Mutig, mutig der junge Mann und das noch vor den Drafts

Die USA sind halt nicht das freie Land für dass sie sich dort alle halten. Rassismus ist da an der Tagesordnung, wundert mich aber nicht bei den vielen Radikalchristen.skao_privat hat geschrieben:Mutig? Ich finde es scheiße. Richtig scheiße, dass man dafür, das man seine sexuellen
Neigungen offenbart, mutig sein muss. In was für ein Zeit leben wir?
MimimiRuudster hat geschrieben:Schön, wie du eine Lanze für Bürgerrechte brichst und dabei gleichzeitig eine Nation und eine Religion pauschal herabwürdigst.
Wo macht er das?Ruudster hat geschrieben:Schön, wie du eine Lanze für Bürgerrechte brichst und dabei gleichzeitig eine Nation und eine Religion pauschal herabwürdigst.
Die USA sind halt nicht das freie Land für dass sie sich dort alle haltenRuudster hat geschrieben: Das Herabwürdigen macht er dann durch seine Aussage, jedenfalls implizit. So verstehe ich es zumindest.
Dann sollte er versuchen in Philly zu landen.. die sind ja m.W. besonders rücksichtsvoll und freundlich. Zudem: Philly, die Stadt der brüderlichen Liebe.. wäre ja irgendwie passend.Adama hat geschrieben:Der gemeine Footballfan auf der Tribüne ist in den USA auch nicht niveauvoller oder nüchterner als der dt. Fußballfan im Stadion in der Fankurve...
Hier schmeißen sie Bananen auf Schwarze, drüben werden die homosexuellen beleidigt. Das wird nicht ohne sein was er sich anhören darf, wenn er mal Fehler macht.