GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von redseven »

zusel hat geschrieben:Nachdem da jetzt in deinem Post noch die Infos fehlen welche Imports da aufschlagen sollen, hab ich mal auf der Homepage nachgeschaut was da so steht:
www.nuernberg-rams.com hat geschrieben:
Gefühlt ist die Saison gerade zu Ende gegangen, schon stehen die neuen Spieler für die Saison 2014 in den Startlöchern.

Zwar soll dies nur ein Anfang sein, doch ist dieser den Verantwortlichen um Headcoach Ralf Prosiegel ganz gut gelungen.

A.J. Springer - ein sehr guter DIV III Quarterback von der Sul Ross University hätte schon letztes Jahr kommen sollen, doch gab es damals kleine "Missverständnisse" im Vorfeld, so dass man den jungen ambitionierten Spieler noch mal ein Jahr gab, damit dieser sich besser auf Europa einstellen konnte.

James Slack – ist ein Quarterback von der University of Loughborough (England) und hat dort viel Erfahrung sammeln können. James ist ein athletischer Spieler, der nicht nur auf der Position des Quarterbacks spielen kann und damit dem System der Rams Offensive weitere Variationen gibt.

Jamaal Jonas – spielte bereits 2013 bei den Rams wird auch in 2014 die Defensive der Rams verstärken. Mit Jamaal haben die Rams eine „feste Größe“ in der Verteidigung der auch den jüngeren Spielern noch so einiges beibringen wird.

Malik Curry – ein Top Athlet durch und durch, war in der Saison 2013 als Running Back ein große Überraschung und hat mit über 1000 Rushing Yards in der GFL für viel Beachtung gesorgt. Für die Saison 2014 hat er sich viel vorgenommen und trainiert bereits seit Wochen sehr hart für die Saison 2014.

„Wir denken, wir haben mit diesen Spielern schon mal eine gesunde Basis für das nächste Jahr geschaffen und hoffen, dass sich weitere Spieler motiviert fühlen werden, gemeinsam mit den Nürnberg Rams eine erfolgreiche Saison 2014 zu spielen.“ So der Vorstand der Rams.
Gut, ist jetzt aber nix so wirklich überraschendes dabei finde ich.
Jamaal Jones kann die jungen Spieler mitreißen :up: :up: und das kann für Nürnberg nur von Vorteil sein !!!! Er ist ein toller Player und er kann super mit den Jugendspieler :up: :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Pamp »

Ich hab gehört, dass es da einige Reibereien zwischen den Jugendcoaches und dem Jamal gab.
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von redseven »

Pamp hat geschrieben:Ich hab gehört, dass es da einige Reibereien zwischen den Jugendcoaches und dem Jamal gab.
Hmm dann würde ich Jamal den höheren Rang geben!!! ist nichts persöhnliches gegen die Jugendcoaches ich hatte das Vergnügen Jamal zu zusehen wie er mit Jugendspieler umgeht und was sie lernen können von ihm :up: :up: :up: Ist aber wie gesagt meine persöhnliche Meinung und soll die Jugendcoaches nicht abwerten !!!!
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blacktack »

Und den Mist postest du jetzt nur um uns zu sagen wie toll du ihn findest??? Großes Kino! :popcorn: Lad ihn doch mal auf nen Date ein, heute ist Valentinstag <3
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von redseven »

Blacktack hat geschrieben:Und den Mist postest du jetzt nur um uns zu sagen wie toll du ihn findest??? Großes Kino! :popcorn: Lad ihn doch mal auf nen Date ein, heute ist Valentinstag <3
Weiß ja nicht aus welchem Gulliloch du kommst !!!! Sorry das war meine Erfahrung mit Jamal !!! Also sag deine Meinung ordentlich oder lass es sein !!! :up: :up: :up: :joint: :joint: :joint:
NFZDB
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 10, 2014 22:08

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von NFZDB »

einige trainer nicht wie die technik jamal lehrte ! :keule:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Viel zu lernen du noch hast.
NFZDB
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 10, 2014 22:08

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von NFZDB »

I think jamal has learned lots about football :irre: @zahnfee
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Michi »

I like NFZ
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Mainzelmännchen »

Willie Millhouse zu Univers!
Ist da was dran? Wenn ja respekt an FU.
Genialer Trade, 2 Coaches und einige junge Spieler gegen die One man Show der GFL Süd letztes Jahr :wink:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Suedzucker »

Mainzelmännchen hat geschrieben:Willie Millhouse zu Univers!
Ist da was dran? Wenn ja respekt an FU.
Genialer Trade, 2 Coaches und einige junge Spieler gegen die One man Show der GFL Süd letztes Jahr :wink:
Hm, verstehe ich nicht. Geht von Wiesbaden weg weil er nicht GFL2 spielen will und geht zu universe ?
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Möge die Macht mit dir sein ;-)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Da wäre natürlich wieder der Klassiker. Wiesbaden denkt hier die mega Verpflichtung gemacht zu haben wie damals bei Patrick Hänel. Und tauscht dafür wieder einen seiner besten.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von pigskin »

...kaum zu glauben! :irre:
Willie Millhouse war deeeer überragende Spieler der Phantoms. Habe letztes Jahr zwei Spiele verfolgen können und überspitze mal, er war die Offense. :guru:
Kann es den Lilanen wirklich gelungen sein erst den besten Defender von den Pirates zu holen (#2 Tackler der GFL2 Süd) und dann den Topscorer aus Wiesbaden?
Ist so 'ne Taktik wie bei den Bayern: Ich kaufe die besten Spieler der direkten Konkurenten ein und schwäche sie.
In den Derbys wird es ordentlich knallen, da werden richtig Emotionen im Spiel sein. Gut für die Zuschauer :laola:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Mit nur dem unterschied, das FU nicht so liquid wie FCB. Wenn dem wirklich so ist wird FU wohl auf dem papier klar Favorit werden. Ich denke nur wenn es diese saison mit der brechstange nicht gelingen sollte,wird danach sehr sehr düster werden bei FU...
Antworten