Deine Fantasie ist amüsierend. Du scheinst mehr zu wissen als spieler, coaches und vorstand in Mönchengladbach.Knut.Gut hat geschrieben:Steckenpferd hat geschrieben:Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison!
in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.
Oberliga NRW 2014
Re: Oberliga NRW 2014
Knut.Gut hat geschrieben: in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ja, die anzahl der coaches war übertrieben.
Aber immerhin näher an der Wahrheit als das irgendwelche Spieler bezahlt werden.Knut.Gut hat geschrieben:ja, die anzahl der coaches war übertrieben.

Knut.Gut hat geschrieben:ja, die anzahl der coaches war übertrieben.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 9038_n.jpg

Ou....DER war jetzt aber BöseSteckenpferd hat geschrieben:Klingt ja doch mach mavericksKnut.Gut hat geschrieben:Steckenpferd hat geschrieben:Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison!![]()
in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.habt ihr euch denn schon n neuen Namen ausgedacht wenn ihr wieder pleite geht?

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:Ou....DER war jetzt aber BöseSteckenpferd hat geschrieben: Klingt ja doch mach maverickshabt ihr euch denn schon n neuen Namen ausgedacht wenn ihr wieder pleite geht?

Echt? Wirklich? Cool! Da muss ich hin!!! Bezahlte Spieler! Geil!!!Knut.Gut hat geschrieben:Steckenpferd hat geschrieben:Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison!![]()
in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler.
Und, wenn ich ganz fest dran glaube, dann regnet es bestimmt auch morgen Gyros mit Pommes und danach 100,- EUR Scheine.
*facepalm*
Nee, dafür musst du schon in die Regio...Der_Onkel hat geschrieben: Und, wenn ich ganz fest dran glaube, dann regnet es bestimmt auch morgen Gyros mit Pommes und danach 100,- EUR Scheine.
*facepalm*
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

n östlicher der Wuppersveshaan hat geschrieben:Nee, dafür musst du schon in die Regio...Der_Onkel hat geschrieben: Und, wenn ich ganz fest dran glaube, dann regnet es bestimmt auch morgen Gyros mit Pommes und danach 100,- EUR Scheine.
*facepalm*

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Das mit dem "mehr Konjunktiv" hast du ja grad erledigt....Etwas mehr Konjunktiv, bitte.
Ich finde es dreist, dann so Gerüchte zu streuen.
Vielleicht kann es auch sein, dass jemand eine gewisse Leistung erbringen sollte, und die nicht mehr bringen konnte/wollte. Ist jetzt nicht auf Lev bezogen. Man kennt ja auch nicht die Vertragsdetails.
Wenn Du wenigstens gesagt hättest, ich habe es von jemandem gehört, dem ich vertraue und der nicht rumlabert.
Aber anscheinend geht es Dir ja nur darum, ein wenig rumzutrollen und das Forum am kacken zu halten. Schreibst Du ja selbst. Das Du dabei zumindest die Spieler verletzt, die jetzt nicht antreten können, und die sich mit dem von Dir angeschuldigten Verein identifizieren, scheint Dir nicht bewußt zu sein, oder möglicherweise ist es Dir egal.
Schon mal gehört, dass man Jemanden der am Boden liegt nicht auch noch tritt?

Wenn ich gesagt hätte, das ich dem Informanten vertraue wäre meine vorherige Aussage für dich verifiziert??? Was ein Quatsch...
Ich hab den Verein nicht angeschuldigt, tut mir sogar Leid für den Verein. Nicht jedoch für Teile der Verinsorgane, die z.B. für den finanziellen Bereich zuständig sind. Denn da lag es ja offenbar mal wieder im Argen
@ Steckenpferd
Nerv getroffen???

..weil ichs weiß.
- Steckenpferd
- Defensive Back
nö ich hab auch nichts gegen Gerüchte, aber nicht auf Kosten von Teams in so einer asozialen Form.555-NASE hat geschrieben:
@ Steckenpferd
Nerv getroffen???![]()
Moin Männer,
mal eben was anderes: Wir von den Rheine Raptors (Verbandsliga NRW) suchen für übernächsten Sonntag, den 09.03, ganz spontan nen Scrimmagepartner, da das ursprüngliche Gastteam absagen musste.
Wir sind an dem Wochenende im Trainingslager in nem Kaff südlich von Münster und wollen als Abschluss des Lagers halt scrimmagen.
Los gehen soll das ganze so um 14.00 / 14.30 Uhr. Sollte hier irgendein Team Interesse haben, dann schnell bei mir per PN melden und wir machen das spontan klar!
mal eben was anderes: Wir von den Rheine Raptors (Verbandsliga NRW) suchen für übernächsten Sonntag, den 09.03, ganz spontan nen Scrimmagepartner, da das ursprüngliche Gastteam absagen musste.
Wir sind an dem Wochenende im Trainingslager in nem Kaff südlich von Münster und wollen als Abschluss des Lagers halt scrimmagen.
Los gehen soll das ganze so um 14.00 / 14.30 Uhr. Sollte hier irgendein Team Interesse haben, dann schnell bei mir per PN melden und wir machen das spontan klar!
- Bolschoi
- Defensive Back
sorry, wir sind voll, sonst gerne