Erinnert mich an den Dialog auf dem Münchner Viktualienmarkt:
Kundin: "I hätt gern 2 Pfund Kartoffeln!"
Standlfrau: "Des hoast jetzt "Kilo"!"
Kundin: "Ah, gehn's, nimma "Kartoffeln"?"
Oder Pittsburghs Sieg trotz eines Ben Roethlisberger, dessen QB Rating unter der Außentemperatur des Spielortes (in °F) lag..Chicag0 hat geschrieben:Da fand ich das reinrutschen der Giants + Sieg gegen die Patriots irgendwie unerwarteter....
Das Spiel hat bei mir lange einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Als Westküsten Kind war ich für Seattle und auch wenn ich jemanden der die Eier hat einen Super Bowl mit einem Trick Spielzug zu entscheiden durchaus als verdienten Sieger sehe haben Big Bens Touchdown (der keiner war) und die 2 bogus holding calls gegen die Seahawks dieses Spiel, für mich doch lange geprägt.Exillöwe hat geschrieben:Oder Pittsburghs Sieg trotz eines Ben Roethlisberger, dessen QB Rating unter der Außentemperatur des Spielortes (in °F) lag..Chicag0 hat geschrieben:Da fand ich das reinrutschen der Giants + Sieg gegen die Patriots irgendwie unerwarteter....
Laß ihm doch die Freude!Chicag0 hat geschrieben:Big Plays gibt's in jedem Match. Bei aller Liebe zu Flacco, man kann's auch echt übertreiben.