Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

stccoach hat geschrieben:da ist das offizielle Statement (leider)

http://www.lev-tornados.de/
Echt Schade :( .....kann mich nur dem Olli anschließen das die Tornados auf 'nem guten Weg waren. Waren immer ein schwerer Gegner.

Viel Glück beim Neuaufbau !!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von devils79 »

Schade, trotzdem alles gute für die Zukunft und kommt bald wieder!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
555-NASE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:41

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von 555-NASE »

Also in Sachen leeres Gequatsche und Wolkenschlösser bauen ist der Nicht- oder Doch-Vorstand ganz große klasse!
...Statt wie in der bisherigen Vergangenheit, die Verantwortung für den Sport, Trainings und Spielbetrieb in einer Funktion zusammen zu legen, wird der Bereich der sportlichen Leitung des Vereins nun mehrschichtig aufgebaut.

Der zeitlich, intensive saisonale Spiel und Trainingsbetrieb der unterschiedlichen Altersklassen wird auf ein neuen, erweiterten Trainerkader aufgeteilt. Das Trainingsangebot und die gezielte Saison-Vorbereitung soll für alle Aktiven dadurch verbessert werden....
„Die noch junge sportliche Vergangenheit des Vereins hat gezeigt, das ein Zuschnitt aller anfallenden Aufgaben im sportlichen Bereich auf nur einen Verantwortlichen, eine Überforderung zeitlicher und inhaltlicher Art darstellt“ so der Vereinsvorstand „ Die vielfältigen Aufgaben im Coaching eines Football Kaders lassen sich im Team deutlich besser lösen“.

"Es ist daher sinnvoll und erfolgversprechender, die individuelle und spezifische Förderung jedes Einzelnen zu stärken und Positionscoaching für die unterschiedlichen Trainingsgruppen zu etablieren“
Quelle: HP Lev-Tornados

Soweit ich das mitbekommen haben, konnten die ja noch nichtmal den einen Coach den Sie hatten regelmäßig bezahlen...
..weil ichs weiß.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

555-NASE hat geschrieben:Also in Sachen leeres Gequatsche und Wolkenschlösser bauen ist der Nicht- oder Doch-Vorstand ganz große klasse!
...Statt wie in der bisherigen Vergangenheit, die Verantwortung für den Sport, Trainings und Spielbetrieb in einer Funktion zusammen zu legen, wird der Bereich der sportlichen Leitung des Vereins nun mehrschichtig aufgebaut.

Der zeitlich, intensive saisonale Spiel und Trainingsbetrieb der unterschiedlichen Altersklassen wird auf ein neuen, erweiterten Trainerkader aufgeteilt. Das Trainingsangebot und die gezielte Saison-Vorbereitung soll für alle Aktiven dadurch verbessert werden....
„Die noch junge sportliche Vergangenheit des Vereins hat gezeigt, das ein Zuschnitt aller anfallenden Aufgaben im sportlichen Bereich auf nur einen Verantwortlichen, eine Überforderung zeitlicher und inhaltlicher Art darstellt“ so der Vereinsvorstand „ Die vielfältigen Aufgaben im Coaching eines Football Kaders lassen sich im Team deutlich besser lösen“.

"Es ist daher sinnvoll und erfolgversprechender, die individuelle und spezifische Förderung jedes Einzelnen zu stärken und Positionscoaching für die unterschiedlichen Trainingsgruppen zu etablieren“
Quelle: HP Lev-Tornados

Soweit ich das mitbekommen haben, konnten die ja noch nichtmal den einen Coach den Sie hatten regelmäßig bezahlen...
Ich denke sowas gehört hier nicht rein :keule:
555-NASE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:41

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von 555-NASE »

,weil ???
..weil ichs weiß.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von sveshaan »

wenn nicht hier, wo dann? Facebook? :ugly:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison! :up:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Juice »

555-NASE hat geschrieben:
Soweit ich das mitbekommen haben, konnten die ja noch nichtmal den einen Coach den Sie hatten regelmäßig bezahlen...
Würde mich interessieren, wie man überhaupt das Bezahlen mitbekommt. Hat sich der Coach bei Dir geäußert? Oder hast Du Einblick in die Kontobewegung?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
555-NASE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:41

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von 555-NASE »

NSA...

...ok, ist nur hörensagen, aber sofern es stimmt ist er nicht der erste Coach der wegen
Streitigkeiten wegen der Bezahlung gehen würde.

Habe ich natürlich nicht beides notariell beglaubigt, aber wenn man das von unterschiedlichen
Leuten im Umfeld des Vereins mitbekommt wurzelt es es vielleicht doch auf Tatsachen...

P.S. 95% der Threads heir wäeren ohne gerüchte doch nach 3 Beiträgen tot, oder :D :D
..weil ichs weiß.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

555-NASE hat geschrieben:,weil ???
es erstunken und erlogen ist, du versuchst anscheint Leverkusen in ein schlechtes Licht zu rücken.
Wie ich auf sowas komme?
555-NASE hat geschrieben:NSA...

...ok, ist nur hörensagen, aber sofern es stimmt ist er nicht der erste Coach der wegen
Streitigkeiten wegen der Bezahlung gehen würde.
555-NASE hat geschrieben:Habe ich natürlich nicht beides notariell beglaubigt
dann lass es!
555-NASE hat geschrieben:P.S. 95% der Threads heir wäeren ohne gerüchte doch nach 3 Beiträgen tot, oder :D :D
Kla gibts gerne Gerüchte, aber nicht welche die einen Verein so in den Dreck zieht
schnappandenfuchsda
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 22, 2004 18:56

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Steckenpferd hat geschrieben:
555-NASE hat geschrieben:,weil ???
es erstunken und erlogen ist, du versuchst anscheint Leverkusen in ein schlechtes Licht zu rücken.
Wie ich auf sowas komme?
555-NASE hat geschrieben:NSA...

...ok, ist nur hörensagen, aber sofern es stimmt ist er nicht der erste Coach der wegen
Streitigkeiten wegen der Bezahlung gehen würde.
555-NASE hat geschrieben:Habe ich natürlich nicht beides notariell beglaubigt
dann lass es!
555-NASE hat geschrieben:P.S. 95% der Threads heir wäeren ohne gerüchte doch nach 3 Beiträgen tot, oder :D :D
Kla gibts gerne Gerüchte, aber nicht welche die einen Verein so in den Dreck zieht


Wahr ist es aber trotzdem. Ist aber nicht der ausschlaggebende Punkt zum Aufhoeren. Da gibt es noch viel heftigeres vom Sonnenkoenig aus Frankreich.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Juice »

555-NASE hat geschrieben:NSA...

...ok, ist nur hörensagen, aber sofern es stimmt ist er nicht der erste Coach der wegen Streitigkeiten wegen der Bezahlung gehen würde.

Habe ich natürlich nicht beides notariell beglaubigt, aber wenn man das von unterschiedlichen Leuten im Umfeld des Vereins mitbekommt wurzelt es es vielleicht doch auf Tatsachen...
P.S. 95% der Threads heir wäeren ohne gerüchte doch nach 3 Beiträgen tot, oder :D :D
:D Etwas mehr Konjunktiv, bitte.
Ich finde es dreist, dann so Gerüchte zu streuen.

Vielleicht kann es auch sein, dass jemand eine gewisse Leistung erbringen sollte, und die nicht mehr bringen konnte/wollte. Ist jetzt nicht auf Lev bezogen. Man kennt ja auch nicht die Vertragsdetails.
Wenn Du wenigstens gesagt hättest, ich habe es von jemandem gehört, dem ich vertraue und der nicht rumlabert.

Aber anscheinend geht es Dir ja nur darum, ein wenig rumzutrollen und das Forum am kacken zu halten. Schreibst Du ja selbst. Das Du dabei zumindest die Spieler verletzt, die jetzt nicht antreten können, und die sich mit dem von Dir angeschuldigten Verein identifizieren, scheint Dir nicht bewußt zu sein, oder möglicherweise ist es Dir egal.

Schon mal gehört, dass man Jemanden der am Boden liegt nicht auch noch tritt?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Knut.Gut »

Steckenpferd hat geschrieben:Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison! :up:
:trink:

in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von WR#1 »

Knut.Gut hat geschrieben:
Steckenpferd hat geschrieben:Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison! :up:
:trink:

in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.
ihr habt alle ne kohle 8)
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Knut.Gut hat geschrieben:
Steckenpferd hat geschrieben:Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison! :up:
:trink:

in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.
Klingt ja doch mach mavericks :D habt ihr euch denn schon n neuen Namen ausgedacht wenn ihr wieder pleite geht?
Antworten