Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hamburger
Rookie

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von hamburger »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Also die Huskies sind nicht in der Lage Sponsoren zu aquirieren, da sie ja keine Marke sind und völlig unprofessionell, haben aber ne bank überfallen und kaufen jetzt im großen Stil HBD Spieler auf?
Also ich denke mal von denen, die Zeit, Lust und ausreichend spielerische Qualität haben GFL zu spielen, werden in Kiel aufschlagen.
Für die Jungs, die keinen Bock auf Gurkeirei haben oder aus anderen gründen nicht nach Kiel wollen, ist der Weg zu den Huskies oder nach Elmshorn nicht der schlechteste, wenn sie keinen Bock auf Regio haben.
Da ist Geld wohl eher kein Faktor....
Ich glaube besser hätte man es nicht ausdrücken können !
In den raum schmeisse ich auch mal, dass die Huskies Abgänge zu verzeichnen haben.
Das sind keine Abgänge, die mal eben so einfach zu erstzen sind. Es sind Spieler, die dem Verein jahrelang treu sind.
Gründe sind privater und sportlicher Natur, wobei sportlich nur gen GFL geht.
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Demonslayer hat geschrieben:Digga ihr habt willie robinson... Damit seid ihr was kasperletheater anbelangt in ner ganz anderen Liga.
wegen NoHuddle und Namen tanzen am Spielfeldrand ?? sieht doch gut aus :-)
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Nee wegen Bepöbeln gegnerischer Spieler... Wegen Versenden von Recruiting TExtnachrichten wo noch nicht einmal die Namen ausgetauscht sind... wegen In-den-Himmel-Lobens von Imports die dann, euphemistisch gesagt, mittelgut sind.
Wegen demonstrativen Starrens in die Gegnerischen Warmups von der 50 Yardline aus über mehrere Minuten mit dem Blick eines Tombstone Staredowns...

Es gibt viele Gründe, aber die beste Argumentation liefern die mangelnden Neuzugänge bei den Cougs.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Robinson Club Urlaub bei den Cougs?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Demonslayer hat geschrieben:Nee wegen Bepöbeln gegnerischer Spieler... Wegen Versenden von Recruiting TExtnachrichten wo noch nicht einmal die Namen ausgetauscht sind... wegen In-den-Himmel-Lobens von Imports die dann, euphemistisch gesagt, mittelgut sind.
Wegen demonstrativen Starrens in die Gegnerischen Warmups von der 50 Yardline aus über mehrere Minuten mit dem Blick eines Tombstone Staredowns...

Es gibt viele Gründe, aber die beste Argumentation liefern die mangelnden Neuzugänge bei den Cougs.

zuerst kann ich hier nur meine Meinung schreiben, da nur Fan und kein Teammitglied..

aber Pöbeleien gibt es immer in beide Richtungen.. braucht mir keiner erzählen das es nur von Cougars Spielern kommt..
Recruiting betreiben ist völlig legitim..der eine macht es gut, der andere schlecht.. sollte Coach Robinson es so machen ist es natürlich eine schlechtere Variante..
Seine Imports loben .. welches Team macht das den bitte nicht!! Wie liest es sich denn bitte.. "Wir haben hier einen Import XYZ aus USA/Frankreich etc. aber der ist nur so mittel" tztztz
demonstratives Starren bei den WarmUps?? zusehen ist doch erlaubt.. der eine macht es eben demonstrativ und völlig offen..der andere weniger demonstrativ..aber JEDER Head/Position-Coach schaut doch dem gegnerischen Team bei den WarmUps zu .. wenn du es als starren bezeichnest .okay.. :-)

und diese "Gründe" als Argumentation für mangelnde Neuzugänge zu nehmen und/oder den Cougars ein Kasperletheater nachzusagen ist ein büschen weit hergeholt...

Digga

aber du hast natürlich deine eigene Meinung .. die kann und will ich Dir ja nicht wegnehmen
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Tja mit der Meinung ist es ja so eine Sache , zumindest anscheinend hier! Ich schreibe von Aussagen einiger Spieler und alles wird sofort attackiert....mmhhh wohl doch etwas dran, oder?? :mrgreen:
Und man liest ja ständig über Sponsoren die dazu kommen um deutsche Spieler mit Geld zu holen.....!!! :irre:
Am Ende muss doch jeder Verein wissen was er macht, ich glaube dass die Devils ebenfalls damit anfingen ....und mit welchem Erfolg ? Super,wir konnten 2jahre wieder erstligateams sehen und jetzt? Somit hoffe ich nur das sich dass nicht wiederholt, bei welchen Teams auch immer..! Oder es klappt wie damals mit Axel und alle bekommen Geld nach Leistung bezahlt aber warte.....wo hat das noch hingeführt ? :keule:
Da es allerdings in HH an Alternativen fehlt , werd ich auch mal bei den Huskies rein schauen und wenn dann mein Eintrittsgeld bei einem Ex hbd Spieler landet, dann kann ich damit leben... :up:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jeder kann seine Meinung haben. PUNKT
Nur ist es halt so, das es nicht heisst, das jeder die Meinung des anderen auch als allgemeingültige Wahrheit akzeptieren muss und ihn deswegen kein Kontra mehr geben darf.

Klar gibt es auch solche Systeme... nennt sich Ehefrau. :D

Aber da wir nicht verheiratet sind, kann ich dir unter Berücksichtigung allem gebührenden Respekt sagen:

Laut meinen Informationen, Meinung, Erfahrung und Nachfragen verhält es sich so:
Dass deine Meinung, die sich auf Vermutung/Mutmassungen und Aussagen von ungenannten Ex-HBDler Spielern stüzt, eben nur eines ist:
Eine Meinung!
Aber eben keine Wahrheit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Na, ich denke nicht das DU oder auch ich genau wissen ob es nun der Wahrheit entspricht, oder nicht! Ich persönlich glaube dann eher den ungenannten Ex hbd Spielern als anderen die sich hier anonym melden...( wo ich ja auch dazu gehöre ) :mrgreen:
Somit schon mal Respekt and den Jörn Meier :respekt:
Ansonsten schenk ich dem gesprochenen Wort immer mehr glauben als den gelesenen ! :wink:
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Nee wegen Bepöbeln gegnerischer Spieler... Wegen Versenden von Recruiting TExtnachrichten wo noch nicht einmal die Namen ausgetauscht sind... wegen In-den-Himmel-Lobens von Imports die dann, euphemistisch gesagt, mittelgut sind.

Mimimi...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Demonslayer hat geschrieben:Digga ihr habt willie robinson... Damit seid ihr was kasperletheater anbelangt in ner ganz anderen Liga.
Ach Simon, dafür hat euch das Kasperletheater aber am letzten Spieltag gut einen eingeschenkt. 14:20 darf man gegen ein Kasperletheater aber ja auch mal verlieren. Und für dich? 44 Yards gegen ein Kasperletheater zu machen ist ja nun auch nicht die Bombe für einen der "besten deutschen Runningbacks".

Aber ihr macht das schon alles, ihr habt jetzt den Königsweg gefunden und alles wird für immer toll. Ich wünsch euch viel Erfolg.
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

ach nordlicht..? 20:14 bedeutet für dich "eingeschenkt"??
naja.. wenn die ansprüche sinken dann ist das wohl "eingeschenkt" 8)
vielleicht war die motivation bei den huskies nicht mehr so hoch da der dritte platz feststand oder man wollte euch unbedingt in der liga behalten ODER ihr wart einfach an dem tag besser auch wenn ab mitte zweiten viertel auch bei den cougars nichts mehr lief.....??!! ich glaube die cougars waren motivierter und deshalb besser!!!
hamburger
Rookie

Beitrag von hamburger »

irgendwie höre ich immer nur von bobo das mit der kohle ...
was für ein blödsinn (wiederhole ich mich ?).
ein hamburger team soll einem hamburger spieler kohle für`s spielen bieten ?? für den aufwand, um zum training innerhalb hamburgs zu fahren ??
hackt es noch ? wer glaubt denn so einen sch...
es gibt bei den huskies bislang keine großen neuen sponsoren, finanziell sind sie sicher seit jahren nicht auf rosen gebettet.
es langt halt immer für einen guten kampf im oberen drittel der 2. .
es langt für spannende und sehr gute spiele.
natürlich gab es ausnahmen ;)
um einen aufstieg anzupeilen und durchzuziehen bedarf es noch einer menge arbeit.
anderes stadion möglicherweise, noch mehr personen die kompetent ihr aufgaben erledigen, mehr sponsoren, mehr rückhalt in hamburg.
es sind noch 20 tage... dann wissen wir alle glaube ich mehr. wer endgültig kommt, geht und verbleibt.
im training sind die huskies schon - immerhin.
es wird sicher ei nanderes team sein, als i nden letzten jahren, da doch ein paar spieler fehlen werden.
bin gespannt, ob die neuen die lücken füllen werden !
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Also lieber Herr Hamburger ......
Jetzt mal ehrlich ( wiederhol ich mich )??!!
Wenn mir 3 Spieler etwas sagen, dann sorry, bin ich so naiv und glaube dieses!!!und ich persönlich kann es mir auf jeden Fall vorstellen !!! Bevor Spieler wo anders spielen kann ich doch mal etwas nachhelfen um sie zu überzeugen !
Somit stehen 3 Aussagen gegen deine......natürlich werd und will ich auch keine Namen preisgeben. Da ich nicht wissen kann woher du deine Vermutungen hast und wie du zum Sport stehst, glaube ich dann doch den Spielern , sorry.
Aber wenn ich sie mal bei einem Spiel seh, dann werd ich sie als Lügner betiteln .......bist du jetzt zufrieden :guru:
In einen Forum kann man doch nur berichten was man gehört oder gesehen hat.......... :laola:
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Sorry, kurz eine sachliche Störung:

Gemeldet wurde es vor Wochen schonmal irgendwo - jetzt aber hat Simon Sommerfeld auf fäißbuck bekannt gegeben, dass er aus beruflichen Gründen Hamburg (und Deutschland) verlässt. Also ein Abgang bei den Huskies, leider.

Gleichzeitig hat sich dem Roster auf der Website der Cougars zufolge ein Brotwerfer aus den Reihen der Huskies in Lübeck eingefunden: Kevin Jauch.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
blindfox
Rookie

Beitrag von blindfox »

ach wie schön...das Gleiche gelabber wie jedes Jahr...Ihr seid süß....
Antworten