Keine Leute in Trainings gesichtet, die nennenswert wärem, um die Gerüchteküche zum kochen zu bringen

Camps, Scrimmages, Testspiele ...?
Da ist was wahres dran.Suedzucker hat geschrieben:Bitter für die Phans, die ihr letztes Hemd gegeben haben. Schade.Flocke hat geschrieben:Willie Milhouse verlässt die Phantoms
http://www.wiesbaden-phantoms.de/
Wow , das ist in den Forum eine Neuheit, im Gfl Süd Forum eher nicht!Skelly hat geschrieben:also als gerücht könnte ich was einwerfen![]()
hab aus ner guten quelle mitbekommen, dass ein ex Haller RB sich ins schwabenländle verirrt hat, was zwar echt überraschend kommt aber ich bin gespannt![]()
Ruudster hat geschrieben:Na wenn sie mit uneinheitlichen Helmen rumlaufen und die Nummern ihrer Trainingstrikots nicht ordentlich abstimmen, kann das ja nichts werden.
Das war es doch, was du uns sagen wolltest, oder?
Ich glaube er wollte damit sagen das der 2. Deutsche RB aus Hall das Team gewechselt hat!Skelly hat geschrieben:Also als Zuschauer im training der twisters kann man momentan 2x die Nummer 21 als RB sehen...einer mit nem weißen der andere mit nem schwarzen Helm...