Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Paracelfus
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Paracelfus »

Haltet mal den Ball flach - was sollen die Leute sagen, wenn sie von den USA nach Deutschland wechseln? "Toll, jetzt ist meine NFL-Karriere vorbei und ich darf für einen Hungerlohn in irgendeinem Kaff spielen, das ich noch nie zuvor gehört habe."? Schaut euch mal die diversen Fußball-Transfers an, dort träumt jeder 2. Spieler schon ewig von seinem Herzensverein - und das bei jedem seiner 10 Wechsel.

Ich finds toll, auch wenns nicht mein Verein ist. Jeder Funken an "Star-Appeal", das aus der NFL in eine europäische Liga kommt, kann nur ein Vorteil für alle Vereine sein.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Football in Deutschland, Ziele, Siege, Meisterschaften, New Yorker, Brunswick - liegt doch auf der Hand! :guru:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
AR
Guard

Beitrag von AR »

Last Minute Fan hat geschrieben:Football in Deutschland, Ziele, Siege, Meisterschaften, New Yorker, Brunswick - liegt doch auf der Hand! :guru:
Du hast den einzig wahren Grund unterschlagen: Dukaten
Football-Junkie from the Eastside
Last Minute Fan
Defensive Back

Dukaten gibt es bei jedem Club, Wohngemeinschaft, Auto, Gutscheine für Kleidung, Restaurants, what ever, wenn es einen entsprechenden Sponsor gibt. Jeder so wie er kann, jeder wie er will, verwerflich? Weder aus Sicht des Clubs, noch aus Sicht des Spielers. Schwäbisch Hall, Allgäu oder Dresden sind auch schöne Gegenden, Motiv genug? Alle machen einen guten Job und sind erfolgreich. Dafür gibt es neben netten Worten vielleicht den einen oder anderen Anreiz. Wie im richtigen Leben. Auch hier entwickeln sich die Neider meistens nicht weiter.
Vince Lombardi
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Ahja, denen gehts allen nur ums Geld, weil die hier alle Millionen verdienen. Quasi 3 Jahre in Dtl Football gespielt und die müssen nie mehr arbeiten. Und Kiel hat den Junge vermutlich nur bekommen, weil sie die ganzen NFL-Vereine ausgestochen haben mit ihren Dukaten!

Sorry, aber ohne ne Prise Optimismus, viel Liebe zum Spiel und einigem Interesse an nem Auslandsaufenthalt würde doch wohl kaum jemand hier spielen. Weil ansonsten wäre die Zeit mit nem Studium oder nen bissl echter Arbeit wohl doch deutlich besser investiert...
Und wenn dann noch alle bei deutschen Spielern(bzw nahes europäisches Asuland wie Polen/Tschechien..) fauchen nur weil einige Vereine zumindest die Fahrtkostenverluste ihrer Spieler reduzieren...
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Garrett Andrews von München nach Kiel
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Michael Andrew wäre mir lieber !!!!!
Last Minute Fan
Defensive Back

Natürlich geht es den Spielern nicht (nur) um Dukaten, schadet aber auch nicht, um sich Wünsche zu erfüllen. Manche spielen des Spieles wegen, jene für ihre Vita, als Übergang, andere um Europa zu bereisen, Kultur, Horizont erweitern, weitere weil sie in USA wenig Chancen haben, etc.!

Ich dachte der Sarkasmus der letzten Postings wird verstanden, da viele alles wissen und natürlich die erfolgreichen Vereine Schuld sind.

Zugänge: Toleranz, Zufriedenheit und Freude - Abgänge: Neid, Missgunst und Unzufriedenheit.
Vince Lombardi
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

sav hat geschrieben:Garrett Andrews von München nach Kiel
Moin!

Hier mal ein paar Infos über ihn:
http://www.nfldraftscout.com/ratings/ds ... &genpos=WR

Und hat in diesem Video für sich geworben
http://www.youtube.com/watch?v=ZqenO-gmpMs

Man sieht: "PHYSICAL" ist das Stichwort ...

Hat als verhinderter Draft-Kandidat wegen des Lockouts 2011 die NFL verklagt ...
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=6297987

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Wurden im Rahmen des Superbowl Events in Düsseldorf keine Neuzugänge präsentiert? Sind doch einige...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Paul Wright (A) -Zugang Kiel
José Mohler (A) - Zugang Köln
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

hidemyass hat geschrieben:Wurden im Rahmen des Superbowl Events in Düsseldorf keine Neuzugänge präsentiert? Sind doch einige...
Panther-Pressearbeit erwarten? C´mon Man.
Na dann erzähl Du doch wenn Du so viel weißt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

MaLa hat geschrieben: Weil ansonsten wäre die Zeit mit nem Studium oder nen bissl echter Arbeit wohl doch deutlich besser investiert...
Das ist die deutsche Sichtweise. Die kannst du nicht 1:1 auf einen durchschnittlichen US-College-Abgänger übertragen. Der hat irgendwas mit Dauerspringbreak in Bierzelten bei freier Kost und Logis auf dem Radar.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Wenn ich mir die FB-Seiten mancher GFL-Importe anschaue, dürfte diese Sicht der Dinge durchaus zutreffend sein. Wieso die Jungs immer "typisch deutsche" Festivitäten in Sepplhose und diesen merkwürdigen kegelartigen Kopfbedeckungen besuchen, ist dann eine andere Frage.
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

leider ein abgang in marburg: dl ron hairston wechselt zu den lions. wir wuenschen ihm viel erfolg
Antworten