Offseason GFL2 Nord
Re: Offseason GFL2 Nord
hmm..
Wenn dem Verein plötzlich so ein Riesengeldregen überschüttet hat... Frage ich mich ernsthaft, warum man so einen klasse neuen Sponsor nicht auf der HP oder sonstwo würdigt ?
Bobo... dat is Quatsch, was du vom Hörensagen erzählst.
Keine Ahnung, wo Du deine Info her hast...
Es klingt einfach mehr als unlogisch
Wenn dem Verein plötzlich so ein Riesengeldregen überschüttet hat... Frage ich mich ernsthaft, warum man so einen klasse neuen Sponsor nicht auf der HP oder sonstwo würdigt ?
Bobo... dat is Quatsch, was du vom Hörensagen erzählst.
Keine Ahnung, wo Du deine Info her hast...
Es klingt einfach mehr als unlogisch
bobu hat geschrieben:Das soll nicht provokant wirken...wenn es möglich ist dann alles gute.meine blauen Zeiten sind eh durch und ich hoffe es wird sich irgendwann mal in Hamburg wirklich etwas tun....allerdings bin ich erst einmal durch damit. Was aber nicht heißt das ich es nicht verfolge. Bestimmt nicht alle Spieler aber ich habe mit 3 persönlich gestern gesprochen...tja die Wahrheit möchte keiner hören. Oder die Jungs erzählen Blödsinn . Aber das ein Student mit 200€ viel anfangen kann, logisch.Thorsten hat geschrieben:@bobu..... "tja.... bla bla.." wenn es nicht so durchschaubar wäre, was du hier seit "kürzerster zeit" abziehst, könnte man sich glatt provoziert fühlen... "schade.... spieler wechseln nur, weil sie bezahlt werden.. bla bla..." selten so einen gelogenen scheiß gelesen!
Und weshalb sollte ich lügen ???
Alle machen schon was sie für richtig halten,nur meine Meinung und eindrücke werd ich weiterhin hier zum Ausdruck bringen!
Ende
Das glaub ich keinen Meter... ausser vielleicht in dem Fall, wo jemand auch gleichzeitig Coachingaufgaben in der Jugend übernimmt.
Die Huskies haben diverse Jugendteams und haben den Anspruch für alle diese Teams, eine möglichst hohe und ideale Anzahl an Coaches zu bekommen und das schon ab dem jüngsten Kidsbereich.
Alleine schon auch deshalb, weil es wichtig ist, das Coaches sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und sich Positionscoaches zu Coordinatoren oder HC's entwickeln können.
Und wenn man sich ex-HBD Fans gegenüber rechtfertigen muss, warum man den ein Farbenverräter geworden ist, dann klingt es vielleicht einfach besser, wenn man diesen zusatz mit dem Coaching weglässt.
Naja sind auch nur Vermutungen, genau wie bei Dir...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Safety
Also die Huskies sind nicht in der Lage Sponsoren zu aquirieren, da sie ja keine Marke sind und völlig unprofessionell, haben aber ne bank überfallen und kaufen jetzt im großen Stil HBD Spieler auf?
Also ich denke mal von denen, die Zeit, Lust und ausreichend spielerische Qualität haben GFL zu spielen, werden in Kiel aufschlagen.
Für die Jungs, die keinen Bock auf Gurkeirei haben oder aus anderen gründen nicht nach Kiel wollen, ist der Weg zu den Huskies oder nach Elmshorn nicht der schlechteste, wenn sie keinen Bock auf Regio haben.
Da ist Geld wohl eher kein Faktor....
Also ich denke mal von denen, die Zeit, Lust und ausreichend spielerische Qualität haben GFL zu spielen, werden in Kiel aufschlagen.
Für die Jungs, die keinen Bock auf Gurkeirei haben oder aus anderen gründen nicht nach Kiel wollen, ist der Weg zu den Huskies oder nach Elmshorn nicht der schlechteste, wenn sie keinen Bock auf Regio haben.
Da ist Geld wohl eher kein Faktor....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Was die bekommen nur 200 € bei den Huskies...na kein Wunder das die alle nach Kiel gehen 

-
- OLiner
Natürlich...die Huskies sind in eine der reichsten Vereine ever, ever...
Die kommen in der Rangliste der umsatzstärksten Vereine knapp hinter den Dallas Cowboys, Manu und Bayern...
So wie die jetzt geloaded sind, steht einem Durchmarsch zum German Bowl und in die Big6 nix im Wege...
Und das alles mit diesem massiven Talentpool HBD...

Die kommen in der Rangliste der umsatzstärksten Vereine knapp hinter den Dallas Cowboys, Manu und Bayern...
So wie die jetzt geloaded sind, steht einem Durchmarsch zum German Bowl und in die Big6 nix im Wege...

Und das alles mit diesem massiven Talentpool HBD...

Naja, im wesentlichen hat sich dieses Jahr nicht viel geändert, als die Jahre zuvor.
Ein paar versuchen wie immer die Huskies auf Platz 1 zu setzen, um dann beim ersten verlorenen Spiel darüber spotten zu können, das Hochmut, doch vor dem Fall kommt oder so.
Ein paar andere schmeissen (zugegeben nur leichte) Steine in dem Weg, indem sie Gerüchte platzieren oder verbreiten ohne deren Wahrheitsgehalt auch nur im Ansatz hinterfragt zu haben, um für das eigene Team Spieler leichter abgreifen zu können.
Es ist wie immer... es gibt einige, die zwar kein echtes Problem mit den Huskies haben, sondern denen sogar leicht Freundschaftlich gewogen sind.
Allerdings gilt das nur solange die Huskies genau dort bleiben wo sie sind.
Eine super Quelle für gut ausgebildete Nachwuchsspieler von denen fast alle Vereine im Umkreis von 100 KM, nun schon seit Jahren profitieren.
Aber ansonsten ist jede zu grosse Veränderung nach unten...oder erst recht nach OBEN... ein absolutes Bedrohungszenarium.
Neu ist jetzt nur da die HBDler fast komplett raus sind aus diesem Spiel und dafür Elmshorn reingerückt ist.
Gibt ne neue Note aber wenig neue Taktiken.
An den 200,- € ist jedenfalls nix dran!
Und diese Worte von mir sind (Stand heute) sind nicht mehr reine Vermutung und persönlicher Einschätzung, sondern basieren auf deutlich glaubwürdigen Informationen.
Ein paar versuchen wie immer die Huskies auf Platz 1 zu setzen, um dann beim ersten verlorenen Spiel darüber spotten zu können, das Hochmut, doch vor dem Fall kommt oder so.
Ein paar andere schmeissen (zugegeben nur leichte) Steine in dem Weg, indem sie Gerüchte platzieren oder verbreiten ohne deren Wahrheitsgehalt auch nur im Ansatz hinterfragt zu haben, um für das eigene Team Spieler leichter abgreifen zu können.
Es ist wie immer... es gibt einige, die zwar kein echtes Problem mit den Huskies haben, sondern denen sogar leicht Freundschaftlich gewogen sind.
Allerdings gilt das nur solange die Huskies genau dort bleiben wo sie sind.
Eine super Quelle für gut ausgebildete Nachwuchsspieler von denen fast alle Vereine im Umkreis von 100 KM, nun schon seit Jahren profitieren.
Aber ansonsten ist jede zu grosse Veränderung nach unten...oder erst recht nach OBEN... ein absolutes Bedrohungszenarium.
Neu ist jetzt nur da die HBDler fast komplett raus sind aus diesem Spiel und dafür Elmshorn reingerückt ist.
Gibt ne neue Note aber wenig neue Taktiken.
An den 200,- € ist jedenfalls nix dran!
Und diese Worte von mir sind (Stand heute) sind nicht mehr reine Vermutung und persönlicher Einschätzung, sondern basieren auf deutlich glaubwürdigen Informationen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Schöner Versuch JM.JM hat geschrieben:Ist doch quatsch, wenn man den Huskies jetzt irgendwelche Untergangs-Szenarien andichtet. Will man damit Spieler abhalten, sich bei den Huskies zu engagieren? Das wird so nicht gelingen.
Eine kleine Randnotiz aufgreifen...
Sie durch das erneute Posten stärker ins Bewusstein rücken...
Zusätzlich verstärken, indem man sie ein wenig stärker ausformuliert...
Das ganze zusätzlich verstärken indem man mögliche schlimme bzw schöne (je nach Sichtweise) Konsquenzen hinzufügt...
Und sich dann von den eigenen Worten distanzieren, indem man sie als Quatsch bezeichnet, um sich als Goodguy zu platzieren.
Keiner kann sagen, das Du nicht alles gibst für deinen Verein. Finde ich gut!

es ist doch wie jedes Jahr...erst einmal spielen und gewinnen...dann kann man sich gedanken machen, in welche richtung es geht...das Umfeld für die GFL (Satdion, Sponsoren, Orga) hat doch kein Team in Hamburg im Moment....
So siehts mal aus!blindfox hat geschrieben:es ist doch wie jedes Jahr...erst einmal spielen und gewinnen...dann kann man sich gedanken machen, in welche richtung es geht...das Umfeld für die GFL (Satdion, Sponsoren, Orga) hat doch kein Team in Hamburg im Moment....
Na ja, der eigene Verein ist immer der Größte.
Aber tatsächlich wäre es unsinnig zu behaupten, wir fischten im gleichen Pool wie die Huskies. Auch wenn es nicht unmöglich ist im sportlichen Wettkampf zu bestehen, so sind sie ein etabliertes Team in der GFL2 mit Ambitionen nach oben und wir ein Team, welches durch Zufall oder Glück verfrüht den Sprung geschafft hat.
Alles andere als eine Höherpositionierung der Huskies wäre eine Überraschung. Wenn es Spieler gibt, die das abwägen, dann könnten sie zu den Huskies gehen. Wenn da aber eine persönliche Komponente reinspielt, dann könnten sie auch ein anderes Team wählen. Unsere 25 neuen Spieler von Hamburger Teams scheinen das so zu sehen...
Aber tatsächlich wäre es unsinnig zu behaupten, wir fischten im gleichen Pool wie die Huskies. Auch wenn es nicht unmöglich ist im sportlichen Wettkampf zu bestehen, so sind sie ein etabliertes Team in der GFL2 mit Ambitionen nach oben und wir ein Team, welches durch Zufall oder Glück verfrüht den Sprung geschafft hat.
Alles andere als eine Höherpositionierung der Huskies wäre eine Überraschung. Wenn es Spieler gibt, die das abwägen, dann könnten sie zu den Huskies gehen. Wenn da aber eine persönliche Komponente reinspielt, dann könnten sie auch ein anderes Team wählen. Unsere 25 neuen Spieler von Hamburger Teams scheinen das so zu sehen...
Interessant...
was sind denn das schon wieder für konspirative Ideen?
Nicht alle, die den Huskies eine Favoriten-Rolle zusprechen,wollen gleich deren Untergang.
Du kannst aufhören zu schnappen- manchmal erkennt man gute Arbeit durch Favorisierung an...
und uns jetzt auch gleich in die alte "blau-silber"-Fehde als Ersatzmann einzusetzen. ...finde ich dann doch beinahe albern!
...
Nicht alle, die den Huskies eine Favoriten-Rolle zusprechen,wollen gleich deren Untergang.
Du kannst aufhören zu schnappen- manchmal erkennt man gute Arbeit durch Favorisierung an...
und uns jetzt auch gleich in die alte "blau-silber"-Fehde als Ersatzmann einzusetzen. ...finde ich dann doch beinahe albern!
...
I_am_Taz hat geschrieben:Interessant...
...
Auch bei dir ist keine Schnappatmung notwendig... für euch war ja unter anderen dieser Satz gemeint:
"Es ist wie immer... es gibt einige, die zwar kein echtes Problem mit den Huskies haben, sondern denen sogar leicht Freundschaftlich gewogen sind."
-
- OLiner

lustig hier

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
-
- DLiner
Digga ihr habt willie robinson... Damit seid ihr was kasperletheater anbelangt in ner ganz anderen Liga.