer außer Herr F. Keiner der Spieler gekommen.
Und das mit dem tiefstapeln .....Tatsache , wenn nicht dieses Jahr dann in keinem Jahr für die Huskies ! :irre:
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

"Gut loaded mit Imports..." öhm, 2 ist loaded? Würde es jetzt nicht als loaded bezeichnen, aber gut... :irre:
"Loaded mit Coaches"... verdammt, ein kompletter coaching-staff. Ganz anders, als in jedem anderen team... :irre:
Wenn da jetzt ein mörder-nfl-coach käme- aber so... isses wohl mehr Himbeer-Tony.
Und ansonsten kann ich mich JM nur anschließen... :trink:
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

JM hat geschrieben:Wer die Huskies nicht zum Topfavoriten erklärt, der verkennt die Auswirkungen guten Coachings, erfolgreichen Recruitings und einer hervorragenden Jugendarbeit. Oder hat einfach nur keine Ahnung vom Football.
Cool, dann gibt es nächstes Jahr GFL auf dem Langenhorner Trainingsgelände wenn die Hammer Ruine im Sommer mal wieder gesperrt ist. Oder ziehen die Huskies dann in die Adolf-Jäger-Vorkriegsarena?
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

Das Eagles / Huskies Team 2007 hat es auch nicht geschafft (aus meiner Sicht ein besseres Team als das von heute) trotz der mehr als guten Spieler die von den devils gekommen sind.
Ich denke das 5 Teufel noch keinen Sommer machen... Oder wie war das mit den Vögeln? :irre:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Was nicht geschafft? Und wer hat hier gesagt, was die Huskies dieses Jahr schaffen? Aufgrund des guten Coachings, des erfolgreichen Recruitings und der seit Jahren sehr guten Jugendarbeit haben sie mit Sicherheit eine der besten Mannschaften im Norden. Das macht sie zu einem Topfavoriten. Ich weiß, es gibt ein paar Döspaddels, die das nicht wahrhaben wollen, aber es bringt auch nichts, ein gutes Team kleiner zu reden. Klar, Importe, die dann doch nicht so einschlagen, drei, vier Verletzungen auf Schlüsselpositionen und schon kann alles ganz anders ausgehen. Aber das geht ja allen so.
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

JM hat geschrieben:Klar, Importe, die dann doch nicht so einschlagen, drei, vier Verletzungen auf Schlüsselpositionen und schon kann alles ganz anders ausgehen. Aber das geht ja allen so.
:up:
Babba
Rookie

Beitrag von Babba »

Laut Zeitungsbericht (Westfalen-Blatt) wird auch Benjamin Barnes von den Franken Knight's dieses Jahr bei den Bulldogs auflaufen. :?:
Weiß jemand mehr darüber?
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Babba hat geschrieben:Laut Zeitungsbericht (Westfalen-Blatt) wird auch Benjamin Barnes von den Franken Knight's dieses Jahr bei den Bulldogs auflaufen. :?:
Weiß jemand mehr darüber?

Keine Ahnung kenn den Spieler nicht aber das macht die Bulldogs jetzt zum absoluten Top-Favoriten
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony
Safety

Ah mist, Huskies mit erstem Import. Jetzt doch wieder Favorit.
Hoffentlich legt schnell einer nach, dass das wieder wechselt.

informer
Safety

Beitrag von informer »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Ah mist, Huskies mit erstem Import. Jetzt doch wieder Favorit.
Hoffentlich legt schnell einer nach, dass das wieder wechselt.
Ich frage mich gerade, was ein so talentierter Spieler aus den USA mit 22 Jahren in Deutschland verloren hat, dann auch noch in der 2.Liga .
Was soll das werden, ne Football-Karriere?
Erdbeer Tony
Safety

Na, der war ja sicher schon in nem NFL-Practice Squad, hatte aber nicht so Bock drauf.
Die Huskies haben ihm erzählt, dass er nach einer Saison GFL2 eh direkt in ein Top NFL Team mit Vertrag gedraftet wird....
Warum ist ein Trevor Deed wieder in Dresden und löscht nicht in den USA Feuer?

Der große Wurf wegen Kohle kanns nicht sein. Aber vielleicht mögen sie Europa oder wollen es günstig kennenlernen, vielleicht wollen sie auch mal für Football gefeiert werden und haben erkannt, dass das für sie hier leichter ist als in den USA.

Und wie geil die Imports im Einzelnen nun sind, stellt sich ja meist erst heraus, wenn sie aufm Platz stehen und sich eingelebt haben.
Ich denke, die meisten von uns haben schon die obergeilsten Highlighttapes gesehen und dann kullert hier son Bewegungslegastheniker um die Ecke.
Wie hieß er noch? James Bolden?
Oder sie kommen hier mit Alkohol oder Nutten nicht klar, oder was auch immer.
Frische Imports sind immer ne Wundertüte, also lassen wir uns überraschen.

devilplayer
Rookie

Beitrag von devilplayer »

lese gerade bei europlayers, dass bj bell die hildesheim invaders verstärkt. also ein ami DL, ein ami RB/WR und der finnische national QB. die wollen wohl nicht wieder zurück in die regionalliga. die frage ist, ob sie auch noch weitere verstärkung ( deutsche spieler ) bekommen. wird interessant die gfl 2 nord
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Wie kann man denn mit Nutten nicht klar kommen? :irre: :laola:
Antworten