NYL hat geschrieben:Der Post von Danger_12 ist für mich unfassbar...
Unverantwortlich: ein Sponsor fällt evtl. aus und ich möchte mehr darüber, in einem Thread erfahren, dessen Titel "Sponsoring & Geld in der GFL" lautet. -Wie konnte ich nur???
Sicherlich ist der Umstand, dem ich diese Informationen zu verdanken habe, nicht schön. Aber ich bin in meinen Äußerungen weder respektlos, noch trete ich irgendwem zu nahe. Menschen sterben eben, das ist die Natur der Dinge und es tut mir für den Betroffenen sehr leid. Jedoch kenne ich den Herrn Knapp nicht, habe erst vor kurzem von ihm erfahren, meine emotionale Verbundenheit hält sich dementsprechend in Grenzen.
Und sofern ihr ihn auch nicht persönlich kennt, solltet ihr genauso um ihn trauern, als um die 30.000 - 40.000 Kinder die von den Folgen von Mangelernährung TÄGLICH sterben. Ich hoffe ihr könnt in Zukunft vielleicht etwas objektiver an die Sache rangehen, das wäre meine Bitte an Euch.
Ps: Wenn Dir die passenden Worte Fehlen solltest du evtl. auch nichts schreiben! -Und wenn Dich dieses Thema so mitreißt, solltest du versuchen andere Möglichkeiten als "smileys" zu finden, um deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, sie sind einfach unpassend!