Dudus hatte mit seinem Statement 100% Recht.
Der Deal lief nämlich folgendermaßen: Die Lions haben mit den NY-Millionen Welsh und Deed gekauft und traden sie jetzt im Austausch für zwei spannende Spiele nach Dresden...
Trevar Deed: "Die Monarchs waren letztes Jahr der einzige Klub, der mir einen Vertrag angeboten hat, nachdem ich mir den Arm gebrochen hatte“.
Nicht ganz richtig, Dresden waren die einzigen die ihn haben wollten, weil er es sich, mit der Aktion in Kiel, bei anderen Mannschaften "unbeliebt" gemacht hat. Stichwort: Aaron Love ->Kieferbruch => Trevar Deed anschließend von Kieler Coaches gesperrt!! (sagt wohl alles).
Mit dem gebrochenen Arm hatte das sehr wenig zu tun, das problem war augenscheinlich sein Character/Ego. (für mich auch 2013 offensichtlich ein Dorn im Auge)
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die DM für die Personalwahl. Zum einen bestätigt es meine Vermutung, dass DM sich weiter gut entwickeln und zum anderen hören die Vorwürfe in Richtung NYL auf. Es bleibt spannend und auch Kiel ist noch im Rennen und das ist gut so. Aus dem Süden kommt auch ein Titelkandidat dazu. Plötzlich ist alles wieder offen, klasse!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Wusste ich's doch, dass der nicht aufhören kann, nach der Schmach
Und ja, ich freue mich auch, wenn es dieses Jahr wieder spannend wird. Niemand braucht ne Saison in der ein Team alles dominiert und die Gegner ohne Chance sind - nicht mal, wenn diese Mannschaft aus Braunschweig kommt
Dann noch einige Abgänge bei den Dresden Monarchs :
" RB Emmanuel Moody, verlässt die Elbmetropole in Richtung Vienna Vikings .
DL Dominic Gast spielt dieses Jahr zu Hause in Prag und
OL Mirco Schmidt wechselt in den Trainerstab.
TE Maximilian Haag kehrt nach seiner schweren Armverletzung nicht in den aktiven Kader der Sachsen zurück. "
Ich weiß nicht, was in Kiel 2012 war. Aber für die Saison bei den Monarchs 2013 sind Deine Aussagen zum vermeintlichen Charakter von Trevar Deed völliger Unsinn.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich weiß nicht, was in Kiel 2012 war. Aber für die Saison bei den Monarchs 2013 sind Deine Aussagen zum vermeintlichen Charakter von Trevar Deed völliger Unsinn.
Der Aaron Love war nun auch kein Kind von Traurigkeit. Da haben sich zwei Männer mal etwas ausführlicher "beharkt". Soll mal vorkommen. Beide wurden seinerzeit sanktioniert und gut is. Man kann sich über Deeds Verhalten in Kiel 2013 uneinig sein, das war sicher nicht sportsmanlike, aber alles andere ist privater Scheiss, den keinen etwas angeht.
Danger_12 hat geschrieben: Nicht ganz richtig, Dresden waren die einzigen die ihn haben wollten, weil er es sich, mit der Aktion in Kiel, bei anderen Mannschaften "unbeliebt" gemacht hat. Stichwort: Aaron Love ->Kieferbruch => Trevar Deed anschließend von Kieler Coaches gesperrt!! (sagt wohl alles).
Mit dem gebrochenen Arm hatte das sehr wenig zu tun, das problem war augenscheinlich sein Character/Ego. (für mich auch 2013 offensichtlich ein Dorn im Auge)
ja nee, is klar - genau DAS war der Grund, warum die Canes ihn nicht wollten, und der Rest der Republik natürlich auch gleich nicht
kommt ja auch sonst nie vor, dass Import-Spieler mal über die Stränge schlagen - da war TD wohl ein böser Einzelfall
Ich weiss nicht was mit Deed und Love war...
Was aber sicher ist, ist das seit 2010 öfters Mal Probleme mit den Imports auftreten, wo dann schonmal die Ordnungshüter den einen oder anderen für ein Nächtle einbehalten.
Dem wird dann mit sogenannten Fines seitens der Orga begegnet, vielleicht gabs da Stress.
Ich vermute vielmehr das Deed nicht verstanden hat, dass es in Kiel nur einen Gott gibt, und der steht neben dem Platz, nicht drauf.
Barfly hat geschrieben:Scheint in DD wohl auch jemanden geben, der die Brieftasche etwas weiter aufmacht...
Nein, das ist der Unterschied zu BS oder Kiel. In Dresden spielen die nur, weil die Stadt so toll ist.
in Dresden könnte das stimmen - in Braunschweig würde man nur Lacher ernten
aber der Karsten kann uns sicher berichten, aus welchen Gründen gerade die halbe Nationalmannschaft in BS aufschlägt - bin gespannt, ob die lustige Argumentation von wegen "deutsche Spieler bekommen keine finanzielle Entlohnung" weiterhin aufrecht erhalten werden soll...