GFL2 Süd 2014
Re: GFL2 Süd 2014
...
Zuletzt geändert von premiere am Mo Feb 03, 2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man dann noch Milhouse übernommen hat und auch Fitz in Frankfurt gelandet ist, dürfte das Budget aber langsam am Ende sein - es sei denn, man kann sich für einen Käufer für die Tribüne entscheiden !premiere hat geschrieben:Phorcus hat geschrieben:@ clydefrog
du kennst natürlich wieder alle Vertragsdetails genau.
Armes Wiesbaden haben sie ihn wohl doch nicht bekommen![]()
Ich denke das wir auch noch nicht die letzte Überraschung aus Frankfurt bleiben
@premiere
...welches Budget???
...ach ja Verbindlichkeiten...ich vergass.....

...welches Budget???
...ach ja Verbindlichkeiten...ich vergass.....

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
-
- Rookie
Abgang bei den Twister
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
-
- Defensive Back
Waco,
FOR THE LOVE OF GOD! Have someone proof read your text BEFORE posting!
It's "phases" not "phrases"...
It's REALLY hard to take your posting and "knowledge" serious, if you can't even spell the word "phases" correctly.
That is all.
It's REALLY hard to take your posting and "knowledge" serious, if you can't even spell the word "phases" correctly.
That is all.
Ich glaube kaum das man den Fitz haben möchte genau so wenig wie den letztjährigen QB der Pirates.
Ich denke auch das die aktuell Verantwortlichen und damit meine ich nicht den Vorstand, wissen was sie da tun.
Vielleicht spielt Universe doch wieder oben mit wenn da noch die ein oder andere Verstärkung kommt.
Ich denke auch das die aktuell Verantwortlichen und damit meine ich nicht den Vorstand, wissen was sie da tun.
Vielleicht spielt Universe doch wieder oben mit wenn da noch die ein oder andere Verstärkung kommt.
Als neutraler Beobachter der GFL2 Süd muss ich sagen, Peter Manns ist ein absoluter Knaller als LB.
Habe ihn gegen diverse Teams gesehen und er war die Säule der Abwehr der Pirates. Härte, Technik und speed waren extrem auffällig
Topp Verstärkung für Universe, herber Verlust für die Pirates...
Habe ihn gegen diverse Teams gesehen und er war die Säule der Abwehr der Pirates. Härte, Technik und speed waren extrem auffällig

Topp Verstärkung für Universe, herber Verlust für die Pirates...
Nein, ich kenne keine Vertragsdetails, habe ich aber auch nie behauptet.
Ich weiß nur, dass er sich bei einigen Teams angeboten hatte und seine "Gehaltsvorstellungen" ambitioniert waren. Kann ja auch sein, dass er mit den Forderungen für Universe runter gegangen ist, das weiß ich natürlich nicht.
Das soll die Personalie Manns aber nicht schlecht machen, er ist immerhin laut GFL Stats Nr.2 Tackler in der GFL2 2013.
Ich weiß nur, dass er sich bei einigen Teams angeboten hatte und seine "Gehaltsvorstellungen" ambitioniert waren. Kann ja auch sein, dass er mit den Forderungen für Universe runter gegangen ist, das weiß ich natürlich nicht.
Das soll die Personalie Manns aber nicht schlecht machen, er ist immerhin laut GFL Stats Nr.2 Tackler in der GFL2 2013.
Als Spieler stellt man bei FU keine Forderungen, das ist eine Ehre dort in Lilalala zu spielen, ist ja schließlich das offiziell anerkannte Nachfolgeteam der Frankfurt GALAXY Footballteambetriebs GmbH ....clydefrog hat geschrieben: Kann ja auch sein, dass er mit den Forderungen für Universe runter gegangen ist, das weiß ich natürlich nicht.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
@Urgestein
Es sollte eigentlich grundsätzlich eine Ehre für Spieler sein für ihren Verein/ ihre Stadt zu spielen. Ist es aber leider nur noch in den wenigsten Fällen so.
Es sollte eigentlich grundsätzlich eine Ehre für Spieler sein für ihren Verein/ ihre Stadt zu spielen. Ist es aber leider nur noch in den wenigsten Fällen so.
Wo bleibt da der viel geforderte Professionalismus?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Vergiss es. Ich hab dem Vogel das schon vor Monaten gesagt/erklärt, da kommt nichts an.Terry Tate hat geschrieben:Waco,
That is all.
Sorry Terry,,its my mistake I do check my post before I send but it slips through the cracks sometimesTerry Tate hat geschrieben:Waco,
That is all.

This is not a excuse Terry its a weakness some people have. Oh yes the word phrases was a mistake and what can I say. Now your position I will accept as to the posting and "knowledge"..not taken serious..and will do my upmost to improve my spelling..just bare with me!!

Since you are referring to me(Vogel)please be so kind and refer to the info I sent Terry. Secondly, if I was a Vogel I quess I would have shit on your door stepRumpelkapellenmajor hat geschrieben:Vergiss es. Ich hab dem Vogel das schon vor Monaten gesagt/erklärt, da kommt nichts an.Terry Tate hat geschrieben:Waco,
That is all.