Regionalliga West 2014
Re: Regionalliga West 2014
Und warum wird dann ein Spielplan veröffentlicht, der nachher gar nicht so kommt? Bei Menschen, die, wie ich, über einen begrenzten Horizont verfügen, hat die Veröffentlichung für freudige Erregung gesorgt. Wenn es nun doch alles anders kommt, dann bin ich bitter enttäuscht. Aber so was ist den da oben wohl egal.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist der Freibrief zum "ich habe meine Pflicht getan, was jetzt komm ist nicht mehr meine Verantwortung"
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
http://www.remscheid-amboss.de/index.ph ... s&Itemid=5
Schön, mit drei A's in die Saison. Aber ein Pressewart wäre auch eine gute Investition gewesen...
Schön, mit drei A's in die Saison. Aber ein Pressewart wäre auch eine gute Investition gewesen...
Zuletzt geändert von Benutzer 888 gelöscht am So Feb 09, 2014 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- vinz der prinz
- Rookie
... Herr Frey. bitte überprüfen Sie zunächst mal Ihre eigene Rechtschreibung, bevor Sie fremde Pressesprecher kritisieren.
.. was genau, gibt es denn da am Bericht auszusetzen? ( außer der lustigen Schreibweise für LB)
Ich glaube übrigens, dass es nicht bei den Importen in RS bleibt. Langenfeld wird sicher und Paderborn mit großer Wahrscheinlichkeit auch welche holen. Köln hatte ja auch letztes Jahr 3 ( +3) ...
Wer die Möglichekeiten hat, warum nicht. Wer die Möglichkeiten nicht hat - oder seinen Deutschen Jungs was auf die Hand drückt (hehehe ... natürlich nie offiziell) - findet sowas natüüüüürlich höchst verwerflich...

.. was genau, gibt es denn da am Bericht auszusetzen? ( außer der lustigen Schreibweise für LB)

Ich glaube übrigens, dass es nicht bei den Importen in RS bleibt. Langenfeld wird sicher und Paderborn mit großer Wahrscheinlichkeit auch welche holen. Köln hatte ja auch letztes Jahr 3 ( +3) ...
Wer die Möglichekeiten hat, warum nicht. Wer die Möglichkeiten nicht hat - oder seinen Deutschen Jungs was auf die Hand drückt (hehehe ... natürlich nie offiziell) - findet sowas natüüüüürlich höchst verwerflich...

Der Bericht liest sich als hätte ihn ein 12 Jahre alter Realschüler geschrieben.
- vinz der prinz
- Rookie

Danke für den Hinweis Vinz.
Bin echt nicht superkritisch und es ist viel besser als so mancher Text von letzten Jahr.
Aber Touch Down oder Touchdown sollte doch bekannt sein. Offence oder Offense doch auch.
Und das sind zwei von vielen Stellen. Und in Deutschland ist die Groß- und Kleinschreibung nun mal nicht ganz unwichtig.
In einem Forum sehe ich da auch gern drüber weg. Aber in einer Pressemitteilung?
Und Imports sehe ich halt so, dass man die in der Regio nicht brauchen sollte.
Aber gibt ja schon in den unteren Ligen Teams mit Imports... Auf Trainer und Spielerseite...
Bin echt nicht superkritisch und es ist viel besser als so mancher Text von letzten Jahr.
Aber Touch Down oder Touchdown sollte doch bekannt sein. Offence oder Offense doch auch.
Und das sind zwei von vielen Stellen. Und in Deutschland ist die Groß- und Kleinschreibung nun mal nicht ganz unwichtig.
In einem Forum sehe ich da auch gern drüber weg. Aber in einer Pressemitteilung?
Und Imports sehe ich halt so, dass man die in der Regio nicht brauchen sollte.
Aber gibt ja schon in den unteren Ligen Teams mit Imports... Auf Trainer und Spielerseite...
-
- Defensive Back
Ich hoffe nur, das Finanzamt liest nicht mit.
Die Frage ist nämlich, wie hole ich US Amerikaner korrekt nach Deutschland in die dritte American Football LIga?
Die Frage ist nämlich, wie hole ich US Amerikaner korrekt nach Deutschland in die dritte American Football LIga?
Das Finanzamtist ein kleineres Problem. 
Die Sozialkassen sind viel interessanter...

Die Sozialkassen sind viel interessanter...
Wenn die Finanzen es zulassen warum nicht? Es ist legal und zwar für jedes Team in Detschland! Egal ob 6. oder 1. Liga. Ich verstehe nicht warum man Imports immer gleich so abwertet? Es macht den Football attraktiver und wenn es nicht abgehobene Möchtegern-Superstars sind bringen sie die deutschen spieler auch weiter. Es muss nur vom Verein und vom Coaching gesund und fair gehändelt werden.
Untouchable
Zum einen die Finanzen sind wichtig. Aber das muss jeder selbst wissen.
Aber ja, gegen gute zu trainieren macht einen besser. Aber es ist vor allem beiTeams mit kleinen Kadern nicht nachhaltig. und gerade die unteren Ligen sollten erst an der Nachhaltigkeit arbeiten und Geld investieren anstelle schnell erfolg zu kaufen.
Und ja, ich bestreite das die meisten A's in D nachhaltig was dem Team geholfen haben. Vor allem wenn das Geld mal weg ist. Schau mal in anderen Sportarten ohne Beschränkung. Da kannst du entwickelte (deutsche) Spieler suchen.
Wie gesagt ich bin nicht gegen Imports. Weil gezielt Needs zu schließen ist gut. Ich meine nur, dass das an GFL2 anfangen sollte.
Ist aber wie mit allem. Jeder hat seine Meinung dazu und keine ist falsch.
Aber ja, gegen gute zu trainieren macht einen besser. Aber es ist vor allem beiTeams mit kleinen Kadern nicht nachhaltig. und gerade die unteren Ligen sollten erst an der Nachhaltigkeit arbeiten und Geld investieren anstelle schnell erfolg zu kaufen.
Und ja, ich bestreite das die meisten A's in D nachhaltig was dem Team geholfen haben. Vor allem wenn das Geld mal weg ist. Schau mal in anderen Sportarten ohne Beschränkung. Da kannst du entwickelte (deutsche) Spieler suchen.
Wie gesagt ich bin nicht gegen Imports. Weil gezielt Needs zu schließen ist gut. Ich meine nur, dass das an GFL2 anfangen sollte.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Stimme ich voll und ganz zu: anstelle in A Spieler zu investieren sollte man Coaches aneheuern die die Spieler aufbessern, nachhaltig definitiv mehr Wert meiner MeinungFrey hat geschrieben:Zum einen die Finanzen sind wichtig. Aber das muss jeder selbst wissen.
Steckt man viel Arbeit und Geld in den Nachwuchs, heißt das nicht das die Senioren erfolgreich spielen.
Einen guten QB oder auch RB bringt man vielleicht alle 3 Jahre raus.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler langfristig an den Verein zu binden? Erfahrungsgemäß hören doch minimum 50% der Jugendspieler nach einem Jahr Herren auf zu spielen. Meist auf Grund von Arbeit, Studium, Frauen, Alkohol und damit verbundenen Umzügen oder Zeitmangel.
Die übrigen Spieler bleiben entweder erhalten oder wechseln das Team um höher oder auch tiefer zu spielen.
Das kann schon recht deprimierend sein und daher kann ich die Vereine verstehen, die sich mit Imports verstärken.
Einen guten QB oder auch RB bringt man vielleicht alle 3 Jahre raus.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler langfristig an den Verein zu binden? Erfahrungsgemäß hören doch minimum 50% der Jugendspieler nach einem Jahr Herren auf zu spielen. Meist auf Grund von Arbeit, Studium, Frauen, Alkohol und damit verbundenen Umzügen oder Zeitmangel.
Die übrigen Spieler bleiben entweder erhalten oder wechseln das Team um höher oder auch tiefer zu spielen.
Das kann schon recht deprimierend sein und daher kann ich die Vereine verstehen, die sich mit Imports verstärken.