Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
clydefrog

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Quelle Facebook:
Neuzugang bei den Rangers: Michael Hall, letztes Jahr noch in der GFL2 Süd bei den Ravensburg Razorbacks.
RonnyBennett
Rookie

Beitrag von RonnyBennett »

Lions bekommen scheinbar einen neuen Import aus San Francisco der schon NFL Erfahrung hat, wenn das stimmt ist in Feldkirchen dieses Jahr alles drin!

Wer erster in der Liga wird ist klar, gegen die USA Allstar Auswahl aus Ingolstadt kann niemand gewinnen.

Ich glaub ansonsten wird es spannend und über die restlichen Platzierungen lässt sich noch nicht viel sagen. Richtig interessant wird sicherlich Lions vs Rangers, das Revierderby! Vor allem vor dem Hintergrund dass es da wohl ein paar Wechsel gegeben hat von Feldkirchen nach München
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

RonnyBennett hat geschrieben:Lions bekommen scheinbar einen neuen Import aus San Francisco der schon NFL Erfahrung hat, wenn das stimmt ist in Feldkirchen dieses Jahr alles drin!

Wer erster in der Liga wird ist klar, gegen die USA Allstar Auswahl aus Ingolstadt kann niemand gewinnen.

Ich glaub ansonsten wird es spannend und über die restlichen Platzierungen lässt sich noch nicht viel sagen. Richtig interessant wird sicherlich Lions vs Rangers, das Revierderby! Vor allem vor dem Hintergrund dass es da wohl ein paar Wechsel gegeben hat von Feldkirchen nach München
Da wird ständig hin und her gewechselt, aber ich gebe dir recht, wird bestimmt interessant :popcorn:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

RonnyBennett hat geschrieben:Lions bekommen scheinbar einen neuen Import aus San Francisco der schon NFL Erfahrung hat, wenn das stimmt ist in Feldkirchen dieses Jahr alles drin!

Könnte sich aber auch als übliches "Eder'sches Luftschloß" erweisen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Das ist wie bei "Schrödingers Katze"... :mrgreen:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

nee nee das mit der NFL Erfahrung ist schon richtif. Das is ein ehemaliger back up Waterboy :trink:
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Angeblich hat er mal ein NFL-Spiel vorm Fernseher gesehen!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Eat_Dust
Newbie

Beitrag von Eat_Dust »

scheint ja dieses jahr wieder richtig spannend zu werden in unserer Liga. Ich würde IN auch nciht als absoluten Favoriten sehen, klar das Momentum(mit den Neuzugängen) ist bei Ihnen aber gerade beim Football geht sowas sehr schnell.
Sollte sich das bei den Lions nicht als Ente erweisen, wäre das natürlich der Knaller!!!!! Da wäre ja die gesamte GFl neidisch!
Aber auch ich habe gehört, dass Lions aber auch Rangers und Landsberg sich noch amerikanischen Support auf Schlüsselpositionen suchen und auch schon positive Gespräche stattgefunden haben.
Für die Rangers wäre es ja va wichtig sich auf der RB position zu verstärken, da sehe ich großes Defizit! Qb haben sie ja mit dem zettl eh schon seit jahren ne richtig Stabile Bank!
Wird also eine spannende Zeit bis Seasonstart!! :)
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

one_man_slow hat geschrieben:Nun gibt es auch einen Spielplan:

http://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/regionalliga/
Wow, dieses Jahr um einen Monat verlängert. Und der erste Termin gleich Auf- gegen Absteiger. Da bin ich ja mal gespannt auf die "Oberbayernliga" (mit Hintertürchen nach Niederbayern) :wink:
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Der erste Spieltag ist gleich mal interessant. Schade dass beide Spiele am gleichen Tag sind.
Spielen die Dukes dieses Jahr wieder Abends?
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Jaein... haben 16, 18, 19 und 20Uhr Spiele
The harder the conflict, the more glorious the triumph
RC_Woom
Newbie

Beitrag von RC_Woom »

Also Eat_Dust, dass mit dem Running Backs stimmt nicht, haben da mehr als nur gute Spieler, z.B. Kevin Wu um nur einen zu nennen und mit Amerikanern wurde diese Season noch gar nicht gesprochen, weil man sich sagt wir sind nicht in der GFL und da muss man nicht Geld für 1 oder 2 Amis ausgeben, zumal man auch gute deutsche Spieler rekrutieren kann und will. Stabile Basis nennt sich sowas auch ansonsten gehts wie mit Starnberg oder Plattling los!
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

RC_Woom hat geschrieben: [...] Stabile Basis nennt sich sowas auch ansonsten gehts wie mit Starnberg oder Plattling los!
Und was ist das für eine Anspielung...!?
Hauptsache du hast deinen Mund aufgemacht... :down:
RC_Woom
Newbie

Beitrag von RC_Woom »

Die Anspielung ist ganz einfach, viele Team setzen immer mehr darauf sich ihre Teammates aus der Jugend heraus zu generieren und kaufen sich nicht alle Nase lang Personen ein, sobald dann der Erfolg einmal ausbleibt oder das Geld ausgeht zerfallen diese Mannschaften.

Warum Alfons sich da so angepisst zeigt weiss ich nicht, ist halt meine Meinung.
Antworten