Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
NYL
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von NYL »

Homa hat geschrieben:James Peterson

Kann mal jemand mit FB-Sachverstand etwas Butter bei die Fische geben? Vielleicht im Vergleich zu Welsh oder dem neuen kieler QB?
Nicht in diesem Forum :mrgreen: Oder ist mit FB "Facebook" gemeint. Dann schon.

Spaß!

Statistiken hin oder her, man sitzt weit weg, guckt sich Videos an, telefoniert mit dem Spieler, telefoniert mit den Coaches aber ob du wirklich richtig liegst, siehst du wenn das Licht angeht. Bzw. auf dem Platz. Ist ja alles in jedem Team schon da gewesen. Vermeintliche top Spieler kommen in der GFL nicht klar, in den USA durchschnittliche Spieler rocken hier alles weg. Aus welchem Grund auch immer. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein top Spieler auch in der GFL top ist, ist natürlich größer. Aber eben auch nicht sicher.
Darum gehen ja auch die meißten Vorhersagen über den künftigen Deutschen Meister hier im Forum in die Hose. Klar kann man Einkaufen, aber wenn die Jungs sich nicht einleben, sich kein Team bildet oder sich jemand verletzt sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ich schätze die Verantwortlichen haben sich bei der Verpflichtung schon etwas gedacht. Das Internet bietet leider nicht alle Informationen um die Entscheidung nachzuvollziehen. Sehen wir dann im April. Ach ne, Mai.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Warum glänzen manche Imports und warum tun andere dies nicht?

Ein paar Hinweise kann man eventuell dem Roman Playing for Pizza von John Grisham entnehmen..

Gerade Quarterbacks haben vermutlich oft Probleme mit unsauber(er) gelaufenen Routen, als sie es vom College her gewohnt sind. Dazu kommt dann auch eine geringere Ausgangsschnelligkeit der WRs und "sensiblere" Händchen, die manch zu hart geworfenen Paß nicht fassen können.. Im Endeffekt müssen QBs wohl oft lernen "einen Gang zurückzuschalten" und dabei gleichzeitig auf hohem Niveau zu spielen.

Auf anderen Positionen können manche Spieler in ihren "Best of.." Videos manchmal auch nur deshalb glänzen, weil ihre Mitspieler (oder Gegner...) sie dabei unterstützen.

Mein persönliches Ergebnis: Wieviel ein Spieler tatsächlich kann, zeigt sich sobald er auf dem Spielfeld steht. Alles andere ist nur "educated guessing" wie's im Englischen so schön heißt.

Zur letzten Saison (die ich ja größtenteils nur am Bildschirm verfolgt habe): Soooo schlecht war Mohler nicht. Da hatten die Lions schon durchaus schlechtere QBs - allerdings sind sie mit denen dann meist auch nicht Meister geworden ^^

Achja... 2011 hat Peterson aufgrund einer "season ending injury" nur die ersten zwei Saisonspiele bestritten (Quelle: Concordia University).
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Homa hat geschrieben:Peterson spielte in der Division II, der zweiten von 4 Collegeligen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Falsch, Division II ist die dritte College-Division, nach FBS und FCS und vor D-III.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

boone hat geschrieben:
Homa hat geschrieben:Peterson spielte in der Division II, der zweiten von 4 Collegeligen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Falsch, Division II ist die dritte College-Division, nach FBS und FCS und vor D-III.
Sollte ihm den Einstieg in die GFL mit ihren lahmarschigen WRs ja erleichtern... *fiesgrinsundschnellwegduck*
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Ein paar Hinweise kann man eventuell dem Roman Playing for Pizza von John Grisham entnehmen.. .
Sehr gutes Buch!
Paracelfus
DLiner

Beitrag von Paracelfus »

Vergleiche kann ich keine ziehen, aber seine Statistiken hab ich schon vor einigen Tagen mal kurz analysiert:

2009: Redshirted, kein Spiel gemacht
2010: 10 Spiele, 1 Start, 448 Pass-Yds, 263 Rush-Yds
2011: 2 Starts, dann verletzt
2012: volle Saison, 2500 Pass-Yds, 21 TDs.
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Saarland Hurricanes verpflichten Kendral Ellison.

http://www.saarland-hurricanes.com/?p=9991
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist der schon bekannt?
Justin Sottilare zu den Franken Knights

http://franken-knights.de/wp/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Nemo_1 hat geschrieben:Stichwort Redd, da fehlinterpretierst du was, ich meinte mit meinen vorangegangenen Äußerungen nicht, dass Rede die sprichwörtliche Bank in der Defense war, sondern nur, dass es immer wieder den einen oder anderen Reinfall beim Einkauf von Imports gibt und das der Neue sich erst einmal als Fähig beweisen muss, nicht mehr und nicht weniger
Das Sorie Bayoh als Nachfolger schon letzte Saison über einen "relativ guten" Job gemacht hast, hast Du bemerkt?
Don't feed the trolls!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Zugänge in Kiel :

Drei Hamburger Linebacker in Kiel

Die drei Hamburger
Daniel Laporte(Ex HBD ),
Jermaine Broughton(Ex London Blitz )
und George Sampaney( Ex St. Pauli Buccaneers)

tragen in diesem Jahr die Kieler Farben.

Quelle : www.football-aktuell.de

.
Nemo_1

Beitrag von Nemo_1 »

Karsten hat geschrieben:
Nemo_1 hat geschrieben:Stichwort Redd, da fehlinterpretierst du was, ich meinte mit meinen vorangegangenen Äußerungen nicht, dass Rede die sprichwörtliche Bank in der Defense war, sondern nur, dass es immer wieder den einen oder anderen Reinfall beim Einkauf von Imports gibt und das der Neue sich erst einmal als Fähig beweisen muss, nicht mehr und nicht weniger
Das Sorie Bayoh als Nachfolger schon letzte Saison über einen "relativ guten" Job gemacht hast, hast Du bemerkt?
Ja habe ich, mir viel das nicht zu sehr ins Gewicht, weil er schon sehr oft vom Feld gebeten bzw. verwiesen wurde. So wie ich das beurteilen kann war es immer wieder wegen seines Helmes den er verlor. Der Grund ist allerdings nebensächlich: wer nicht auf dem Feld ist, kann nicht spielen und hilft seiner Mannschaft damit auch nicht. Vielleicht schafft er es in Zukunft seinen Helm auf zu behalten... :up:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Lol, das war ein einziges Spiel und da wurde er nur ejected, weil die refs das Regelbuch nicht richtig kannten. :D

Ejection (und Sperre) wurden nachträglich zu recht zurück genommen. Wenn ein DE mal ein play fehlt und verschnaufen kann, ist das jetzt auch nicht so wild.

Wenn die Lions auf einer Position schon einen absoluten Top Spieler haben, dann mit Bayoh als DE. Viel besseres wird man in GFL nicht zu sehen bekommen.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Vielen Dank für die Richtigstellung und die objektive Beurteilung des Lions-Spielers. Leider verkommt das Forum immer öfter zu respektlosen Äußerungen. Aktuell sind die Lions im Visier "zu viel Geld durch Sponsoren, kaufen zu viel gute Spieler, kaum Jugendarbeit", morgen wird es möglicherweise Kiel oder DM sein. Oft signalisieren die Postings Ahnungslosigkeit und man macht sich seine Gedanken, warum gewisse Personen diese Art von Infos streuen. Wahrscheinlich sind die Bemerkungen richtig, dass diese Personen wirklich nicht ernst genommen werden sollten.

Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die Meldung der beiden DF-Amis für die DM erscheint.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Nemo_1 hat geschrieben:Gut, machen wir mal einen Kassensturz und evaluieren die Zu- und Abgänge der Braunschweiger:

Abgänge:
John Clements. CB/S

Zur defense kann ich nur sagen, dass Clements wohl einer der besten DBs in europa in den vergangenen Jahren war. den kann man nicht so leicht ersetzen
Der Vollständigkeit halber: Clements verlässt die Lions in Richtung Helsinki Roosters.http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... ileId=7783
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Last Minute Fan hat geschrieben:... Leider verkommt das Forum immer öfter zu respektlosen Äußerungen. Aktuell sind die Lions im Visier "zu viel Geld durch Sponsoren, kaufen zu viel gute Spieler, kaum Jugendarbeit", morgen wird es möglicherweise Kiel oder DM sein. ....
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde genau dieser Vergleich zwischen den Hurricanes und den Unicorns gezogen. :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten