GFL2 Süd 2014
Re: GFL2 Süd 2014
QB Dailey und DE Bach sind zu den Comets.
LB Herrmann zu den Bandits. Die weiß ich sicher.
Das heißt die brauchen definitiv einen QB in Ravensburg.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Wieso werden die DD denn hinter HT platziert?
DD haben das Spiel letztes Jahr gewonnen und waren erster in der Regio.
Hat DD Abgänge zu verkraften oder konnten die HT Zugänge verbuchen?
Würde mich einfach interessieren wieso die Platzierungen so gewählt wurden.
DD haben das Spiel letztes Jahr gewonnen und waren erster in der Regio.
Hat DD Abgänge zu verkraften oder konnten die HT Zugänge verbuchen?
Würde mich einfach interessieren wieso die Platzierungen so gewählt wurden.
-
- Defensive Back
Zu NR: Keine nennenswerte Abgänge. Zugänge ca. 10, darunter 2 QBs.
-
- Defensive Back
Für Nürnberg würde ich schon sagen, dass der Spilker ein nennenswerter Abgang ist, 3rd Leading Tackler und Leading in Sacks. Das muss man auch erstmal qualitativ abfedern.
Fasulon hat geschrieben:@ walterer: rein hypothetisch ist es eben doch möglich! Wenn die Comets letzter werden und Universe erster in der Relegation
schon klar, aber sollte dieser fall eintreten gibt's keine klatschen!

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
der Abgang von Peter Manns wird die Pirates extrem schwächen.
Absolut tragende Kraft der Defense, in jedem Spiel der vergangenen Jahre.
Universe hat das Rennen gemacht, bin mir sehr sicher, dass da das Geld die größte Rolle gespielt hat- traurig aber wahr! da ist P. Manns nicht der erste.
Ich bin gespannt, inwiefern man diesen Verlust ausgleichen kann
Universe hat das Rennen gemacht, bin mir sehr sicher, dass da das Geld die größte Rolle gespielt hat- traurig aber wahr! da ist P. Manns nicht der erste.
Universe hat Peter Manns nicht abgeworben. Peter Manns hat von selbst Interesse gezeigt. Ich denke auch dass andere Faktoren im Vordergrund standen und nicht Geld.D.Sanders hat geschrieben:der Abgang von Peter Manns wird die Pirates extrem schwächen.
Aber ja denke auch dass Manns die Defense von Universe sehr gut unterstützten wird.
Was ist deine Quelle? Was macht dich da so sicher?
Meine Informationen stammen aus dem unmittelbaren Umfeld
Meine Informationen stammen aus dem unmittelbaren Umfeld
@ D. Sanders
deine Informationen stammen wahrscheinlich aus dem Pirates Umfeld oder? Das der Manns bei denen jetzt nicht mehr so hoch im Kurs steht ist klar.
Peter Manns möchte sich wohl eine Zukunft in Deutschland aufbauen und sich hier um seine Familie kümmern.
Und was man so gehört hat ist er wirklich auf Universe selbst zugegangen.
Wiesbaden war ja wohl auch an ihm interessiert.
deine Informationen stammen wahrscheinlich aus dem Pirates Umfeld oder? Das der Manns bei denen jetzt nicht mehr so hoch im Kurs steht ist klar.
Peter Manns möchte sich wohl eine Zukunft in Deutschland aufbauen und sich hier um seine Familie kümmern.
Und was man so gehört hat ist er wirklich auf Universe selbst zugegangen.
Wiesbaden war ja wohl auch an ihm interessiert.
Ich denke die Pirates haben P.Manns viel zu verdanken, und deswegen denke ich, dass sein Schritt zu Universe zu wechseln akzeptiert wird.
Wie du schon richtig festgestellt hast, will er sich um seine Familie kümmern, das geht nun mal nur mit einem bestimmt Einkommen, keine Frage!
Damit hast du meine Behauptung unterstützt, dass es ihm in erster Linie ums Geld geht unterstützt- was in seiner Situation, soweit ich das als außenstehender beurteilen kann, völlig in Ordnung ist!
Wie das mit Gerüchten eben so ist, die einen behaupten das, die anderen behaupten dies. Die "Wahrheit" bzw. die wahren Beweggründe, kennt wahrscheinlich nur einer - p. manns
Wie du schon richtig festgestellt hast, will er sich um seine Familie kümmern, das geht nun mal nur mit einem bestimmt Einkommen, keine Frage!
Damit hast du meine Behauptung unterstützt, dass es ihm in erster Linie ums Geld geht unterstützt- was in seiner Situation, soweit ich das als außenstehender beurteilen kann, völlig in Ordnung ist!
Wie das mit Gerüchten eben so ist, die einen behaupten das, die anderen behaupten dies. Die "Wahrheit" bzw. die wahren Beweggründe, kennt wahrscheinlich nur einer - p. manns
Ich glaube viel wichtiger als ein paar Kröten für das Football spielen ist ihm ein langfristiger Job in Deutschland. Wobei das ja indirekt auch mit Geld zu tun hat 

I´ll do my very best!walterer hat geschrieben:Fasulon hat geschrieben:@ walterer: rein hypothetisch ist es eben doch möglich! Wenn die Comets letzter werden und Universe erster in der Relegation
schon klar, aber sollte dieser fall eintreten gibt's keine klatschen!

Naja... ein nennenswerter Abgang kommt wahrscheinlich schon noch. Da ist bisher nur noch nix offiziellBallrock hat geschrieben:Zu NR: Keine nennenswerte Abgänge. Zugänge ca. 10, darunter 2 QBs.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Der deutsche QB aus der Aufstiegssaison sollte nach seiner Verletzung wieder fit sein, da verbessern sie sich meiner Meinung nach zum Jahr 2013. Das löst dann auch die "Vorjahresprobleme" mit 3 As in der Offense. Ich denke, dass die Razorbacks von den Positionen wieder ähnliche US Imports holen werden wie im Vorjahr: 1 RB, 1 WR/DB, 1 LB.Flocke hat geschrieben:QB Dailey und DE Bach sind zu den Comets.