Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von philip »

Im Dezember war Jose Mohler ja noch in einer Abordnung der Lions in Polen. Sah so aus als würde der noch etwas bleiben.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Heute abend sind wir dann ja wohl alle schlauer.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Recht hast du piwi.

Die canes werden heute Abend im cinemaxx wohl auch noch ne Verstärkung bekannt geben. Mal sehen was da passiert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: LB Andreas Flier,ehemals Frankfurt Pirates. Willkommen in Marburg :D
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Hallo Herr Dalwig, ist ja wirklich toll und wo stehen die Abgänge...vor allem der import?
cires
DLiner

Beitrag von cires »

Suedzucker hat geschrieben:Hallo Herr Dalwig, ist ja wirklich toll und wo stehen die Abgänge...vor allem der import?
Jakob Cross kommt nicht wieder und was den Rest betrifft lass dich überraschen! :)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

cires hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Hallo Herr Dalwig, ist ja wirklich toll und wo stehen die Abgänge...vor allem der import?
Jakob Cross kommt nicht wieder und was den Rest betrifft lass dich überraschen! :)
Na, das ist doch mal eine Aussage. Kein wirklicher Verlust für die GFL. Überrascht bin ich nur, dass der Herr Dalwig die schlechten Nachrichten nicht selber verkünden darf.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Offenbar wollen es die Unicorns dieses Jahr wieder wissen: Neuzugang Rocky Ciasulli

http://www.unicorns.de/cms/?id=44&newsid=2268
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

Jetzt ist Hall auch bei der Achse der Bösen dabei :lol:
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Suedzucker hat geschrieben:Na, das ist doch mal eine Aussage. Kein wirklicher Verlust für die GFL. Überrascht bin ich nur, dass der Herr Dalwig die schlechten Nachrichten nicht selber verkünden darf.
...wenns für dich kein Verlust ist, ist´s doch keine schlechte Nachricht.... :mrgreen:
Ich fand schon, das Jacob ne gute Verstärkung für unsere DEF war und die anderen Jungs sehr gut und viel von ihm gelernt haben.. :up: Wie du sicher gelesen hast, "hat" MM zwei Texaner an Board...warten wir es ab ob sie wirlich kommen....gehe also davon aus, wenn die beiden kommen, wird ein Risco oder Luster wohl nicht mehr kommen (wobei, bei Luster wäre ich mir nicht so sicher...aber warten wir es ab)...der Rest wird sich fügen, gerne auch mit jungen Leuten....die sich letzte Saison doch gut integriert haben...bis zum Viertelfinale hats immerhin schonmal gerreicht..am Saisonbeginn wurde Marburg aufgrund der Abgänge ja als Absteiger gehandelt...soviel dazu... :laola:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

SharkTitans hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Na, das ist doch mal eine Aussage. Kein wirklicher Verlust für die GFL. Überrascht bin ich nur, dass der Herr Dalwig die schlechten Nachrichten nicht selber verkünden darf.
...wenns für dich kein Verlust ist, ist´s doch keine schlechte Nachricht.... :mrgreen:
Ich fand schon, das Jacob ne gute Verstärkung für unsere DEF war und die anderen Jungs sehr gut und viel von ihm gelernt haben.. :up: Wie du sicher gelesen hast, "hat" MM zwei Texaner an Board...warten wir es ab ob sie wirlich kommen....gehe also davon aus, wenn die beiden kommen, wird ein Risco oder Luster wohl nicht mehr kommen (wobei, bei Luster wäre ich mir nicht so sicher...aber warten wir es ab)...der Rest wird sich fügen, gerne auch mit jungen Leuten....die sich letzte Saison doch gut integriert haben...bis zum Viertelfinale hats immerhin schonmal gerreicht..am Saisonbeginn wurde Marburg aufgrund der Abgänge ja als Absteiger gehandelt...soviel dazu... :laola:
So wie sich der Kollege im Spiel gegen Mannheim verhalten hat, ist es nicht wirklich ein Verlust. :up: Na, wenn die jungen Leute so gut sind, dann passt mal gut auf, dass die Braunschweiger nicht zuschlagen. :popcorn:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Andrew Thomas neuer cb der canes
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
achnää
Rookie

Beitrag von achnää »

DANKE TIMI!
Prompte Lieferung! :respekt:
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

stand doch schon zu lesen dass die 2 defense imports ausgetauscht wurden...dachte fuer alle die mitdenken war klar, dass jake und risco dann nicht kommen. aber ok: abgaenge jacob cross karriereende und bernard risco, wie man hoert munich cowboys.
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

TIMI hat geschrieben:Immer diese Gerüchte, jetzt schwirrt der Name James Peterson als Lions QB rum
Frag mich ja immer, wie solche Gerüchhte so früh in Umlauf kommen :wink: Hattest Recht TIMI, der neue QB der New Yorker Lions ist James Peterson:

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=26385
http://www.cugoldenbears.com/roster.aspx?rp_id=496
http://www.youtube.com/watch?v=Z-DcZaLTEds
Antworten