Sportler des Jahres
- North Light
- Safety
Sportler des Jahres
Liebe Leute,
in Lübeck haben Michelle Kränzlein (Hamburg Amazons) und Laurents Mohr (Lübeck Cougars) die Chance zum "Sportler des Jahres" gewählt zu werden.
Das Online-Formulat findet ihr unter: http://www.ln-online.de/Sport/Mehr-Spor ... ahres-2013
Über zwei Klicks freut sich der Footballsport! Football Fans are friends! Vielen Dank!
in Lübeck haben Michelle Kränzlein (Hamburg Amazons) und Laurents Mohr (Lübeck Cougars) die Chance zum "Sportler des Jahres" gewählt zu werden.
Das Online-Formulat findet ihr unter: http://www.ln-online.de/Sport/Mehr-Spor ... ahres-2013
Über zwei Klicks freut sich der Footballsport! Football Fans are friends! Vielen Dank!
- North Light
- Safety
Re: Sportler des Jahres
Noch kann abgestimmt werden! Vielen dank für eure Unterstützung!
als wenn eine "Footballerin" da eine Chance hatte 

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
@schlemihl na mit der einstellung schon mal nicht du fisch
2. ist 1. Verlierer
Fisch????? Der größte bist ja du
wie mein ehemaliger Coach immer sagte: "um da rauszugehen braucht ihr dicke haarige Eier!" 

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
- skao_privat
- Defense Coordinator
Darum bist du drin geblieben!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hat immer Spaß gemacht mit dir drin zu bleiben und zu duschen. Damals konntest du immer so schön meinen Rücken einschäumen!skao_privat hat geschrieben:Darum bist du drin geblieben!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Da verwechselst du mich mit deiner rechten Hand. Denn ich dusche nie. Puder und gut.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)